//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Keiner kommt hier lebend raus
(USA 1991)
- Shadow in the Cloud
(Neuseeland, USA 2020)
- Ein Blick und die Liebe bricht aus
(Deutschland 1986)
- City of Lies
(Großbritannien, USA 2019)
- Die Prinzessin und das halbe Königreich
(Tschechische Republik 2019)
- Echtzeit
(BRD 1983)
- Seed
(Kanada 2007)
- Im Zeichen der Jungfrau
(USA 1989)
- Leprechaun - Origins
(Kanada 2014)
- Dr. Goldfoot und seine Bikini-Maschine
(USA 1965)
- Katla - Staffel 1
(Island 2021)
- Rivalen
(USA 1958)
- In den Krallen des Hexenjägers
(Enland 1970)
- Titane
(Belgien, Frankreich 2021)
- Chucky - Staffel 1
(USA 2021)
- Freitag, der 13. 7 - Jason im Blutrausch
(USA 1988)
- Zodiac - Die Spur des Killers
(USA 2007)
- Tarzan bricht die Ketten
(USA 1953)
- Leprechaun 3 - Tödliches Spiel in Las Vegas
(USA 1995)
- John Wick - Kapitel 2
(Hongkong, Italien, Kanada, USA 2017)
- Häuptling der Apachen
(USA 1957)
- After Midnight - Die Liebe ist ein Monster
(USA 2019)
- Raya und der letzte Drache
(USA 2021)
- The Others
(Frankreich, Spanien, USA 2001)



50 erste Dates

(USA 2004)

Originaltitel: 50 First Dates
Alternativtitel:
Regie:
Peter Segal
Darsteller/Sprecher: Adam Sandler, Drew Barrymore, Sean Astin, Rob Schneider, Kent Avenido, Pomaika'i Brown, Glen Chin, Blake Clark,
Genre: - Komödie


Hawaii. Tierarzt Henry Roth flirtet am allerliebsten mit den Touristinnen, das ist schön belanglos, da die Damen ja immer schnell wieder abreisen. Eines Tages allerdings lernt er die ortsansässige Lucy Whitmore kennen und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Am nächsten Morgen allerdings erwartet ihn eine böse Überraschung: Lucy erkennt ihn nicht mehr. Von ihrem Vater erfährt er, dass Lucys Kurzzeitgedächtnis beschädigt ist, sie kann sich nichts länger als 24 Stunden merken, über Nacht im Schlaf vergisst sie alles, was an dem Tag passiert ist. Henry ist so verliebt, dass er es auf sich nimmt, sie jeden Tag wieder von sich zu überzeugen, doch irgendwann will er mehr…

Nach „EINE HOCHZEIT ZUM VERLIEBEN“ spielen Drew Barrymore und Adam Sandler mal wieder zusammen. Ich muss ehrlich sagen, die ersten zwei Drittel des Filmes haben gewaltiges Nervpotenzial, die Witze sind platt und dünngeistig-zotig, Adam Sandler ein unglaublicher, wie man es so schön sagt: Rohrkrepierer. So entnervend kann man doch nicht sein, und die deutsche Synchronstimme tut ihr übiges dazu. Ganz anders hingegen Drew Barrymore, die gut in Szene gesetzt ist. Das letzte Drittel dann verläuft zwar in üblichen Romantic-Comedy-Bahnen, ist aber von der ganzen Suppe noch am erträglichsten. (Haiko Herden)




Alles von Peter Segal in dieser Datenbank:

- 50 erste Dates (USA 2004)
- Wutprobe, Die (USA 2003)
- Familie Klumps und der verrückte Professor (USA 2000)
- Verrückte Professor 2, Der (USA 2000)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE