//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Die Abenteuer von Chris Fable
(USA 2010)
- Humans - Staffel 1
(Großbritannien, Schweden, USA 2015)
- The Great Wall
(Australien, China, Hongkong, Kanada, USA 2016)
- Aftermath - Staffel 1
(USA 2016)
- Gefangen im Hexenhaus
(USA 2017)
- Queen Kong
(Deutschland, Großbritannien 1976)
- Xin - Die Kriegerin
(China 2009)
- 5-Headed Shark Attack
(USA 2007)
- Dark Matter - Staffel 3
(Kanada 2017)
- Ghostbusters
(USA 2006)
- Wilde Mädchen des nackten Westens
(USA 1962)
- Da Block Party
(USA 2004)
- Nightscape - No Streets, No Lights, No Exits
(USA 2012)
- The Other Side of the Door
(Großbritannien, Indien 2016)
- The Leftovers - Staffel 3
(USA 2016)
- Der Kult - Die Toten kommen wieder
(USA 2016)
- The Strain - Staffel 4
(USA 2017)
- Eaters - Sie kommen und werden dich fressen
(USA 2015)
- Wrong Turn 6 - Last Resort
(USA 2014)
- Boy Missing
(Spanien 2016)
- Incorporated - Staffel 1
(USA 2016)
- Motel - The First Cut
(USA 2008)
- Closer To God - Frankensteins Kinder
(USA 2014)
- Underground Werewolf
(USA 1988)



Charmed - Ein Geist, zwei Schwestern

(USA 1998)

Originaltitel: Charmed – The Power Of Two
Alternativtitel:
Regie:
Elodie Keene
Darsteller/Sprecher: Shannen Doherty, Holly Marie Combs, Alyssa Milano, T.W. King, Leigh Allyn Baker, Dorian Gregory, Neil Roberts, Brenda Bakke, Carlos Gomez, Jeff Kober, Christine Rose, Susan Chuang,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery - TV-Serie


Season 1 – Episode 20

Piper macht Urlaub auf Hawaii und Prue bekommt Ärger von ihrer Chefin, weil sie ständig ihre Arbeit liegen lässt und wegen irgendwelcher Probleme zu ihrer Familie muss. Phoebe unterdessen ist sauer, weil niemand anerkennt, was sie im Haushalt tut. Als sie einen Ausflug nach Alcatraz macht, sieht sie, dass der Geist eines bekannten Serienkillers vom Körper eines Gefängniswärters Besitz ergreift und flieht. Fortan geschehen Morde im Stile des eigentlich schon seit 30 Jahre toten Killers. Andy, der ja nun weiß, dass Prue und ihre Schwestern Hexen sind, wendet sich an sie und bittet um Hilfe…

Und am Ende wendet sich Andy dann doch von Prue ab. Fast hätte man damit nicht gerechnet, aber letztendlich muss sich Prues Blick in die Zukunft ja doch irgendwie bewahrheiten. Er möchte unbedingt ein spießiges Leben mit weißem Gartenzaun, Hund, Kindern und netten Nachbarn – aber keine Dämonen. Ansonsten kriegt Andy sogar noch Ärger mit seiner Dienststelle, weil so viele Fälle bei ihm ungelöst zu den Akten kommen. Fälle, in denen immer Prue irgendeine Rolle spielte.

Paramount veröffentlicht die erste Staffel in zwei 3er-DVD-Boxen. Diese Episode ist Bestandteil der zweiten Box. Die Folgen werden präsentiert in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch (jeweils Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.33 (Vollbild). Untertitel sind in Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch und Italienisch verfügbar. Extras gibt es keine. (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von Elodie Keene in dieser Datenbank:

- Point Last Seen - Spuren im Sand (USA 1998)
- Charmed - Ein Geist, zwei Schwestern (USA 1998)
- Ally McBeal - Feuchte Küsse (USA 1997)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE