//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Mosquito - Der Schänder
(Schweiz 1976)
- Die Ewoks - Die Karawane der Tapferen
(USA 1984)
- Die Ewoks - Kampf um Endor
(USA 1985)
- Obi-Wan Kenobi - Staffel 1
(USA 2022)
- Carolina - Auf der Suche nach Mr. Perfect
(Deutschland, USA 2003)
- Jeeves and Wooster - Herr und Meister - Staffel 1
(Großbritannien 1990)
- Ich will nicht Schuld sein an deinem Niedergang - Rocko Schamoni, Christoph Grissemann (Buch)
(Deutschland 2016)
- Keiner kommt hier lebend raus
(USA 1991)
- Shadow in the Cloud
(Neuseeland, USA 2020)
- Ein Blick und die Liebe bricht aus
(Deutschland 1986)
- City of Lies
(Großbritannien, USA 2019)
- Die Prinzessin und das halbe Königreich
(Tschechische Republik 2019)
- Echtzeit
(BRD 1983)
- Seed
(Kanada 2007)
- Im Zeichen der Jungfrau
(USA 1989)
- Leprechaun - Origins
(Kanada 2014)
- Dr. Goldfoot und seine Bikini-Maschine
(USA 1965)
- Katla - Staffel 1
(Island 2021)
- Rivalen
(USA 1958)
- Katla - Staffel 1
(Island 2021)
- In den Krallen des Hexenjägers
(Enland 1970)
- Titane
(Belgien, Frankreich 2021)
- Chucky - Staffel 1
(USA 2021)
- Freitag, der 13. 7 - Jason im Blutrausch
(USA 1988)



3 From Hell

(USA 2019)

Originaltitel: 3 From Hell
Alternativtitel:
Regie:
Rob Zombie
Darsteller/Sprecher: Danny Trejo, Clint Howard, Matthew Willig, Dee Wallace, Sheri Moon Zombie, Richard Brake, Sid Haig, Dot-Marie Jones,
Genre: - Action/Abenteuer - Thriller - Horror/Splatter/Mystery


Otis B. Driftwood, Baby Firefly und Captain Spaulding wurden im ersten Teil ("The Devil´s Rejects") zwar erschossen, haben aber überlebt und sitzen nun im Knast, während die Bevölkerung die drei als Kultstars verehrt. Captain Spaulding wird hingerichtet. Otis jedoch gelingt zusammen mit dem Mörder Winslos "Foxy" Coltrane die Flucht und gemeinsam zwingen sie Gefängnisdirektor Warden, Baby Firefly ebenfalls zu entlassen. Als das gelungen ist, zieht es das Trio, das sich "3 From Hell" nennt, nach Mexiko, wo man in einem kleinen Kaff unterkommt und gleichzeitig sicher ist vor der US-Justiz. Doch der Sohn eines ihrer Opfer spürt sie hier auf und engagiert ein Killerkommando, um sich zu rächen...

Rob Zombie ist nicht jedermanns Sache, er macht es einen auch nicht leicht, denn er liefert sowohl gute als auch blöde Filme ab. "THE DEVIL´S REJECTS" war natürlich ein guter, die "3 FROM HELL"-Fortsetzung hingegen zwar nicht schlecht, aber deutlich ein paar Stufen darunter. Letztendlich ist es eine Gewaltorgie, deren Gags und Sprüche wenig lustig sind und die sinnlose Gewalt dadurch noch dreckiger erscheinen lässt. Politische Unkorrektheit wird hier großgeschrieben, wirkt aber auch oft bemüht anarchistisch. Ähnlich wie bei "NATURAL BORN KILLERS" ist man hin und hergerissen, ob man für oder gegen die Pro- bzw. Antagonisten ist. Nichtsdestotrotz hat der Film Tempo und kann dann auf seine Weise doch unterhalten. Nur eben ein kleiner fader Geschmack verbleibt am Gaumen. (Haiko Herden)




Alles von Rob Zombie in dieser Datenbank:

- 3 From Hell (USA 2019)
- 31 (USA 2016)
- Lords Of Salem, The (USA, England, Kanada 2012)
- Haunted World of El Superbeasto, The (USA 2009)
- Halloween 2 (2009) (USA 2009)
- Halloween (2007) (USA 2007)
- Devil´s Rejects, The (USA, BRD 2005)
- Haus der 1000 Leichen (USA 2002)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE