//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- The Terror Of Hallow´s Eve
(USA 2017)
- Hexen Hexen
(USA 2020)
- Altes Land
(Deutschland 2020)
- Snake Eater
(Kanada, USA 1989)
- Was wir wollten
(Österreich 2020)
- Der Hund von Baskerville
(Großbritannien 1959)
- Battle Star Wars - Die Sternenkrieger
(USA 2020)
- Herr Satan persönlich
(Frankreich, Schweiz, Spanien 1955)
- Um Haaresbreite
(USA 1952)
- The Watcher - Er weiß, wo du wohnst
(USA 2016)
- Star Wars - The Bad Batch - Staffel 1
(USA 2021)
- Terminator - Dark Fate
(China, Spanien, USA, Ungarn 2019)
- Breaking Bad - Staffel 2
(USA 2009)
- Puppet Master - Axis Of Evil
(USA 2010)
- Jay & Silent Bob Reboot
(USA 2019)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 2
(UA 1988)
- Borat Anschluss-Moviefilm
(USA 2020)
- Anne in Avonlea - Lucy Maud Montgomery (Buch 1909)
( 1909)
- The Beyond
(Großbritannien, USA 2017)
- Scary Stories to Tell in the Dark
(China, Kanada, USA 2019)
- Exit
(Deutschland 2020)
- Jedermannstraße 11 - Staffel 2
(Deutschland 1963)
- 1917
(Großbritannien, USA 2019)
- Silicon Valley - Staffel 6
(USA 2019)



Dennis

(USA 1993)

Originaltitel: Dennis The Menace
Alternativtitel:
Regie:
Nick Castle
Darsteller/Sprecher: Mason Gamble, Walter Matthau,
Genre: - Kinder/Jugend - Komödie


Dennis meint es ja immer irgendwie nett, doch sein armer Nachbar Mr. Wilson ist irgendwie immer der Leidtragende. So schießt ihm Dennis z.B. eine Aspirin aus zehn Zentimeter Entfernung mit einer Steinschleuder in den Mund, packt in sein Mundwasserspender Toilettenreiniger und das Mundwasser ins Nasenspray usw. Dann passiert es, Dennis´ Eltern müssen wegfahren und Dennis wird bei Mr. Wilson einquartiert. Bei der Gelegenheit kommt ein Räuber und klaut Mr. Wilson´s Gold und Dennis foltert den Dieb usw.

Unser aller Familienfilmer John Hughes bringt hier wieder einmal einen Film für die ganzen Familie, solange natürlich die Kinder schon im Bett sind, denn für Kinder ist dieser Film selbstverständlich nicht so richtig super pädagogisch wertvoll, sind doch einige recht ausgefallen-brutale Scherze enthalten, die es im echten Leben lieber nicht nachzumachen gilt. Aber egal. Auf alle Fälle ist der kleine Mason Gamble weitaus sympathischer als Macaulay Culkin alias Kevin. (Haiko Herden)




Alles von Nick Castle in dieser Datenbank:

- Halloween (USA 2018)
- Milo - Die Erde muss warten (USA 2000)
- Dennis (USA 1993)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE