// KODIERUNG DEFINIEREN Anne With An E - Staffel 1

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Anne With An E - Staffel 1

(Kanada 2017)

Originaltitel: Anne With An E - Season 1
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: Amybeth McNulty, Geraldine James, R.H. Thomson, Dalila Bela, Corrine Koslo, Lucas Jade Zumann, Kyle Matthews,
Genre: - Drama - TV-Serie


Basierend auf der Romanreihe von Lucy Maud Montgommery und bereits mehrfach verfilmt, sogar eine Anime-Serie gibt es ("ANNE MIT DEN ROTEN HAAREN"), doch was diese Serie hier präsentiert, sollte die wohl allerbeste Verfilmung sein. Absolut warmherzig mit großartigen Schauspielern, toller Ausstattung und großartiger Musik. Gut, gegenüber den Büchern nimmt sich die Serien ein paar Freiheiten heraus und erfindet ein paar zusätzliche Figuren, und außerdem wird der feministische Aspekt, der auch schon in den Büchern steckte, noch etwas mehr betont. Für mich ist die Serie eine der besten der letzten Jahre, und sie gibt einem das Gefühl, dass am Ende immer alles irgendwie gut wird.



EPISODE 1 - UND IHR WILLE SOLL AUCH ÜBER IHR GESCHICK ENTSCHEIDEN (Originaltitel: You WIll Shall Decide Your Destiny)


1890 in Kanada. Das ältere Geschwisterpaar Marilla und Matthew leben zusammen auf dem Hof Green Gables. Um etwas Hilfe bei der Arbeit zu bekommen, haben sie einen Jungen aus einem Waisenhaus adoptiert, der heute ankommen soll. Doch als Matthew das Kind vom Bahnhof abholen will, muss er erstaunt feststellen, dass das Waisenhaus ein Mädchen geschickt hat. Da er sie nicht am Bahnhof sitzen lassen kann, nimmt er sie mit nach Hause, und schon auf dem Heimweg hat das geschwätzige, aber kluge Mädchen sein Herz gewonnen- Marilla allerdings will Anne wieder zurückschicken...



EPISODE 2 - ICH BIN KEIN VOGEL, UND KEIN NETZ MAG MICH ZU FANGEN (Originaltitel: I Am No Bird, And No Net Ensnares Me)


Anne ist abgehauen und Matthew will sie zurückholen. Er glaubt, dass sie zurück ins Waisenhaus ist, doch dort ist sie nie angekommen. Wo soll er nun weitersuchen? Marilla macht sie zu Hause große Sorgen, sowohl um Anne als auch um Matthew. Als beide wohlbehalten wieder auf Green Gables ankommen, schafft Marilla es nicht, über ihren Schatten zu springen und sich bei Anne zu entschuldigen...



EPISODE 3 - ABER WAS IST SO EIGENSINNIG WIE DIE JUGEND? (Originaltitel: But What Is So Headstrong As Youth?)


Anne freut sich, da sie nun endlich zur Schule gehen kann. Der erste Schultag fängt auch gut an, doch als der Mitschüler Gilbert mit ihr redet, macht das ein anderes Mädchen eifersüchtig. Und als sie ein pikantes Geheimnis ausplaudert, tritt sie vielen auf die Füße...



EPISODE 4 - EINEN SCHATZ IN MEINEM INNERN (Originaltitel: An Inward Treasure Born)


Anne geht nach den deprimierenden Erlebnissen in der Schule nicht mehr zu selbiger. Marilla und Matthew machen sich sorgen und versuchen sie zu überreden, es noch einmal zu versuchen. Fortan geht Anne zwar morgens aus dem Haus, treibt sich aber herum. Als in der Ortschaft ein Haus in Flammen aufgeht, hat Anne eine rettende Idee. Außerdem freundet sie sich mit einer weiteren Schülerin an...



EPISODE 5 - FEST MIT EINEM GLEICHEN FADEN VERKNÜPFT (Originaltitel: Tightly Knotted To A Similar String)


Anne bekommt das erste Mal ihre Periode. Außerdem darf sie ihre Freundin zu einem Teenachmittag einladen, so wie eine feine Dame. Die darf dabei sogar den selbstgemachten Himbeersaft ausschenken. Leider vergreift sie sich und nimmt die Flasche mit dem Himbeerlikör. Der Nachmittag wird lustig, doch das Nachspiel für Anne und ihre Freundin ist bitter...



EPISODE 6 - GEWISSENSQUALEN SIND DAS GIFT DES LEBENS (Originaltitel: Remorse Is The Poison Of Life)


Annes Freundin Diana muss auf ihre kleine, kranke Schwester aufpassen und bittet Anne, ihr dabei zu helfen. Als es der Schwester im Laufe des Abends immer schlechter geht, muss Anne mit ihren Kenntnissen aus dem Waisenhaus helfen...



EPISODE 7 - WO SIE SIND, IST MEIN HEIM (Originaltitel: Whereever You Are Is My Home)


Matthew hat Herzprobleme. Marilla findet heraus, dass er einen hohen Kredit aufgenommen hat, um die Farm zu retten. Doch der Kredit muss schnell zurückgezahlt werden, sonst verlieren sie Green Gables. Da müssen alle mithelfen und Ideen entwickeln...
(Haiko Herden)



SUCHE

- ...und über uns der Himmel
(Deutschland 1947)
- 08/15
(BRD 1954)
- 08/15 - In der Heimat
(BRD 1955)
- 08/15 Teil 2
(BRD 1955)
- 1. Evangelium Matthäus, Das
(Italien 1964)
- 10 Jahre - Zauber eines Wiedersehens
(USA 2011)
- 12 Years A Slave
(Großbritannien, USA 2013)
- 127 Hours
(Großbritannien 2010)
- 1492 - Die Eroberung des Paradieses
(England / Frankreich / Spanien )
- 17 Mädchen
(Frankreich 2011)
- 187 - Eine tödliche Zahl
(USA 1997)
- 1911 Revolution
(China, Hongkong 2011)
- 1922
(USA 2017)
- 1Q84 (Buch 1+2) - Haruki Murakami (Buch)
(Japan 2010)
- 2046
(China, BRD, Frankreich, Hongkong 2004)
- 21 Gramm
(USA 2003)
- 24 Hour Party People
(England 2002)
- 24 Stunden aus dem Leben einer Frau
(Frankreich 1967)
- 25 km/h
(Deutschland 2018)
- 27. Tag, Der
(USA 1957)
- 3 1/2 Stunden
(Deutschland 2021)
- 42nd Street - Ein neuer Stern am Broadway
(USA 1933)
- 72 Stunden - Deine letzten 3 Tage
(Spanien 2008)
- 8 Mile
(USA 2002)
- A Beautiful Mind
(USA 2001)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- A Christmas Carol
(Großbritannien, USA 2019)
- A Cure For Wellness
(Deutschland, USA 2016)
- A Ghost Story
(USA 2017)
- A Hole In My Heart
(Dänemark, Schweden 2004)
- A Lesson Before Dying
(USA 1999)
- A Map Of The World
(USA 1999)
- A Shadow On The Sun
- A Star Is Born
(USA 2018)
- A Tale Of Two Sisters
(Südkorea 2003)
- A Walk With Love And Death
(USA 1969)
- Ab-Normal Beauty
(Thailand, Hong Kong 2004)
- About Schmidt
(USA 2002)
- Abschaum - Höllenloch der Gewalt
(Großbritannien 1979)
- Abschiedsdisco
(DDR 1990)
- Absolute Giganten
(Deutschland 1999)
- Acts Of Love - Entscheidung aus Liebe
(USA 1996)
- Addiction - When Nothing Is Enough
(Finnland 2004)
- Affair - Staffel 1, The
(USA 2014)
- Affair - Staffel 3, The
(USA 2016)
- Affair - Staffel 4, The
(USA 2018)
- Affair – Staffel 2, The
(USA 2015)
- Afrika Addio Onkel Tom
(1971 )
- After Eden
(Kanada 2015)
- After Passion
(USA 2019)
- After.Life
(USA 2009)
- Agnes Browne - Frauen unter sich
(USA 1999)
- Aguirre, der Zorn Gottes
(Deutschland, Mexiko, Peru 1972)
- Aimée und Jaguar
(BRD 1999)
- Alaska.de
(BRD 2000)
- Alexander
(England, USA 2004)
- Alexander Newski
(Sowjetunion 1938)
- Ali
(USA 2001)
- Alice und Elsa - Zwischen Liebe und Hass
(Frankreich 1994)
- All die schönen Pferde
(USA 2000)
- All Is Lost
(USA 2013)
- Alle Farben des Lebens
(USA 2015)
- Allein
(BRD 2004)
- Alles aus Liebe
(England 1998)
- Alles, Was Wir Geben Mussten
(USA, England 2010)
- Altes Land
(Deutschland 2020)
- Always
(USA 1989)
- Am Anfang
(USA 2000)
- Am Flussufer
(Japan 2018)
- Am Sonntag Bist Du Tot
(Irland 2014)
- Ambition - Die Donald Trump Story
(USA 2005)
- Amer - Die dunkle Seite deiner Träume
(Belgien, Frankreich 2009)
- American Beauty
(USA 1999)
- American History X
(USA 1998)
- American Riot
(USa 2021)
- America´s Dream
(USa 1996)
- Amerikanisches Idyll
(USA 2016)
- Amistad
(USA 1997)
- Among The Living - Das Böse ist hier
(Frankreich 2014)
- Anazapta
(England 2001)
- Angel Dust...Die tödliche Droge
(USA 1986)
- Angel Flight Down
(USA 1996)
- Angel-A
(Frankreich 2005)
- Angels Of The City
(USA 1990)
- Angel´s Share - Ein Schluck für die Engel
(Belgien, Frankreich, Großbritannien, Italien 2012)
- Angst essen Seele auf
(BRD 1974)
- Animal - Gewalt hat einen Namen
(USA 2005)
- Anna Nicole - Leben und Tod eines Playmates
(USA 2013)
- Anna und der König
(USA 1999)
- Anne auf Green Gables
(Kanada 2016)
- Anne auf Green Gables 2
(Kanada 2017)
- Anne auf Green Gables 3
(Kanada 2016)
- Anne in Kingsport - Lucy Maud Montgomery (Buch 1915)
- Anne With An E - Staffel 1
(Kanada 2017)
- Anne With An E - Staffel 2
(Kanada 2018)
- Anne With An E - Staffel 3
(Kanada 2018)
- Another Earth
(USA 2011)
- Ansichten eines Clowns
(BRD 1975)
- Antebellum
(USA 2020)
- Antichrist
(Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Polen, Schweden 2009)
- Antiquitätenjäger, Der
(Frankreich 1977)
- Antonias Welt
(Belgien / England / Niederlande 1995)
- Ao - Der letzte Neandertaler
(Frankreich 2010)
- Apocalypse Now
(USA 1979)
- Arche Noah - Das grösste Abenteuer des Menschheit
(USA 1999)
- Arme Leute - Fjodor Dostojewski
( 1845)
- Assault On Wall Street
(Kanada 2012)
- Astronaut Farmer
(USA 2007)
- At Any Cost
(USA 2000)
- Atanarjuat - Die Legende vom schnellen Läufer
(Kanada 2001)
- Atemlos
(USA 1983)
- Atempause
(Italien / Frankreich / Deutschland / Schweiz 1996)
- Atomic Summer
(Frankreich 2020)
- Attentat, Das
(USA )
- Attila - Die Geissel Gottes
(Italien / Frankreich 1954)
- Auch Henker sterben
(USA 1943)
- Audition
- Auf den ersten Blick
(USA 1999)
- Auf den Spuren der Anarchisten - Der Fall Ravachol
(Deutschland 1972)
- Auf euren Hochmut werde ich spucken
(Frankreich 1959)
- Auf kurze Distanz
(USA 1986)
- Aufbruch zum Mond
(USa 2018)
- Aufgestaut (Mini-Serie)
(Deutschland 2023)
- Auge des Adlers, Das
(Dänemark 1997)
- Aus dem Nichts
(Deutschland, Frankreich 2017)
- Aus der Mitte entspringt ein Fluss
(USA 1992)
- Aus Liebe zum Spiel
(USA 1999)
- Aus nächster Nähe
(USA 1996)
- Auschwitz
(Deutschland, Kanada 2011)
- Ausweitung der Kampfzone
(Frankreich 2000)
- Autopiloten
(BRD, Frankreich 2007)
- Babe - Ein amerikanischer Traum, The
(USA 1992)
- Babel
(USA 2006)
- Baby
(BRD 2002)
- Bad Guy
(Südkorea 2001)
- Bad Lieutenant
(USA 1992)
- Baise Moi - Fick mich
(Frankreich 2000)
- Ballet Shoes
(Großbritannien 2007)
- Baltic Storm - Der Untergang der Estonia
(BRD / Schweden 2003)
- Banquet, The
(China, Hongkong 2006)
- Barbier von Sibirien, Der
(USSR/FrUSSR / Frankreich / Italien / Tschechien 1999)
- Barfly
(USA 1987)
- Barfuss
(BRD 2005)
- Barfuss durch Hiroshima 1+2
(Japan 1983-1986)
- Bartholomäusnacht, Die
(Frankreich / BRD / Italien 1994)
- Bastard
(England / BRD / Polen 1997)
- Bathory - Die Blutgräfin
(Großbritannien, Slowakei, Tschechische Republik, Ungarn 2008)
- Battle for Haditha
(Großbritannien 2007)
- Beach, The
(USA 2000)
- Beat Girl
(England 1960)
- Bedways
(Deutschland 2010)
- Beef - Staffel 1
(USA 2023)
- Before I Wake
(USA 2016)
- Befreite Zone
(BRD 2003)
- Begegnung - Brief Encounter
(England 1946)
- Begegnung des Schicksals
(USA 1999)
- Begegnungen
(USA 1994)
- Beijing Bicycle
(Taiwan 2001)
- Belle Epoque - Saison der Liebe
(England / Portugal / Frankreich 1992)
- Ben
(USA 1972)
- Ben Hur
(USA 1959)
- Benny & Joon
(USA 1993)
- Bergkristall
(BRD 2004)
- Berlin Calling
(Deutschland 2008)
- Bescheuerte Herz, Das
(Deutschland 2017)
- Besser als nix
(Deutschland 2014)
- Betty Blue - 37,2 Grad am Morgen
(Frankreich 1986)
- Betty Blue - 37,2° am Morgen - Philippe Djian (Buch)
(Frankreich 1985)
- Betty und ihre Schwestern
(USA 1994)
- Bibel, Die
(USA 1966)
- Big Fish
(USA 2003)
- Bigga Than Ben
(Großbritannien 2008)
- Bilanz eines Lebens
(Japan 1955)
- Bildnis Der Doriana Gray, Das
(Schweiz 1976)
- Billy Elliot - I Will Dance
(Frankreich/England 2000)
- Birdcage Inn
(Südkorea 1998)
- Birdman - Oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit
(USA 2014)
- Bitter Moon
(Frankreich / England 1992)
- Bitteren Tränen der Petra von Kant, Die
(BRD 1972)
- Biutiful
(Mexiko, Spanien, USA 2010)
- Black Emanuelle - Revolte im Frauenzuchthaus
(Frankreich, Italien 1982)
- Black Snake - Zuckerrohr und Peitsche
(USA 1973)
- Black Widow
(USA 2005)
- BlacKkKlansman
(USA 2018)
- Blackout, The
(USA 1997)
- Blast-Off Girls
(USA 1967)
- Blaue Grenze, Die
(BRD 2004)
- Blaue Lagune, Die
(USA 1980)
- Blechtrommel, Die
(Deutschland, Frankreich, Jugoslawien, Polen 1979)
- Bleeder
(Dänemark 1999)
- Blinde Weide, schlafende Frau - Haruki Murakami (Buch)
( 2006)
- Bling Ring, The
(USA, BRD, England, Frankreich, Japan 2013)
- Blitzangriff - Rotterdamm 1940, Der
(Niederlande 2012)
- Blonde Hexe, Die
(Frankreich 1956)
- Blonde Leidenschaft, Die
(USA 1981)
- Blood In, Blood Out - Verschworen auf Lebenund Tod
(USA 1992)
- Bloody Sunday - Blutsonntag
(Großbritannien, Irland 2002)
- Blossoming Of Maximo Oliveros, The
(Philippinen 2005)
- Blue My Mind
(Schweiz 2017)
- Blue Sky
(USA 1994)
- Blumen von Hiroshima, Die - Edita Morris (Buch)
( 1966)
- Blut An Den Lippen
(BRD, Frankreich, Belgien 1971)
- Bluthochzeit
(Belgien, BRD 2005)
- Blutsverwandte
(Frankreich, Kanada, USA 1977)
- Boarding Gate - Ein schmutziges Spiel
(Frankreich 2007)
- Body Shots
(USA 1999)
- Bodyguard
(USA 1992)
- Bohemian Rhapsody
(Großbritannien, USA 2018)
- Boiling Point - Partner & Feinde
(USA 1993)
- Boogie Nights
(USA 1997)
- Boot - Staffel 1, Das
(Deutschland 2018)
- Boum - Die Fete, La
(Frankreich 1980)
- Boum 2 . Die Fete geht weiter, La
(Frankreich 1982)
- Boxer, Der
(USA 1997)
- Boy Missing
(Spanien 2016)
- Boys Don´t Cry
(USA 1999)
- Braveheart
(USA 1995)
- Brawl in Cell Block 99
(USA 2017)
- Breaking Bad - Staffel 1
(USA 2008)
- Breaking Bad - Staffel 2
(USA 2009)
- Breaking Bad - Staffel 3
(USA 2010)
- Breaking The Waves
(Dänemark / Schweden / Frankreich / Niederlande / Norwegen 1996)
- Brennende Langeweile - Bored Teenagers
(BRD 1979)
- Brief an den Weihnachtsmann, Der
(USA 1990)
- Brief einer Unbekannten
(USA 1948)
- Brooklyn Rules - Nicht gemacht, um zu sterben
(USA 2005)
- Brothers
(USA 2009)
- Brücke am Kwai, Die
(USA 1957)
- Brücken am Fluss
(USA 1995)
- Bullfighter - Irgendwo in Mexiko
(USA 2000)
- Bully
(Frankreich, USA 2001)
- Bunker, Der
(Frankreich, USA 1981)
- Buntschatten Und Fledermäuse (Hörbuch)
(BRD 2002)
- Burning
(Südkorea 2018)
- Butcher Boy - Der Schlächterbursche, The
(USA / Irland 1997)
- Butler, Der
(USA 2013)
- Byzantium
(England, USA, Irland 2012)
- Caché
(Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich 2005)
- Cadence - Ein fremder Klang
(USA 1991)
- Caesar und Cleopatra
(England 1945)
- Caligula
(Italien / USA 1979)
- Caligula - Albert Camus (Buch)
( 1939/1959)
- Caligula - Imperator des Schreckens
(Italien 1986)
- Caligula 2 - Die wahre Geschichte
(Italien 1981)
- Caligula und Messalina
(Frankreich / Italien 1982)
- Call Me By Your Name
(Brasilien, Frankreich, Italien, USA 2017)
- Camille Claudel
(Frankreich 1988)
- Canyons - Sex, Desire, Passion, The
(USA 2013)
- Capernaum - Stadt der Hoffnung
(Frankreich, Libanon, USA 2018)
- Carol & The End Of The World - Staffel 1
(USA, Kanada 2023)
- Carrie
(USA 2013)
- Casino Jack
(Kanada 2010)
- Cast Away - Verschollen
(USA 2000)
- Cats
(Großbritannien, USA 2019)
- CBGB
(USA 2013)
- Center Stage
(USA 2000)
- Central Station
(Brasilien / Frankreich 1997)
- Chaplin
(USA 1992)
- Chasing Amy
(USA 1997)
- Chatroom - Willkommen im Anti-Social Network
(Großbritannien 2010)
- Chernobyl - Staffel 1
(Großbritannien, USA 2019)
- Cherry - Wanna Play?
(USA 2012)
- Cherrybomb
(England 2009)
- Chinese Torture Chamber
(Japan 1995)
- Chinoise, La - Die Chinesin
(Frankreich 1967)
- Chocolat
(England, USA 2000)
- Chok Dee - Kämpfe für deinen Traum
(Frankreich 2005)
- Christiane F - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
(BRD 1981)
- Christopher Columbus - Der Entdecker
(USA 1992)
- Christopher Robin
(USA 2018)
- Cinderella 87
(Frankreich, Italien 1983)
- Circle, The
(USA, VAE 2017)
- Cities of Last Things
(Taiwan 2018)
- Citizen Kane
(USA 1941)
- City Of God
(Brasilien, Frankreich, USA 2002)
- City of Lies
(Großbritannien, USA 2019)
- City Of Men - Staffel 1
(Brasilien 2002)
- Cleopatra
(USA 1962)
- Climax
(Frankreich 2018)
- Cloaca - Alte Freunde
(Niederlande 2003)
- Club der gebrochenen Herzen
(USA 1999)
- Club der toten Dichter
(USA 1989)
- Clubbed To Death
(Frankreich 1996)
- Clubland - Jeder Traum hat seinen Preis
(USA 1999)
- Coast Guard, The
(Südkorea 2002)
- Code 46
(England 2003)
- Cold Skin - Insel der Kreaturen
(Frankreich, Spanien 2017)
- Colonia Dignidad - Es gibt kein zurück
(Deutschland, Frankreich, Luxemburg 2015)
- Colour Of Paradise -Die Farbe des Paradieses
(Iran 1999)
- Combat Shock
(USA 1986)
- Commitments, Die
(Irland 1991)
- Comtesse Des Grauens
(England 1970)
- Confession - Das Geständnis, The
(USA 1999)
- Containment
(Großbritannien 2015)
- Contra
(Deutschland 2020)
- Control
(USA, Großbritannien 2007)
- Cooler, The - Alles aus Liebe
(USA 2003)
- Copenhagen Cowboy (Mini-Serie)
(Dänemark 2022)
- Corellis Mandoline
(USA 2000)
- Cosmopolis
(Frankreich, Italien, Kanada, Portugal 2012)
- Cotton Mary
(USA/Frankreich/England 1999)
- Crash
(USA 1996)
- Crazy
(BRD 2000)
- Cream - Schwabing-Report
(Deutschland 1970)
- Criss Cross - Überleben in Key West
(USA 1992)
- Crocodile
(Südkorea 1996)
- Crossing - Die entscheidende Schlacht, The
(USA 2001)
- Cryptid - Staffel 1
(Schweden 2020)
- Cured - Infiziert. Geheilt. Verstoßen., The
(Irland 2017)
- Cyclo
(Frankreich, Vietnam 1995)
- Dallas - Staffel 1
(USA 2012)
- Dallas - Staffel 2
(USA 2013)
- Dallas - Staffel 3
(USA 2014)
- Dallas Buyers Club
(USA 2013)
- Damals in Paris
(USA 1954)
- Dance Me Outside - Tanz mit dem Mörder
(Kanada 1994)
- Dancer, The
(Frankreich 2000)
- Dangerous Minds - Wilde Gedanken
(USA 1995)
- Danish Girl, The
(Belgien, Deutschland, Dänemark, Großbritannien, USA 2015)
- Darfur - Der vergessene Krieg
(USA 2009)
- Dark - Angst ist deine einzige Hoffnung, The
(Österreich 2018)
- Das Massaker von Lidice
(Tschechische Republik 2011)
- Davor und danach
(USA 1996)
- Days (Mini-Serie), The
(Japan, USA 2023)
- De Sades Eugenie - Die Jungfrau und die Peitsche
(BRD, Liechtenstein, Spanien, USA 1970)
- Dead Girl, The
(USA 2006)
- Dead Man Walking - Sein letzter Gang
(USA 1995)
- Dead Presidents
(USA 1995)
- Dead Ringers (Mini-Serie)
(USA 2023)
- Deadly Shadows
(USA 2001)
- Deeply
(Kanada / BRD 2000)
- Deewana - Im Zeichen der Liebe
(Indien 1992)
- Defiance - Unbeugsam
(USA 2008)
- Dekalog 1
(Polen 1988)
- Dekalog 2
(Polen 1988)
- Dekalog 3
(Polen 1988)
- Dekalog 4
(Polen 1988)
- Dekalog 6
(Polen 1988)
- Dekalog 7
(Polen 1988)
- Dekalog 8
(Polen 1988)
- Dekalog 9
(Polen 1988)
- Deliver Us From Evil
(Dänemark, Schweden 2009)
- Dem Himmel so nah
(USA 1995)
- Demolition
(USA 2015)
- Denn der Wind kann nicht lesen
(England 1958)
- Desert Fury - Liebe gewinnt
(USA 1947)
- Deutscher
(Deutschland 2020)
- Deutschland im Jahre Null
(BRD, Frankreich, Italien 1947)
- Devil´s Backbone, The
(Spanien / Mexiko 2001)
- Diana - Gejagt und verführt
(Spanien 2018)
- Die letzte Nacht der Titanic
(England 1958)
- Dienerinnen Des Satans
(Frankreich, Belgien 1973)
- Dieser eine Sommer
(Frankreich, Belgien 2022)
- Different Minds - Feindliche Brüder
(USA 1995)
- Dina - Meine Geschichte
(BRD, Dänemark, Frankreich, Norwegen, Schweden 2002)
- Dinner in America
(USA 2020)
- Dinner in America
(USA 2020)
- Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba
(USA 2004 )
- Dirty Tiger
(USA 1988)
- Disappearing Acts
(USA 2000)
- Divide, The
(Deutschland, Kanada, USA 2011)
- Dogtown - Stadt der Lügen
(USA 1997)
- Dogville
(Dänemark / Schweden / Frankreich / Norwegen / Niederlande / Finnland / BRD / Italien / Japan / USA / England 2003)
- Dolores
(USA 1996)
- Domestic Violence
(Japan 2005)
- Dominion - Staffel 1
(USA, Südafrika 2014)
- Dominion - Staffel 2
(USA, Südafrika 2015)
- Don Jon
(USA 2013)
- Don Juan De Marco
(USA 1994)
- Don Quichote - Gib niemals auf!
(BRD 2008)
- Donnie Darko
(USA 2001)
- Don´t Torture A Duckling - Quäle nie ein Kind zum Scherz
(Italien 1972)
- Doors, The
(USA 1990)
- Dorf Der Verlorenen Jugend
(Dänemark, England, USA 2015)
- Double Platinum - Doppel Platin
(USA 1999)
- Dr. Death (Mini-Serie)
(USA 2021)
- Drecksau
(Belgien, Deutschland, Großbritannien, Schweden, USA 2013)
- Drei Farben: Blau
(Frankreich / Polen 1993)
- Drei Farben: Rot
(Frankreich / Polen / Schweiz 1994)
- Drei Farben: Weiss
(Frankreich / Polen / Schweiz 1993)
- Du darfst nicht länger schweigen
(BRD 1955)
- Du neben mir
(USA 2017)
- Duft der Frauen, Der
(USA 1992)
- Dunkelste Stunde, Die
(Großbritannien 2017)
- Durst - Thirst
(Südkorea, USA 2009)
- Earth To Echo
(USA 2014)
- Easy Rider
(USA 1969)
- Eat Drink Man Woman
(Taiwan / USA 1994)
- Eat Pray Love
(USA 2010)
- Echte Frauen haben Kurven
(USA 2002)
- Echtzeit
(BRD 1983)
- Eden und danach
(Frankreich, Tschechoslowakei 1970)
- Edward mit den Scherenhänden
(USA 1990)
- Egomania - Insel ohne Hoffnung
(Deutschland 1986)
- Ehre zu Fliegen, Die
(USA 1995)
- Ein Baum wächst in Brooklyn
(USA 1945)
- Ein Blick und die Liebe bricht aus
(Deutschland 1986)
- Ein Engel im Winter
(Deutschland, Frankreich, Kanada 2008)
- Ein ganzes halbes Jahr
(USA 2016)
- Ein Kind war Zeuge
(England 1952)
- Ein Kind zur Zeit
(Großbritannien 2017)
- Ein Mann für geheime Stunden
(USA 2001)
- Ein Mann namens Otto
(USA, Schweden 2022)
- Ein Mann zu jeder Jahreszeit
(USA 1966)
- Ein Richter für Berlin
(BRD 1988)
- Ein Schrei in der Dunkelheit
(Australien 1988)
- Ein Sommer in Niendorf - Heinz Strunk (Buch)
(Deutschland 2022)
- Ein Sommer Voller Zärtlichkeit
(Italien 1971)
- Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins
(USA 2012)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- Ein unmoralisches Angebot
(USA 1993)
- Ein wirklich junges Mädchen
(Frankreich 1976)
- Eine Frau unter Einfluss
(USA 1974)
- Eine geschiedene Frau - Staffel 1
(Deutschland 1974)
- Eine handvoll blanker Messer
(Italien 1966)
- Eine unmoralische Frau
(Italien 1992)
- Eine Weihnacht
(USA 1994)
- Einsamkeit des Langstreckenläufers, Die
(Großbritannien 1962)
- Einzige Zeuge, Der
(USA 1985)
- Eiserne Lady, Die
(Großbritannien 2011)
- Eiskalte Engel 3
(USA 2004)
- Eissturm, Der
(USA 1997)
- Elefantenmensch, Der
(Großbritannien, USA 1980)
- Elephant
(USA 2003)
- Elizabeth
(England 1998)
- Eltern
(Deutschland 2013)
- Elvis
(Australien, USA 2022)
- Elvis, Teil 1+2
(USA 2005)
- Emanuelle Nera und ihre wilden Hengste
(Italien 1976)
- Emmanuelle 2 - Garten der Liebe
(Frankreich 1975)
- Emmanuelle in Afrika
(Frankreich 1993)
- End Of The F***ing World - Staffel 2, The
(Großbritannien 2019)
- End of the F...ing World - Staffel 1, The
(Großbritannien 2017)
- Ende eine Affäre, Das
(USA 1999)
- Endless, The
(USA 2017)
- Engel + Joe
(BRD 2001)
- Engel des Universums
(BRD, Dänemark, Island, Norwegen, Schweden 2000)
- Engel mit den blutigen Flügeln, Der
(USA 1957)
- Enigma - Das Geheimnis
(USA / England / BRD 2001)
- Entdeckung der Unendlichkeit, Die
(Großbritannien 2014)
- Entdeckung des Himmels, Die
(England, Niederlande 2001)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Entfesselte Silvesternacht, Die
(Italien 1998)
- Epsteins Nacht
(BRD 2001)
- Equinox - Zwischen Tag und Nacht
(USA 1992)
- Erbe, Das
(Dänemark, Schweden 2003)
- Erstaunliche Leben des Walter Mitty, Das
(USA 2013)
- Erste Person Singular - Haruki Murakami (Buch)
( 2022)
- Erste Vorstellung, Die
(USA 1977)
- Erzählung einer weißen Schlange
(Japan 1958)
- Es begann im September
(USA 2000)
- Es ist immer so schön mit dir - Heinz Strunk (Buch)
(Deutschland 2022)
- Es war einmal ein Krieg
(Dänemark 1966)
- Escalation
(Italien 1968)
- Escape From Tomorrow
(USA 2013)
- Eugenie De Sade
(Italien / Liechtenstein 1970)
- Eureka
(Japan 2000)
- Eva und der Priester
(Frankreich / Italien 1961)
- Evel Knievel - Ein Leben am Limit
(Kanada 2004)
- Everest
(Großbritannien, USA 2015)
- Everyman´s War - Hölle in den Ardennen
(USA 2009)
- Everything Everywhere All At Once
(USA 2022)
- Evil
(Dänemark, Schweden 2003)
- Ewige Gärtner, Der
(England, USA 2005)
- Ex Drummer
(Belgien 2007)
- Ex Machina
(Großbritannien 2015)
- Excalibur
(USA 1981)
- Excision
(USA 2012)
- Exodus - Götter und Könige
(Großbritannien, Spanien, USA 2014)
- Expanse, The - Staffel 1
(USA 2016)
- Extrem laut und unglaublich nah
(USA 2011)
- Eyes Wide Shut
(USA 1999)
- F-Word - Von wegen nur gute Freunde, The
(Kanada 2013)
- Fabelmans, Die
(USA 2022)
- Face To Face
(Schweiz 2003)
- Fänger im Roggen, Der - Jerome David Salinger (Buch)
(USA 1966)
- Fahrten des Odysseus, Die
(Italien 1955)
- Faithful - Der Hochzeitstag
(USA 1996)
- Falco - Verdammt, wir leben noch!
(BRD, Österreich 2008)
- Fall, Der - Albert Camus (Buch)
- Falsche Bewegung
(BRD 1975)
- Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb, Die
(Japan 1984)
- Familiengeheimnis
(USA 1997)
- Family Secret - Tödlicher Verdacht
(USA 1997)
- Family Tree
(USA 1999)
- Fan - Schatten des Ruhms, The
(USA 2003)
- Fan, Der
(BRD 1982)
- Fandango - Members only
(BRD 2000)
- Faust im Nacken, Die
(USA 1954)
- Favorit der Zarin, Der
(Frankreich, Italien 1959)
- Fear And Desire
(USA 1953)
- Fearless - Jenseits der Angst
(USA 1993)
- Fegefeuer der Eitelkeiten
(USA 1990)
- Feld der Träume
(USA 1989)
- Fest, Das
(Dänemark 1998)
- Festung, Die
(BRD 1964)
- Fetten Zeiten sind vorbei, Die
(BRD, Österreich 2004)
- Fickende Fische
(BRD 2002)
- Fifty Shades of Grey
(USA 2015)
- Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
(USA 2018)
- Fifty Shades Of Grey - Gefährliche Liebe
(USA 2017)
- Fight For Us
(Philippinen / Frankreich 1989)
- Finest Hours, The
(USA 2016)
- Five Aces
(USA 1999)
- Five Corners
(England / USA 1987)
- Five Senses, The
(Kanada 1999)
- Flambierte Frau, Die
(BRD 1983)
- Flatliners - Heute Ist Ein Schöner Tag Zum Sterben
(USA 1990)
- Florence Foster Jenkins
(Großbritannien 2016)
- Fluch der goldenen Blume, Der
(Hongkong 2006)
- Flügel der Taube, Die
(England, USA 1997)
- Foltergarten der Sinnlichkeit
(Italien 1976)
- Fool For Love
(USA 1985)
- Football Factory, The
(England 2004)
- For Love Of Country – The Arturo Sandoval Story
(USA 2000)
- Forrest Gump
(USA 1993)
- Forrester - Gefunden
(USA 2000)
- Frances
(USA 1982)
- Frankreich Privat - Die sexuellen Abenteuer eines verheirateten Mannes
(Frankreich 2011)
- Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie
(Frankreich 2012)
- Frankreich Privat - Die sexuellen Obessionen einer Schauspielerin
(Frankreich 2014)
- Frau Ella
(Deutschland 2013)
- Frau mit dem roten Hut, Die
(Deutschland, Japan 1984)
- Frau vom heißen Fluss, Die
(Italien / Spanien 1979)
- Frauen des Hauses Wu, Die
(USA 2001)
- Frauengefängnis 3
(Frankreich, Spanien 1975)
- Fremde, Der - Albert Camus (Buch)
- Fremde, Die
(Deutschland 2010)
- Fremder Freund
(BRD 2003)
- Frozen Land
(Finnland 2005)
- Frühreifen - Philippe Djian (Buch), Die
- Fuckhead
(USA 1999)
- Fucking Berlin - Studentin und Teilzeithure
(Deutschland 2016)
- Für immer Sommer 90
(Deutschland 2020)
- Fukushima
(Japan 2020)
- Gandhi
(England / USA / Indien 1981)
- Gangs Of New York
(USA 2002)
- Ganz normal verliebt
(USA 1999)
- Ganz und gar
(BRD 2003)
- Geboren am 4. Juli
(USA 1989)
- Gefährliche Schönheit - Die Kurtisane von Venedig
- Gefangene der Teufelsinsel, Der
(Großbritannien 1991)
- Gefangene des Krieges - Der Bunker
(Großbritannien 1973)
- Gegen jede Regel
(USA 2000)
- Geheime Garten, Der
(USA 1993)
- Geheimnis der eisernen Maske, Das
(Deutschland, Österreich 1979)
- Geheimnis des blauen Schmetterlings, Das
(England, Kanada 2004)
- Geheimnis von Marrowbone, Das
(Spanien 2017)
- Geilste Tag, Der
(Deutschland 2016)
- Geisterhaus, Das
(BRD / Dänemark / Portugal 1993)
- Gekaufte Frau, Die
(Niederlande 1984)
- Gelbe Elefant - Heinz Strunk (Buch), Der
(Deutschland 2023)
- Geliebte Jane
(England 2007)
- Geliefert
(Deutschland 2021)
- Gesang der Flusskrebse, Der
(USA 2022)
- Geschenkte Freund, Der
(Frankreich 2022)
- Geschichte der Laura M., Die
(Frankreich 1979)
- Geschichte der O, Die
(Deutschland, Frankreich, Kanada 1975)
- Geschichte vom weinenden Kamel, Die
(BRD 2003)
- Gesichter
(USA 1968)
- Geständnis einer Nonne
(Italien 1978)
- Gettysburg
(USA 1993)
- Gewalt und Leidenschaft
(Frankreich, Italien 1974)
- Gewand, Das
(USA 1953)
- Ghost In Love
(Südkorea 1999 )
- Ghost World
(USA, England, Deutschland 2001)
- Ghosts...Of The Civil Dead
(Australien 1988)
- Gib´s ihm Chris!
(Frankreich, England, Niederlande 1991)
- Gideon
(USA 1999)
- Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa
(USA 1993)
- Girl
(Belgien 2018)
- Girlfriend Experience, The
(USA 2009)
- Gladbeck
(Deutschland 2018)
- Gladiator
(USA 2000)
- Glanz des Hauses Amberson, Der
(USA 1942)
- Glitter - Glanz eines Stars
(USA 2001)
- Glory
(USA 1989)
- Gnadenloses Duell
(USA 2000)
- Godforsaken
(Niederlande 2003)
- Gods And Monsters
(USA 1998)
- Goldene Handschuh - Heinz Strunk, Der
(Deutschland 2016)
- Goldene Handschuh, Der
(Deutschland, Frankreich 2019)
- Goldene Zeiten
(Deutschland 2006)
- Good Girl, The
(BRD, Holland, USA 2002)
- Good Will Hunting
(USA 1997)
- Goodbye Christopher Robin
(Großbritannien 2017)
- Goodbye, Don Glees! - Wege einer Freundschaft
(Japan 2022)
- GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia
(USA 1990)
- Gorillas im Nebel
(USA 1988)
- Gothic
(Großbritannien 1986)
- Gottes vergessene Kinder
(USA 1986)
- Gottes Werk und Teufels Beitrag
(USA 1999)
- Goya in Bordeaux
(Italien/Spanien 1999)
- Grand Budapest Hotel
(Deutschland, USA 2014)
- Grand Canyon - Im Herzen der Stadt
(USA 1991)
- Green Book - Eine besondere Freundschaft
(USA 2018)
- Green Mile, The
(USA 1999)
- Gridlock´d - Voll drauf
(USA 1997)
- Gripsholm
(BRD 2000)
- Groove - 130 BPM
(USA 2000)
- Große Attraktion, Die
(USA 1961)
- Große Bagarozy, Der
(BRD 1999)
- Große Crash - Margin Call, Der
(USA 2011)
- Große Erbe, Das
(England / BRD 1999)
- Große Freiheit
(BRD 2005)
- Große Frust, Der
(USA 1983)
- Große Gatsby, Der
(Australien, USA 2013)
- Große Mädchen weinen nicht
(BRD 2002)
- Große Orgie, Die
(Italien, Jugoslawien 1976)
- Großstadtklein
(Deutschland 2013)
- Grüne Tomaten
(USA 1991)
- Guayana - Kult der Verdammten
(Mexiko, Panama, Spanien 1980)
- Guerreros
- Gut gegen Nordwind
(Deutschland 2019)
- Guten Abend, Herr Wallenberg
(Norwegen, Schweden, Ungarn 1990)
- Guys, The
(USA 2002)
- Hacksaw Ridge - Die Entscheidung
(Australien, USA 2016)
- Häupter meiner Lieben, Die
(BRD 1999)
- Hagazussa - Der Hexenfluch
(Deutschland, Österreich 2017)
- Halbstarken, Die
(BRD 1996)
- Hallesche Kometen
(BRD 2005)
- Halt And Catch Fire - Staffel 1
(USA 2014)
- Halt And Catch Fire - Staffel 2
(USA 2015)
- Halt auf freier Strecke
(Deutschland, Frankreich 2011)
- Hamburger Krankheit, Die
(Deutschland 1979 )
- Hamlet
(USA / England 1990)
- Hamlet
(USA 2000)
- Hamlet
(England 1948)
- Hana-Bi - Feuerblume
(Japan 1998)
- Hanau
(Deutschland 2022)
- Handmaid´s Tale - Der Report der Magd Staffel 2, The
(USA 2018)
- Hans im Glück aus Herne 2 - Staffel 1
(Deutschland 1982-1983)
- Happiness Of The Katakuris, The
(Japan 2001)
- Happy Prince, The
(Belgien, Deutschland, Großbritannien, Italien 2018)
- Happy Tears
(USA 2009)
- Hardball
(USA 2001)
- Harem
(Frankreich 1985)
- Harold und Maude
(USA 1971)
- Harter Mann in Uniform
(USA 1993)
- Haus der fleischlüsternen Mannequins, Das
(USA 2009)
- Haus der stummen Schreie
(USA 1996)
- Haus Des Grauens
(England 1963)
- Havanna
(USA 1990)
- Havanna Dreamers - Am Rande Der Nacht
(Kuba 2013)
- Hearts In Atlantis
(USA 2001)
- Heile Welt
(Österreich 2007)
- Heimkehr
(England / BRD 1998)
- Heimliche Spiele
(Frankreich 2002)
- Heimweg
(China 1999)
- Heiter bis wolkig
(Deutschland 2012)
- Hells Angels On Wheels
(USA 1967)
- Henry V - Die Schlacht bei Agincourt
(Großbritannien 1944)
- Her
(USA 2013)
- Heroes Of War - Assembly
(China, Hongkong 2007)
- Herr der Fliegen
(USA 1990)
- Herr der Gezeiten
(USA 1991)
- Herr Mo
(Südkorea 2016)
- Herrscher der Insel
(USA 1970)
- Herz aus Stahl
(China, Großbritannien, USA 2014)
- Hexen - Bis aufs Blut gequält
(BRD / England 1969)
- Hexenjagd
(USA 1996)
- Hexenjagd
(Tschechoslowakei 1970)
- High School Caesar
(USA 1960)
- Higher Learning
(USA 1995)
- Himizu - Dein Schicksal ist vorbestimmt
(Japan 2011)
- Hin und weg
(Deutschland 2014)
- Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang
(USA 1998)
- Hitchcock
(USA 2012)
- Hitler - Die letzten 10 Tage
(Italien 1973)
- Hole, The
(England 2001)
- Hollow Child, The
(Kanada 2017)
- Hollywood - Staffel 1
(USA 2020)
- Homer & Eddie
(USA 1988)
- Homo Faber
(BRD / Frankreich / Griechenland 1990)
- Honig im Kopf
(Deutschland 2014)
- Honorarkonsul, Der
(England 1983)
- Hooligans
(England, USA 204)
- Hope & Glory
(England 1987)
- Hoppet
(Schweden 2007)
- Hours, The - Von Ewigkeit zu Ewigkeit
(USA 2002)
- House Of Cards - Staffel 6
(USA 2018)
- House Of Flying Daggers
(China 2004)
- Hugo Cabret
(USA 2011)
- Hunger
(Großbritannien, Irland 2008)
- Hunter, The
(Australien 2011)
- I Am Not Okay With This - Staffel 1
(USA 2020)
- I Am the Pretty Thing That Lives in the House
(Kanada, USA 2016)
- I Melt With You
(USA 2011)
- I Origins - Im Auge des Ursprungs
(USA 2014)
- I Shot Andy Warhol
(USA / England 1996)
- I.D. Undercover
(England / BRD 1994)
- Ice Harvest, The
(USA 2005)
- Ich - Ein Groupie
(Schweiz / BRD 1970)
- Ich bin dann mal weg
(Deutschland 2015)
- Ich bin der Größte
(USA 1977)
- Ich bin Sam
(USA 2000)
- Ich war Neunzehn
(DDR 1967)
- Ich, Claudius, Kaiser und Gott
(England 1976)
- Ides Of March - Tage des Verrats, The
(USA 2011)
- Idioten
(Dänemark, Frankreich, Italien, Niederlande, Schweden 1998)
- If Only - Rendezvous mit dem Schicksal
(USA 2003)
- If...
(England 1967)
- Igby!
(USA 2002)
- Ikiru - Einmal wirklich leben
(Japan 1952)
- Il Corpo - Geschändetes Fleisch
(Italien 1974)
- Im Camp der gelben Tigerinnen
(Südkorea 1977)
- Im Garten der Lust
(USA 1965)
- Im Namen der Ehre
(USA 1997)
- Im Namen des Vaters
(USA 1993)
- Im Rausch der Tiefe
(Frankreich 1987)
- Im Reich der Leidenschaft
(Japan 1978)
- Im Reich der Sinne
(Frankreich, Japan 1976)
- Im Westen nichts Neues
(Deutschland, USA 2022)
- Imitation Game - Ein streng geheimes Leben, The
(Großbritannien, USA 2014)
- Imperium brennt, Das
(China, Hongkong 1983)
- Impossible, The
(Spanien 2012)
- In Control
(USA 1997)
- In den Fesseln von Shangri-La
(USA 1937)
- In der Hitze von L.A.
(USA 2006)
- In die Hand geschrieben
(Deutschland 2004)
- In Love And War
(USA 1996)
- In My Skin
(Großbritannien 2018)
- In The Bedroom
(USA 2001)
- In The Line Of Duty - Smoke Jumpers
(USA 1996)
- In This World
(England 2002)
- In weiter Ferne, so nah!
(BRD 1993)
- Independence Day - Wiederkehr
(USA 2016)
- Indianapolis
(USA 1969)
- Infinite
(Österreich 2003)
- Inland Empire - Eine Frau in Schwierigkeiten
(Frankreich, Polen, USA 2006)
- Innere Schönheit des Universums, Die
(Schweden 2009)
- Insel der Pferde, Die
(USA 2008)
- Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt
(Belgien, USA 2013)
- Instinkt
(USA 1999)
- Interstellar
(USA 2014)
- Intimen Momente der Madame Claude, Die
(Frankreich 1981)
- Into The Gangland
(USA 2004)
- Investigating Sex
(BRD, USA 2001)
- Invincible - Unbesiegbar
(USA / England / BRD 2001)
- Invisible - Gefangen im Jenseits
(Schweden 2002)
- Invisible - Gefangen im Jenseits
(Schweden 2002)
- Ip Man
(Hongkong 2008)
- Irgendwo in Afrika
(BRD 2001)
- Irishman, The
(USA 2019)
- Ironweed
(USA 1987)
- Irre vom Zombiehof, Der
(Deutschland 1979)
- Irreversibel
(Frankreich 2002)
- Irrtum im Jenseits
(England 1946)
- Ist das Leben nicht schön?
(USA 1946)
- It Comes at Night
(USA 2017)
- It´s All About Love
(Deutschland, Dänemark, Großbritannien, Japan, Niederlande, Schweden, USA 2002)
- It´s My Party
(USA 1996)
- J. Edgar
(USA 2011)
- Jack
(USA 1996)
- Jacob´s Ladder - In der Gewalt des Jenseits
(USA 1990)
- Jagdszenen aus Niederbayern
(Deutschland 1969)
- Jakob der Lügner
(USA 1999)
- James Dean
(USA 2001)
- James Dean - Schnelles Leben, schneller Tod
(USA 1997)
- Jane Got A Gun
(USA 2015)
- Jeanne D´Arc - Die Frau des Jahrtausends
(USA 1999)
- Jeder braucht einen Engel
(Großbritannien 2002)
- Jena Paradies
(BRD 2004)
- Jenseits aller Grenzen
(USA 2003)
- Jenseits von Afrika
(USA 1985)
- Jim Carroll - In den Strassen von New York
(USA 1995)
- Job, The
(USA 2003)
- Joe The King - König der Außenseiter
(USA 1999)
- Jörg Buttgereit´s Mein Papi
(BRD )
- Johanna von Orleans
(USA 1999)
- John Q. - Verzweifelte Wut
(USA 2001)
- John Singleton´s Baby Boy
(USA 2001)
- Joint Security Area
(Südkorea 2000)
- Joker
(Kanada, USA 2019)
- Jong´r
(BRD 2009)
- Judith - Das Schwert der Rache
(Frankreich / Italien 1959)
- Jürgen - Heute wird gelebt
(Deutschland 2017)
- Jug Face
(USA 2013)
- Julius Caesar
(USA, BRD, Italien, Niederlande 2002)
- Junge im gestreiften Pyjama, Der
(Großbritannien, USA 2008)
- Junge Mr. Lincoln, Der
(USA 1939)
- Junge muss an die frische Luft, Der
(Deutschland 2018)
- Jungle
(Australien, Kolumbien 2017)
- Justine - Lustschreie hinter Klostermauern
(Frankreich, Italien 1971)
- K-Pax - Alles ist möglich
(USA / BRD 2001)
- Kabale und Liebe
(DDR 1959)
- Kadetten von Bunker Hill, Die
(USA 1981)
- Kästner und der kleine Dienstag
(Deutschland, Österreich 2016)
- Kaffee, Milch und Zucker
(USA 1994)
- Kafka
(USA 1992)
- Kagemusha - Der Schatten des Kriegers
(Japan 1960)
- Kalmans Geheimnis
(Niederlande / Belgien / USA 1997)
- Kammerflimmern
(BRD 2004)
- Kardia
(Kanada 2006)
- Kardinal, Der
(USA 1963)
- Kartenhaus, Das
(USA 1993)
- Katharine von Alexandrien
(Großbritannien 2014)
- Katholiken
(USA 1973)
- Katla - Staffel 1
(Island 2021)
- Katla - Staffel 1
(Island 2021)
- Ken Park
(Frankreich, Niederlande, USA 2002)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Khadak
(Belgien, BRD, Niederlande 2006)
- Kids
(USA 1995)
- Kids - In den Straßen New Yorks
(USA 2006)
- Kikujiros Sommer
(Japan 1999)
- Kill Kill Faster Faster
(England, Niederlande 2007)
- Killing Fields - Schreiendes Land
(England 1984)
- Kinder des Monsieur Mathieu, Die
(Frankreich 2004)
- King Kong
(USA 2005)
- King Of New York
(USA 1990)
- Kiss Daddy Goodnight
(USA 1987)
- Kiss, The - Ich will dich
(Frankreich )
- Kitchen, The
(Großbritannien, USA 2023)
- Klasse von ´99, Die - Schule war gestern, Leben ist heute
(BRD 2003)
- Kleine Lord, Der (Hörspiel)
(BRD 2005)
- Kloster der 1000 Todsünden
(Italien 1986)
- Knockin´ On Heaven´s Door
(BRD 1996)
- König tanzt, Der
(Frankreich/Deutschland/Belgien 2000)
- Kombat Sechzehn
(BRD 2005)
- Kontakt
(Deutschland, Mazedonien 2005)
- Kontroll - Jeder muss bezahlen
(Ungarn 2003)
- Kramer gegen Kramer
(USA 1979)
- Kraniche Und Klopfer - Axel Brauns (Buch)
(BRD 2004)
- Kreuzritter 2 - Soldaten Gottes
(USA 2005)
- Kreuzritter 8 - Der weiße Ritter
(Großbritannien, Italien, Spanien 2006)
- Kreuzritter, Die
(Italien 2001)
- Krieg der Knöpfe
(Frankreich 1962)
- Krieg ohne Grenzen - Battle In Seattle
(USA 2007)
- Krieg und Frieden
(USA 1956)
- Krieger und die Kaiserin, Der
(BRD 2000)
- Küss mich, Zombie!
(USA 2008)
- Kundun
(USA 1997)
- Kuss des Bären, Der
(BRD, Frankreich, Italien, Russland, Schweden, Spanien 2002)
- L.I.E. - Long Island Expressway
(USA 2001)
- La Bamba
(USA 1987)
- La Vie En Rose
(Frankreich, England, Tschechische Republik 2007)
- Labyrinth der Monster
(USA 1982)
- Lady Vengeance
(Südkorea 2005)
- Lächeln der Tiefseefische, Das
(BRD 2005)
- Lake Mungo
(Australien 2008)
- Lakshya - Mut zur Entscheidung
(Indien 2004)
- Land And Freedom
(Italien, Spanien 1995)
- Laramie Project, The
(USA 2002)
- Last Brickmaker in America, The
(USA 2001)
- Last Dance
(USA 1996)
- Last Empress, The
- Last Light
(USA 1993)
- Last Witness - Der letzte Zeuge
(Südkorea 2001)
- Lastwagenkrieg
(BRD 1982)
- Lawrence von Arabien
(USA 1962)
- Lazarus Projekt, Das
(USA 2008)
- Leaving Las Vegas
(USA 1995)
- Leben des David Gale, Das
(USA 2003)
- Leben ist schön, Das
(Italien 1997)
- Leben und Lieben in L.A.
(USA 1998)
- Lebenslänglich
(USA 1999)
- Leftovers - Staffel 1, The
(USA 2014)
- Leftovers - Staffel 2, The
(USA 2015)
- Leftovers - Staffel 3, The
(USA 2016)
- Legende Der Weißen Schlange, Die
(China, Hongkong 2011)
- Legende vom heiligen Trinker, Die
(Italien 1988)
- Legenden der Leidenschaft
(USA 1994)
- Leidenschaftliche Blümchen
(Deutschland 1978)
- Lemony Snicket´s Rätselhafte Ereignisse
(USA 2004)
- Leningrad - Die Belagerung
(Großbritannien, Russland 2009)
- Leopard, Der
(Frankreich, Italien 1963)
- Leptirica
(Jugoslawien 1973)
- Les Misérables - Gefangene des Schicksals
(Frankreich/BRD 2000)
- Letzte Exorzismus, Der
(USA 2010)
- Letzte Kaiser, Der
(England 1986)
- Letzte Kriegerin, Die
(USA 1994)
- Letzte Ufer, Das
(USA 1959)
- Letzte Versuchung Christi, Die
(USA 1988)
- Letzte Vorstellung, Die
(USA 1971)
- Letzten Glühwürmchen, Die
(Japan 1988)
- Letztendlich sind wir dem Universum egal
(USA 2018)
- Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll
(USA 2013)
- Liebe einer Frau, Die
(Frankreich/Italien/BRD 1979)
- Liebe mich, wenn du kannst
(Frankreich 2003)
- Liebe und andere Grausamkeiten
- Liebe zwischen den Meeren
(Neuseeland, USA 2016)
- Lieben - Nur tot kann er dich lieben
(Deutschland 2006)
- Liebes-Traum
(Italien 1988)
- Liebesbriefe einer portugiesischen Nonne
(Spanien 1977)
- Liebesdrama von Venedig, Das
(Frankreich 1999)
- Liebeskind
(Deutschland 2006)
- Liebesorgien des Heinrich VIII., Die
(USA 1970)
- Liebesschule der Lady L., Die
(Frankreich, Großbritannien, Tschechische Republik 1984)
- Liebeswunsch, Der
(BRD 2006)
- Liegen lernen
(Deutschland 2003)
- Life Of Pi - Schiffbruch mit Tiger
(USA 2012)
- Lightning Bug
(USA 2003)
- Lilja 4-Ever
(Dänemark / Schweden 2002)
- Linda - Die nackten Superhexen vom Rio Amore
(Spanien, BRD 1980)
- Lindenberg - Mach Dein Ding
(BRD 2020)
- Little Ashes
(Großbritannien, Spanien 2008)
- Little Buddha
(Frankreich / England 1993)
- Little Women
(USA 2019)
- Lobster - Hummer sind auch nur Menschen, The
(Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Italien, Niederlande 2015)
- Loch in der Tür, Das
(England 1971)
- LÖSCHEN!!!
(Frankreich 2011)
- Lolita
(USA / Frankreich 1997)
- Lorenzos Öl
(USA 1992)
- Lorna
(USA 1964)
- Lost Heaven - The Dangerous Lives Of Altar Boys
(USA 2002)
- Love & Basketball
(USA 2000)
- Love & Sex
(USA 2000)
- Love Object
(USA 2003)
- Love Ranch
(USA 2010)
- Love Song - The Beat Of Life
(USA 2000)
- Love, Simon
(USA 2018)
- Lovesick - Sick Love
(England 2004)
- Lucky Town
(USA 2000)
- Lulu
(Frankreich, Italien, Deutschland 1980)
- Lust Ohne Grenzen - Ano Bisiesto
(Mexiko 2010)
- L´Amour
(BRD 2003)
- M. Butterfly
(USA 1993)
- Macbeth
(England 1971)
- Macbeth
(Frankreich, Großbritannien, USA 2015)
- Macbeth - Der Königsmörder
(USA 1948)
- Machine Gun Preacher
(USA 2011)
- Machuca, mein Freund
(Chile, England, Spanien 2004)
- Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm
(Deutschland, Belgien 2018)
- Mad Love
(USA 1995)
- Madame Butterfly
(USA 1996)
- Mädchen in Not
(Italien 1941)
- Mädchen Rosemarie, Das
(BRD 1996)
- Mädchen: Mit Gewalt
(Deutschland 1970)
- Mängelexemplar - Sarah Kuttner (Buch)
(Deutschland 2009)
- Maggie
(USA 2015)
- Magic - Die Puppe des Grauens
(USA 1978)
- Magic in the Moonlight
(Großbritannien, USA 2014)
- Magic Mike
(USA 2012)
- Magic Mike XXL
(USA 2015)
- Magnolia
(UA 1999)
- Magnolien aus Stahl - Die Stärke der Frauen
(USA 1989)
- Majestic, The
(USA 2001)
- Malcolm X
(USA 1992)
- Mamma Roma
(Italien 1962)
- Man from Earth, The
(USA 2007)
- Man Who Killed Don Quixote, The
(Frankreich, Großbritannien, Portugal, Spanien 2018)
- Manaos - Die Sklaventreiber vom Amazonas
(Italien, Mexiko, Spanien, Venezuela 1978)
- Manchester by the Sea
(USA 2016)
- Mandingo
(USA 1975)
- Mann in der eisernen Maske, Der
(USA 1997)
- Mann mit dem goldenen Arm, Der
(USA 1955)
- Mann mit der eisernen Maske, Der
(USA 1998)
- Mann ohne Gesicht, Der
(USA 1993)
- Mann ohne Vergangenheit, Der
(Finnland / BRD / Frankreich 2002)
- Manolescu - Die fast wahre Biographie eines Gauners
(Deutschland 1972)
- Mansfield Park
(England 1999)
- Maps to the Stars
(Deutschland, Frankreich, Kanada, USA 2014)
- Marfa Girl - Fucking Texas
(USA 2012)
- Marketa Lazarová
(Tschechoslowakei 1967)
- Marlene
(BRD 2000)
- Marquis
(Belgien, Frankreich 1989)
- Marquis de Sade: Justine
(BRD, England, Italien, Spanien 1969)
- Marvins Töchter
(USA 1997)
- Maschinist, der
(Spanien 2004)
- Match Point
(Großbritannien 2005)
- McLeods Töchter - Season 1
(Australien 2001)
- McLeods Töchter - Staffel 2
(Australien 2001)
- Meat - Lust auf Fleisch
(Niederlande 2010)
- Meat Loaf - To Hell And Back
(USA 2000)
- Medea
(BRD, Frankreich, Italien 1970)
- Medicine Man - Die letzten Tage von Eden
(USA 1992)
- Medicus, Der
(Deutschland 2013)
- Meer kommt, Das
(Japan 2002)
- Mein großer Freund Joe
(USA 1999)
- Mein Leben in Rosarot
(Frankreich, Belgien, England´ 1997)
- Meine Nächte sind schöner als deine Tage
(Frankreich 1989)
- Melancholia
(Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Schweden 2011)
- Memento Mori - Gedenke des Todes
(Südkorea 1999)
- Men Behind The Sun 2 - Laboratory Of The Devil
(Hongkong 1992)
- Men Behind The Sun 3 - A Narrow Escape
(Hongkong 1994)
- Men Of Honor
(USA 2000)
- Menace II Society - Die Strassenkämpfer
(USA 1993)
- Menschen am Fluss
(USA 1984)
- Menschenkind
(USA 1998)
- Menschliche Makel, Der
(USA 2003)
- Message In A Bottle
(USA 1999)
- Messer im Wasser, Das
(Polen 1962)
- Metal Lords
(USA 2022)
- Metalhead
(Island 2011)
- Michael Collins
(USA 1996)
- Midsommar
(USA 2019)
- Midsummer
(Dänemark 2003)
- Mifune
(Dänemark, Schweden 1999)
- Mighty - Gemeinsam sind sie stark, The
(USA 1998)
- Milk
(USA 2008)
- Million Dollar Hotel, The
(USA 2000)
- Miracle Of The Cards, The - Craig gibt nicht auf
(USA 2001)
- Misfits - Nicht gesellschaftsfähig
(USA 1961)
- Miss Potter
(Großbritannien, USA 2006)
- Mississippi - Fluss der Hoffnung
(USA 1995)
- Missverständnis - Albert Camus (Buch), Das
( 1944)
- Mister Johnson
(USA 1990)
- Mitfahrer
(BRD 2004)
- Mittagsstunde
(Deutschland 2022)
- Mixtape
(USA 2021)
- Moebius, die Lust, das Messer
(Südkorea 2013)
- Mönch, Der
(Frankreich, Spanien 2011)
- Mohnblumenberg, Der
(Japan 2011)
- Mona Lisas Lächeln
(USA 2003)
- Mondmann, Der
(USA, BRD, Japan, England 1999)
- Monster
(USA / BRD 2003)
- Monsterthursday - Wellenlängen
(Norwegen 2004)
- Monster´s Ball
(USA 2002)
- Monte Cristo
(USA / England 2001)
- Moonlight
(USA 2016)
- Mord im Zwiebelfeld
(USA 1979)
- Mother!
(USA 2017)
- Mr. Holland´s Opus
(USA 1995)
- Mr.Jones
(USA 1993)
- Murder In The First - Lebenslang in Alcatraz
(USA 1995)
- Murderer Tale
(BRD )
- Music of the Heart
(USA 1999)
- Musterschüler, Der
(USA 1998)
- Mut zur Wahrheit
(USA 1996)
- My First Mister
(USA 2001)
- My Lesbian Love Story - Teil 1
(USA 2019)
- My Life
(USA 1993)
- My Name Is Joe
(BRD, Frankreich, Italien, England, Italien, Spanien 1998)
- My Private Idaho
(USA 1991)
- My Summer Of Love
(Großbritannien 2004)
- My Week With Marilyn
(Großbritannien 2011)
- Mystic River
(USA 2003)
- Nacht Der Uhren, Die
(Frankreich 2007)
- Nacht Des Jägers, Die
(USA 1955)
- Nachtasyl
(Japan 1957)
- Nachtzug nach Lissabon
(Deutschland, Portugal, Schweiz 2013)
- Nackt Im Sommerwind
(USA 1965)
- Nackt unter Wölfen
(DDR 1963)
- Nackte und der Kardinal, Die
(Italien 1969)
- Nader und Simin - Eine Trennung
(Iran 2011)
- Name der Rose, Der
(BRD / Italien / Frankreich 1986)
- Naokos Lächeln
(Japan 2010)
- Napola - Elite für den Führer
(BRD 2004)
- Neandertal
(BRD 2006)
- Neger, Neger, Schornsteinfeger (gekürzte Autobiographie) (Hörbuch)
(BRD 2001)
- Nell
(USA 1994)
- Neon Demon, The
(USA, Dänemark, Frankreich 2016)
- Neues aus der Welt
(USA 2020)
- Neun Szenen
(Deutschland 2006)
- Neuner
(Deutschland 1990)
- New York, I Love You
(Frankreich, USA 2008)
- Nichts - Was im Leben wichtig ist - Janne Teller (Buch)
(Dänemark 2000/2010)
- Nichts als die Wahrheit
(BRD 1999)
- Nick´s Film - Lightning Over Water
(BRD / Schweden 1979)
- Night On Earth
(USA / England / Frankreich / BRD / Japan 1991)
- Nixon
(USA 1995)
- Noah
(USA 2014)
- Nocturama
(Belgien, Deutschland, Frankreich 2016)
- Noel
(USA 2004)
- Nói Albinói
(BRD / Dänemark / England 2003)
- Noise
(USA 2007)
- Nonne und das Biest, Die
(Italien 1978)
- Nonne von Monza, Die
(Italien 1969)
- Nonne von Verona, Die
(Italien, Frankreich 1972)
- Nonnen von Clichy, Die
(Frankreich 1972)
- Nonnenspiegel, Der
(Italien, Frankreich, Deutschland 1973)
- Nostradamus
(England / BRD 1993)
- Not One Less - Keiner weniger
(China 1999)
- November
(Polen 1992)
- November
(Polen 1992)
- Nowhere
(USA 1996)
- Null Null Sex
(USA 1968)
- Nuts - Durchgedreht
(USA 1987)
- Nymphomaniac
(Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich, Großbritannien 2013)
- Oase der gefangenen Frauen
(Spanien, Frankreich 1981)
- Obsession
(BRD / Frankreich 1997)
- Obszön - Der Fall Peter Herzl
(Deutschland, Österreich 1981)
- Obwohl ich dich liebe
(Frankreich 2020)
- Oi! Warning
(BRD 1999)
- Okay
(Dänemark 2002)
- Oktober
(Sowjetunion 1927)
- Old Gringo
(USA 1989)
- Oldboy
(Südkorea 2003)
- Oliver Twist
(Frankreich, England, Italien, Tschechische Republik 2005)
- Omagh - Das Attentat
(Irland, Frankreich 2004)
- Once Fallen
(USA 2010)
- Once Upon A Time In Hollywood
(China, Großbritannien, USA 2019)
- One Night Stand
(USA )
- One Night With The King
(USA 2005)
- Onegin - Eine Liebe in St. Petersburg
(USA 1999)
- Onkel Wanja
(Sowjetunion 1970)
- Only Lovers Left Alive
(Deutschland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, USA, Zypern 2013)
- Open Hearts
(Dänemark 2002)
- Operation Osaka
(USA 1983)
- Opfer
(Frankreich, Großbritannien, Schweden 1986)
- Oppenheimer
(Großbritannien, USA 2023)
- Orgasmo Nero - Sex und schwarze Magie
(Dominikanische Republik 1980)
- Orgasmo Nero 3 - Schwarze Haut auf weißem Sand
(Italien 1979)
- Othello
(England 1995)
- Out Of Inferno
(China, Hongkong 2013)
- Out Of The Blue
(USA 1980)
- Outlaws - Die wahre Geschichte der Kelly Gang
(Australien, Großbritannien 2019)
- Painless - Die Wahrheit ist schmerzhaft
(Frankreich, Portugal, Spanien 2012)
- Paisà
(Italien 1946)
- Pakt der Bestien
(Russland 2007)
- Pakt der Bestien 2
(Dänemark, Finnland, Litauen, Norwegen, Schweden 2006)
- Pandemie
(Südkorea 2013)
- Panik im Needle Park
(USA 1971)
- Panzerkreuzer Potemkin
(Sowjetunion 1925)
- Papa´s Angels - Bewegte Zeiten
(USA 2000)
- Paperhouse
(England 1988)
- Papillon
(USA 1973)
- Paprika - Ein Leben für die Liebe
(Italien 1990)
- Paradies: Hoffnung
(Deutschland, Frankreich, Österreich 2013)
- Paradies: Liebe
(Deutschland, Frankreich, Österreich 2012)
- Paradise Hills
(Spanien 2019)
- Paradise Road
(USA 1997)
- Paranoia - Der Killer in dir
(USA 2012)
- Parasite
(Südkorea 2019)
- Paris Decadence
(Frankreich 2011)
- Paris, Texas
(BRD 1984)
- Passion Christi, Die
(Italien, USA 2004)
- Passion, Jess Franco´s
(BRD, Spanien 2003)
- Paterson
(Deutschland, Frankreich, USA 2016)
- Pathfinder
(Norwegen 1988)
- Patrick Melrose
(Großbritannien, USA 2018)
- Patriot, Der
(USA 2000)
- Patron Saint Of Liars, The - Der lange Weg zur Wahrheit
(USA 1998)
- Peace, Love & Misunderstanding
(USA 2011)
- Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham - Staffel 2
(Großbritannien 2014)
- Pearl Harbour
(USA 2001)
- Pelle der Eroberer
(Dänemark / Schweden 1987)
- Perfect
(USA 1985)
- Perfect Sense
(Dänemark, Großbritannien, Irland, Schweden 2011)
- Perfect World
(USA 1993)
- Perfection, The
(USA 2018)
- Perser Und Die Schwedin, Der
(England, Schweden 1961)
- Perversion, Jess Franco´s
(BRD, Spanien 2003)
- Pest - Staffel 1, Die
(Spanien 2018)
- Pest, Die - Albert Camus (Buch)
- Pferdeflüsterer, Der
(USA 1998)
- Philadelphia
(USA 1993)
- Piano Forest, The
(Japan 2007)
- Piano, Das
(Australien / Frankreich 1992)
- Picknick am Valentinstag
(Australien 1975)
- Pig
(USA 2021)
- Pin Cushion
(Großbritannien 2017)
- Pink Cloud - Zusammen. Allein. Für immer., The
(Brasilien 2021)
- Pistol (Mini-Serie)
(USA 2022)
- Plan, Der
(USA 2011)
- Planetarian - Storyteller Of The Stars
(Japan 2016)
- Plötzlich Papa
(Franreich 2016)
- Point Last Seen - Spuren im Sand
(USA 1998)
- Pola X
(Frankreich 1999)
- Pompeji - Der Untergang
(Italien 2007)
- Portrait Of A Gangster - Der Weg des Paten
(Südkorea 2007)
- Possession
(Deutschland, Frankreich 1981)
- Powder
(USA 1995)
- Praying Mantis - Die Gottesanbeterin
(Belgien 2003)
- Preußische Heirat, Die
(Deutschland 1974)
- Prey
(England 1978)
- Price Of Glory
(USA 2000)
- Pride & Prejudice - Stolz und Vorurteil
(England 1995)
- Prince Of The Sun
(Hongkong 1991)
- Professor and the Madman, The
(Irland 2019)
- Prom Queen - Einer wie keiner
(Kanada 2004)
- Protokoll eines Sexsüchtigen
(USA 2001)
- Prozess, Der
(Deutschland, Frankreich, Italien 1963)
- Purple Heart - Wer ist der wahre Feind?
(USA 2005)
- Q - Sexual Desire
(Frankreich, Spanien 2011)
- Quadrophenia - A Way Of Life
(Großbritannien 1979)
- Quiet Ones, The
(England, USA 2014)
- Quills - Macht der Besessenheit
(USA / BRD 2000)
- Quo Vadis?
(BRD, Frankreich, England, Italien, Schweiz, Spanien 1985)
- Quo Vadis? -Rom muss brennen!
(Polen, USA 2001)
- Rache einer Frau, Die
(Frankreich 1989)
- Radio On
(BRD / England 1979)
- Rapa Nui
(USA 1994)
- Rappresaglia - Tödlicher Irrtum
(Frankreich, Italien 1973)
- Rasputin - Der Dämon des Zaren
(Frankreich 1938)
- Ratte, Die
(BRD 1993)
- Raum
(Irland 2015)
- Ray
(USA 2004)
- Rebel in the Rye
(USA 2017)
- Reconstruction
(Dänemark 2004)
- Rectify - Staffel 1
(USA 2013)
- Red Dust
(England, Südafrika 2004)
- Red Riding Hood
(USA, Kanada 2011)
- Red Rocket
(USA 2021)
- Red State
(USA 2011)
- Regenbogen, Der
(Großbritannien 1989)
- Reich der Sonne, Das
(USA 1987)
- Reich und die Herrlichkeit, Das
(England / Frankreich / Kanada 2000)
- Reise in Italien
(Frankreich, Italien 1953)
- Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns, The
(USA, Großbritannien 2012)
- Rembrandt
(England 1936)
- Rendezvous mit Joe Black
(USA 1998)
- Requiem For A Dream
(USA 2000)
- Return To Sender
(Dänemark, Kanada, USA 2004)
- Returned, The
(Frankreich 2004)
- Rheingold
(Deutschland, Italien, Niederlande 2022)
- Richard III.
(England 1995)
- Richtige Dreh, Der
(USA 1983)
- Ride On - Die zweite Chance
(China 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Rigor Mortis - Leichenstarre
(Hongkong 2013)
- Rite - Das Ritual, The
(USA, Italien, Ungarn 2011)
- Rivalen
(USA 1958)
- Road To Perdition
(USA 2002)
- Rocker
(BRD 1971)
- Romance X
(Frankreich 1999)
- Romeo & Julia
(USA 1996)
- Romper Stomper
(Australien 1992)
- Room 104 - Staffel 4
(USA 2020)
- Rosario - DIe Scherenfrau
(Brasilien, Kolumbien, Mexiko, Spanien 2005)
- Rosenbett, Das
(USA 1996)
- Rosenstraße
(BRD 2003)
- Roten Schuhe, Die
(England 1948)
- Runaway Girl
(USA 2011)
- Rush - Alles für den Sieg
(Deutschland, Großbritannien, USA 2013)
- Saat Der Angst
(Spanien 1973)
- Saddest Music In The World, The
(Kanada 2003)
- Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht
(USA 2013)
- Saikano - The Last Love Song On This Little Planet
(Japan 2005)
- Saints And Soldiers
(USA 2003)
- Sanctum
(Australien 2011)
- Sandokan - Der Tiger von Malaysia
(BRD, Frankreich, Italien 1976)
- Satanic - Ausgeburt des Wahnsinns
(USA, Italien 1989)
- Sauna - Wash Your Sins
(Finnland, Tschechische Republik 2008)
- Savage Messiah
(Kanada 2002)
- Save The Green Planet!
(Südkorea 2003)
- Save The Last Dance
(USA 2001)
- Savior - Soldat der Hölle
(USA 1998)
- Sayonara
(USA 1957)
- Scarlet Diva
(Italien 2000)
- Scarlett
(USA 1994)
- Schatten
(USA 1959)
- Schatten der Zeit
(BRD 2003)
- Schatten des Wolfes
(Frankreich 1992)
- Schatten einer Liebe
(USA 1996)
- Schicksal ist ein mieser Verräter, Das
(USA 2014)
- Schiffsmeldungen
(USA 2001)
- Schlachthof 5
(USA 1972)
- Schlafes Bruder
(BRD 1995)
- Schlafschafe
(Deutschland 2021)
- Schlangengrube, Die
(USA 1948)
- Schloss im Spinnwebwald
(Japan 1957)
- Schloss, Das
(BRD, Österreich 1997)
- Schloss, Das - Franz Kafka (Buch)
( 1922/1994)
- Schmale Grat, Der
(USA 1998)
- Schmetterling, Der
(Frankreich 2002)
- Schöne und das Biest, Die
(USA 2017)
- Schönen Morde der Eric Binford, Die
(USA 1980)
- Schöner Gigolo, armer Gigolo
(BRD 1979)
- Schoßgebete - Charlotte Roche (Buch)
- Schramm
(BRD 1993)
- Schrei in der Stille
(England 1990)
- Schrille Nächte in New York
- Schulmädchen vom Treffpunkt Zoo, Die
(BRD 1979)
- Schulmädchen-Report 2 - Was Eltern den Schlaf raubt
(Deutschland 1971)
- Schwarm (Mini-Serie), Der
(Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Schweiz, Österreich 2023)
- Schwarze Ernte
(Schweden / Dänemark 1993)
- Schwarzer Engel
(USA 1974)
- Schwarzer Regen
(Japan 1989)
- Schwarzer Tod
(USA 1992)
- Schwesterherz
(BRD 2006)
- Scum Of The Earth
(USA 1963)
- Seconds Apart - Blood Brothers
(USA 2011)
- Secretary
(USA 2002)
- Sehnsucht Der Falter, Die
(Kanada, Irland 2010)
- Sehnsüchtig
(USA 2004)
- Sein letztes Rennen
(Deutschland 2013)
- Seite an Seite
(USA 1998)
- Selena - Ein amerikanischer Traum
- Seltsame Fall des Benjamin Button, Der
(USA 2008)
- Seom - Die Insel
(Südkorea 2000)
- September
(BRD 1996)
- Set It Off
(USA 1996)
- Sex Madness
(USA 1938)
- Sexsklavin des Cäsar, Die
(Italien 1986)
- Shaded Places - Emilys Vermächtnis
(USA 2000)
- Shadow Of The Sword
(BRD, Luxemburg, Schweiz, Ungarn, Österreich 2005)
- Shadowlands
(USA 1993)
- Shaka Zuku - Der Krieger
(USA 1997)
- Shape of Water - Das Flüstern des Wassers
(USA 2017)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- Shogun
(USA / Japan 1980)
- Shopping
(England 1993)
- Short Cuts
(USA 1993)
- Sid & Nancy
(England 1986)
- Sie tötete in Ekstase
(Spanien / BRD 1970)
- Sieben Jahre in Tibet
(USA 1997)
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Sinking Of Japan
(Japan 2006)
- Sinn und Sinnlichkeit
(USA 1995)
- Sinners
(USA 1990)
- Skin
(USA 2018)
- Skinhead Stahlkappen
(Kanada 2006)
- Sklavin für einen Sommer
(Italien 1984)
- Sleepers
(USA 1996)
- Sleeping Beauty
(Australien 2011)
- Smaragdwald, Der
(USA 1985)
- Smog
(BRD 1973)
- So Was Von Da
(BRD 2018)
- So was von da
(Deutschland 2018)
- So was von da - Tino Hanekamp (Buch)
(Deutschland )
- So wie wir waren
(USA 1973)
- Sobibor
(USA / Jugoaslavien 1987)
- Social Outcasts - Gewalt ist ihr Gesetz
(USA 1997)
- Soldat James Ryan, Der
(USA 1998)
- Solitary Man - Herzensbrecher a.D.
(USA 2009)
- Sommer nach dem Abitur, Der
(Deutschland 2019)
- Sommersby
(USA 1992)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Sophiiiie!
(BRD 2002)
- Soul
(USA 2020)
- Spaceman - Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt
(Tschechische Republik, USA 2024)
- Spartacus - Vengeance - Staffel 2
(USA 2011)
- Spartacus - War Of The Damned - Staffel 3
(USA 2012)
- Spider
(USA 2002)
- Spiegel, Der
(UdSSR 1975)
- Spiel ist aus, Das - Jean-Paul Satre (Buch)
( 1997)
- Spiel, Das
(USA 2017)
- Splice - Das Genexperiment
(USA, Frankreich, Kanada 2009)
- Spoiler Alarm
(USA 2022)
- Spring
(USA 2014)
- Spring Breakers
(USA 2012)
- St. Pauli Nacht
(BRD 1999)
- St.Elmo´s Fire
(USA 1985)
- Stadt der Engel
(USA 1998)
- Stadt der Gewalt - Shinjuku Incident
(Hongkong 2009)
- Stadt der verlorenen Kinder, Die
(Frankreich / Spanien / BRD 1995)
- Stählerne Stadt, Die
(Tschechoslowakei 1978)
- Stalag 17
(USA 1953)
- Stan & Ollie
(Großbritannien, Kanada, USA 2018)
- Stanley & Iris
(USA 1990)
- Star Camp - Nur die besten halten durch
(USA 2003)
- State of the Union
(Großbritannien 2019)
- Steiner - Das eiserne Kreuz
(BRD, England, Jugoslawien 1977)
- Steinerne Garten, Der
(USA 1987)
- Steve Jobs
(USA 2015)
- Still Alice - Mein Leben ohne gestern
(Frankreich, USA 2015)
- Still Life
(China, Hongkong 2006)
- Stille nach dem Schuss, Die
(BRD 1999)
- Stille Tage in Clichy
(Frankreich / Italien / BRD 1989)
- Stiller - Max Frisch (Buch)
- Stoker
(Großbritannien, USA 2013)
- Stolz & Vorurteil & Zombies
(USA 2016)
- Straflager der Geschändeten
(Hongkong 1979)
- Straight Story, The - Eine wahre Geschichte
(USA 1999)
- Stranger Than Paradise
(USA / BRD 1983)
- Straßenmädchen-Report
(Italien 1975)
- Streben nach Glück, Das
(USA 2006)
- Street Hooligans vs. Rocker
(Norwegennd 1986)
- Stromboli
(Italien 1949)
- Stuck
(USA, England, Kanada 2007)
- Studentin, Die
(Frankreich 1988)
- Studio 54
(USA 1998)
- Stürmische Zeiten - Familie im Wandel
(USA 2001)
- Stunde des Lichts, Die
(Belgien / Niederlande / BRD 1998)
- Sublime
(Argentinien 2022)
- Subway Stories
(USA 1997)
- Suchkind 312
(Deutschland 2007)
- Sündige Mädchen, Das
(BRD 2001)
- Sully
(USA 2016)
- Sun Is Also A Star - Ein einziger Tag für die Liebe, The
(USA 2019)
- Sunset Boulevard
(USA 1950)
- Sunshine - Ein Hauch von Sonnenschein
(Kanada / Ungarn / Österreich / BRD 1999)
- Sweet Dream Alabama
(USA 2002)
- Sweet November
(USA 2001)
- Swimming Pool
(Frankreich / England 2003)
- Swing - Experimentelle Sexträume einer jungen Frau
(Japan 2003)
- Swing Vote - Die entscheidende Stimme
(USA 1998)
- Swingers - Ein unmoralisches Wochenende
(Niederlande 2002)
- Tag nach Halloween, Der
(Australien 1979)
- Tage am Meer
(Argentinien 2016)
- Takeshi Kitanos Dolls
(Japan 2002)
- Talk Radio
(USA 1988)
- Tangled
(USA 2001)
- Tart - Jet Set Kids
(USA 2001)
- Tausend Augen
(Deutschland 1984)
- Tausend Zeilen
(Deutschland 2022)
- Taxi Driver
(USA 1975)
- Terminus
(USA 2015)
- The Floating Castle - Festung der Samurai
(Japan 2012)
- Thief, The
(Frankreich / Russland 1997)
- Thirteen Days
(USA 2000)
- This Boy´s Life - Die Geschichte einer Jugend
(USA 1993)
- This Girl´s Life - Das Leben eines Pornostars
(USA 2003)
- This Is England
(England 2006)
- Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
(Großbritannien, USA 2017)
- Three Seasons
(USA 1998)
- Three Thousand Years of Longing
(Australien, USA 2022)
- Thumbsucker - Bleib wie du bist!
(USA 2005)
- Ticket To Heaven
(Kanada 1981)
- Tideland
(Großbritannien, Kanada 2005)
- Tief wie der Ozean
(USA 1998)
- Till Death Do Us Apart
(Hongkong 1998)
- Tina - What´s Love Got To Do With It?
(USA 1993)
- Titanic
(USA 1997)
- Titanic
(USA 1996)
- Tito, der Professor und die Aliens
(Italien 2017)
- Titus
(USA / Italien 1999)
- Tod den Hippies!! Es lebe der Punk!
(Deutschland 2015)
- Tod eines Handlungsreisenden
(USA / BRD 1985)
- Tod eines Handlungsreisenden
(BRD, USA 1985)
- Tod und das Mädchen, Der
(USA 1995)
- Todesbucht von Louisiana, Die
(USA 1953)
- Todesking, Der
(BRD 1989)
- Todesstrahlen aus dem Weltraum
(Japan 1961)
- Töchter des Satans
(USA 1976)
- Tödliche Magie - Death Defying Acts
(Australien, Großbritannien 2007)
- Tokugawa 2 - Das Freudenhaus von Nagasaki
(Japan 1969)
- Tokugawa 4 - Der Shogun - Ein Mann für 1000 Frauen
(Japan 1968)
- Tolkien
(USA 2019)
- Tomboy
(Frankreich 2011)
- Toni Erdmann
(Deutschland, Österreich 2016)
- Too Young To Die?
(USA 1990)
- Toosie
(USA 1982)
- Tornado und der Pferdeflüsterer
(Südafrika 2009)
- Totale Therapie, Die
(Österreich / BRD 1998)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 1
(USA 2017)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 2
(USA 2018)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 3
(USA 2019)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 4
(USA 2020)
- Totenwäscherin, Die (Hörspiel)
(BRD 2000)
- Totmacher, Der
(BRD 1995)
- Tragödie einer Leidenschaft
(BRD 1949)
- Trainspotting
- Triage
(Belgien, Irland 2009)
- Trilogy Of Lust
(Hongkong 1995)
- Trilogy Of Lust 2
(Hongkong 1996)
- Trilogy Of Lust 3 - Bizarre Rituale
(Hongkong 1996)
- Triple Trouble
(USA 1984)
- Tromeo & Julia
(USA 1996)
- Trommeln über dem Skalvencamp
(Italien 1980)
- True North
(Deutschland, Großbritannien, Irland 2006)
- Truman - Zwischen Macht und Moral
(USA 1995)
- Tsumugi
(Japan 2004)
- Tür, Die
(Deutschland 2009)
- Tunnel, Der
(BRD 2001)
- Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt
(Italien, Kroatien, Spanien 2012)
- Typ, Der
(BRD 2003)
- U-225 - Gefangen in der Tiefe
(Italien 1954)
- Überall, nur nicht hier
(ZSA 1999)
- Überfall, Der
(Österreich 2000)
- Überleben
(USA 1992)
- Überleben (1976)
(Mexiko 1976)
- Umma
(USA 2022)
- Unbarmherzigen Schwestern, Die
(England / Irland 2003)
- Unbelievable (Mini-Serie)
(USA 2019)
- Unberührbare, Die
(BRD 1999)
- Unbeugsame, Der
(USA 1984)
- Unbreakable - Unzerbrechlich
(USA 2000)
- Und das Leben geht weiter
(USA 1993)
- Und den Weihnachtsmann gibs doch!
(USA 1991)
- Und Erlöse Uns Nicht Von Dem Bösen
(Frankreich 1971)
- Uneasy Rider
(Frankreich 1999)
- Unerträgliche Leichtigkeit des Seins, Die
(USA 1987)
- Unmoralische Internatsschülerinnen
(Frankreich 1983)
- Unsane - Ausgeliefert
(USA 2018)
- Unsichtbare Ketten
(Italien 1942)
- Unter dem Sand
(Frankreich 2000)
- Untergang der Titanic, Der (Hörspiel)
(BRD 1988/2003)
- Untergang des römischen Reiches, Der
(USA 1964)
- Untergang, Der
(BRD 2004)
- Unterleuten - Das zerrissene Dorf
(Deutschland 2020)
- Unterwegs mit Jungs
(USA 2001)
- Unterwegs nach Cold Mountain
(USA / Rumänien 2003)
- Unzertrennlichen, Die - Dead Ringers
(Kanada, USA 1988)
- Upside Down
(Frankreich, Kanada 2012)
- V Wie Vendetta
(USA, BRD 2006)
- Valerie - Eine Woche voller Wunder
(Tschechoslowakei 1970)
- Vampire´s Kiss - Ein beißendes Vergnügen
(USA 1989)
- Vanilla Sky
(USA 2001)
- Varsity Blues
(USA 1998)
- Vendetta - Die Gangs von New Orleans
(USA 1999)
- Venus im Pelz
(Holland 1995)
- Verbrecherische Herzen
(USA 1986)
- Verdammt in alle Ewigkeit
(USA 1953)
- Vergessene Schrecken
- Vergiss Amerika
(BRD 2000)
- Vergiss mein nicht
(USA 2004)
- Verlegerin, Die
(USA 2017)
- Verlorene Sohn, Der
(USA 2018)
- Verlorene Soldat, Der
(Niederlande 1992)
- Vermessung der Welt, Die
(Deutschland, Österreich 2012)
- Veronica Mars
(USA 2014)
- Verschollen im Weltraum
(USA 1969)
- Verurteilten, Die
(USA 1994)
- Verwandlung, Die - Franz Kafka (Buch)
( 1916/1997)
- Vice - Der zweite Mann
(USA 2018)
- Vier Federn, Die (2002)
(USA, England 2002)
- Vikings - Staffel 3
(Irland, Kanada 2015)
- Village, The - Das Dorf
(USA 2004)
- Vinyan - Verirrte Seelen
(Belgien, Frankreich, Großbritannien 2008)
- Violenza - Objekt der Begierde
(Spanien 1988)
- Virgin Suicides, The
(USA 1998)
- Visitor Q
(Japan 2000)
- Visitors
(Australien 2003)
- Vlad
(Rumänien 1979)
- Voice From The Stone - Ruf Aus Dem Jenseits
(USA, Italien 2016)
- Voll das Leben - Reality Bites
- Vom Suchen und Finden der Liebe
(BRD 2005)
- Von der Lust besessen
(Frankreich 1999)
- Vor uns das Meer
(Großbritannien 2017)
- Vorahnung, Die
(USA 2007)
- Vorleser, Der
(Deutschland, USA 2008)
- Vorname, Der
(Deutschland 2018)
- Wakefield - Dein Leben ohne dich
(USA 2016)
- Walk The Line
(USA 2005)
- Walk, The
(USA 2015)
- Walkabout
(Australien 1971)
- Walker, The
(Großbritannien, USA 2007)
- Wand, Die
(Deutschland, Österreich 2012)
- Wanderers, The
(USA 1979)
- Warum läuft Herr R. Amok?
(BRD 1969)
- Was ich von ihr weiß
(Deutschland 2005)
- Was tun, wenn´s brennt
(BRD 2001)
- Was vom Tage übrig blieb
(USA / England 1993)
- Was wir wollten
(Österreich 2020)
- Waterloo
(USA 1970)
- Way Back - Der lange Weg, The
(Polen, USA, Vereinigte Arabische Emirate 2010)
- We Need to Talk About Kevin
(Großbritannien, USA 2011)
- Weg nach oben, Der
(England 1959)
- Weg ohne Umkehr
(Deutschland 1953)
- Wege zum Ruhm
(USA 1957)
- Weisse Massai, Die (Hörbuch)
(BRD 2000)
- Weisser Oleander
(USA 2002)
- Weisser Oleander (1946)
(USA 1946)
- Welle, Die
(BRD 2008)
- Wenn der Postmann zweimal klingelt
(USA 1981)
- Wenn die Gondeln Trauer tragen
(England / Italien 1973)
- Wenn ich bleibe
(USA 2014)
- Wenn Träume fliegen lernen
(England, USA 2004)
- Wer die Nachtigall stört
(USA 1962)
- Wer war Harvey Milk?
(USA 1984)
- Werk ohne Autor
(Deutschland 2018)
- West Side Story
(USA 1961)
- West Side Story
(USA 2021)
- Wet & Rope
(Japan 1979)
- Whatever - Was soll´s?
(AUS 1998)
- White Skin
(Kanada 2004)
- White Squall - Reissende Strömung
(USA 1996)
- Wie beim ersten Mal
(USA 2012)
- Wie ich ein Neger wurde
(BRD 1971)
- Wild Iris - Der Traum vom Leben
(USA 2001)
- Wild Queens
(Australien 1977)
- Wild River
(USA 1960)
- Wilden Jahre, Die
(England 2002)
- Wildflowers
(USA 1999)
- Willard
(USA 1971)
- Winslow Boy
(USA 1999)
- Wir
(BRD 2003)
- Wir - Der Sommer, als wir unsere Röcke hoben und die Welt gegen die Wand fuhr
(Niederlande 2018)
- Wir Kinder vom Bahnhoff Zoo (Mini-Serie)
(Deutschland, Italien, Tschechische Republik, USA 2021)
- Wir könnten genauso gut tot sein
(Deutschland, Rumänien 2022)
- Wir kommen alle in den Himmel
(Frankreich 1977)
- Wir sind die Flut
(Deutschland 2016)
- Wir sind die Welle - Staffel 1
(Deutschland 2019)
- Wir Wunderkinder
(BRD 1958)
- Wish I Was Here
(USA 2014)
- Witch, The
(Brasilien, Großbritannien, Kanada, USA 2015)
- Wo dein Herz schlägt
(USA 2000)
- Wo die grünen Ameisen träumen
(BRD / Australien 1984)
- Wölfe in der Tiefe
(Italien 1959)
- Wolf of Wall Street, The
(USA 2013)
- Wolfsburg
(BRD 2003)
- Wolke, Die
(Deutschland 2006)
- Wunder von Bern, Das
(BRD 2003)
- Wunderbare Mr. Rogers, Der
(China, USA 2019)
- Wunderkind Tate, Das
(USA 1991)
- Xanadu - Staffel 1
(Frankreich 2010)
- Yentl
(Großbritannien, USA 1983)
- You Can Count On Me
(USA 2000)
- You Can Thank Me Later - Schmerzhafte Wahrheiten
(Kanada 1998)
- Your Name - Gestern, Heute und für immer
(Japan 2016)
- Yves Saint Laurent
(Frankreich 2014)
- Zack And Miri Make A Porno
(USA 2008)
- Zauber eines Sommers
(USA 1992)
- Zauberberg, Der
(BRD / Frankreich / Italien 1981)
- Zehn Gebote, Die
(USA 1957)
- Zehn Gebote, Die
(USA 2006)
- Zeit der Sinnlichkeit
(USA / England 1995)
- Zeit der Unschuld
(USA 1993)
- Zeitalter der Dummheit, Das
(Großbritannien 2009)
- Zeiten ändern dich
(Deutschland 2010)
- Zelle
(Deutschland 2007)
- Zementgarten, Der
(Deuschland / England / Frankreich 1992)
- Zivilprozess
(USA 1998)
- Zombie Biohazard - The Dead Outside
(England 2008)
- Zug des Lebens
(Belgien/Frankreich/Niederlande/Israel 1998)
- Zwischen den Zeilen
(USA 1986)
- Zwischen Liebe und Hass
(USA 1991)
- ´71
(Großbritannien 2014)

Gesamtliste A-Z
ABCDEF
GHIJKL
MNOPQR
STUVWX
YZ0123
456789