//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Mosquito - Der Schänder
(Schweiz 1976)
- Die Ewoks - Die Karawane der Tapferen
(USA 1984)
- Die Ewoks - Kampf um Endor
(USA 1985)
- Obi-Wan Kenobi - Staffel 1
(USA 2022)
- Carolina - Auf der Suche nach Mr. Perfect
(Deutschland, USA 2003)
- Jeeves and Wooster - Herr und Meister - Staffel 1
(Großbritannien 1990)
- Ich will nicht Schuld sein an deinem Niedergang - Rocko Schamoni, Christoph Grissemann (Buch)
(Deutschland 2016)
- Keiner kommt hier lebend raus
(USA 1991)
- Shadow in the Cloud
(Neuseeland, USA 2020)
- Ein Blick und die Liebe bricht aus
(Deutschland 1986)
- City of Lies
(Großbritannien, USA 2019)
- Die Prinzessin und das halbe Königreich
(Tschechische Republik 2019)
- Echtzeit
(BRD 1983)
- Seed
(Kanada 2007)
- Im Zeichen der Jungfrau
(USA 1989)
- Leprechaun - Origins
(Kanada 2014)
- Dr. Goldfoot und seine Bikini-Maschine
(USA 1965)
- Katla - Staffel 1
(Island 2021)
- Rivalen
(USA 1958)
- Katla - Staffel 1
(Island 2021)
- In den Krallen des Hexenjägers
(Enland 1970)
- Titane
(Belgien, Frankreich 2021)
- Chucky - Staffel 1
(USA 2021)
- Freitag, der 13. 7 - Jason im Blutrausch
(USA 1988)



Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

(USA 2013)

Originaltitel: Cloudy with a Chance of Meatballs 2
Alternativtitel:
Regie:
Cody Cameron, Kris Pearn
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Animation


Erfinder Flint Lockwood bekommt das Angebot, für die angesehene Live Corp Company und dessen Chef Chester V zu arbeiten. Für Flint ist das eine Ehre, denn hier arbeiten wirklich nur die klügsten Entwickler des Planeten. Doch leider muss er erkennen, dass er hier hintergangen wird. Und dass seine Maschine immer weitergelaufen ist, nur mit dem Unterschied, dass nicht mehr nur Essen aus Wasser hergestellt wird, sondern mittlerweile sogar Kreuzungen aus Tieren und Essen. Zusammen mit seinen Freunden muss er zusehen, dass das Ganze nicht ausartet...

Atmete der Originalfilm noch eine Menge Charme, geht es in der Fortsetzung wie meist einfach nur darum, schneller, lauter, actionreicher und größer zu werden, was sich meist negativ auf den Inhalt auswirkt. So leider auch hier, denn der eben erwähnte Charme ist vollkommen zerstört und es wirkt wirklich nur so, als ob man aus der lustigen Idee nochmal etwas Geld zu machen. Gut, einige Ideen sind natürlich nett, das kann man nicht bestreiten, doch es ist einfach zu viel des Guten, Ziel war es wohl einfach, eine möglichst wilde Achterbahnfahrt zu generieren, die vielleicht den Kleinen, die über Furzgags lachen können, noch Spaß macht, den Erwachsenen aber, die am ersten Teil auch noch gut unterhalten wurden, wohl etwas zu anstrengend sein dürfte. Damit ist „WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN 2“ eine der vielen unnötigen Fortsetzungen, die man schon nach dem Abspann vollkommen vergessen hat. (Haiko Herden)




Alles von Cody Cameron, Kris Pearn in dieser Datenbank:

- Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (USA 2013)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE