// KODIERUNG DEFINIEREN Simon Sez

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Simon Sez

(Belgien / BRD / USA 1999)

Originaltitel: Simon Sez
Alternativtitel:
Regie:
Kevin Elders
Darsteller/Sprecher: Dennis Rodman, Dane Cook, Ricky Harris, John Pinette, Filip Nikolic, Natalia Cigliuti,
Genre: - Action/Abenteuer


Dennis Rodman spielt in diesem Streifen einen Interpol Agenten und will die Tochter seines Chefes wiederholen. Ich muß zugeben, dass sich mir der Magen umdreht, wenn ich zu diesem Film noch irgendwelche erklärenden Worte zur Story abliefern soll, denn die ist so dünn, dass es dünner schon gar nicht mehr geht und nur auf Action abgezielt, die leider so kraftlos und teilweise lächerlich in Szene gesetzt ist, dass es graut. Zu allem Überfluß versucht der Film dann auch noch witzig zu sein und präsentiert uns die ausgelutschtesten Macho-Sprüche harter Typen. Tut mir leid, Dennis Rodman mag zwar ein guter Sportler sein, aber wenn er schon Filme drehen muß, dann nicht derartige Streifen von und für das Proletentum der Welt. Meine Güte, das "DOUBLE TEAM" war ja schon übel, doch "SIMON SEZ" schlägt diesen noch um Längen und das will was heißen, denn immerhin war beim "DOUBLE TEAM" Jean-Claude van Damme mit dabei. (Haiko Herden)


Alles von Kevin Elders in dieser Datenbank:

- Runaway Jane (USA 2001)
- Simon Sez (Belgien / BRD / USA 1999)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE