//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- The Terror Of Hallow´s Eve
(USA 2017)
- Hexen Hexen
(USA 2020)
- Altes Land
(Deutschland 2020)
- Snake Eater
(Kanada, USA 1989)
- Was wir wollten
(Österreich 2020)
- Der Hund von Baskerville
(Großbritannien 1959)
- Battle Star Wars - Die Sternenkrieger
(USA 2020)
- Herr Satan persönlich
(Frankreich, Schweiz, Spanien 1955)
- Um Haaresbreite
(USA 1952)
- The Watcher - Er weiß, wo du wohnst
(USA 2016)
- Star Wars - The Bad Batch - Staffel 1
(USA 2021)
- Terminator - Dark Fate
(China, Spanien, USA, Ungarn 2019)
- Breaking Bad - Staffel 2
(USA 2009)
- Puppet Master - Axis Of Evil
(USA 2010)
- Jay & Silent Bob Reboot
(USA 2019)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 2
(UA 1988)
- Borat Anschluss-Moviefilm
(USA 2020)
- Anne in Avonlea - Lucy Maud Montgomery (Buch 1909)
( 1909)
- The Beyond
(Großbritannien, USA 2017)
- Scary Stories to Tell in the Dark
(China, Kanada, USA 2019)
- Exit
(Deutschland 2020)
- Jedermannstraße 11 - Staffel 2
(Deutschland 1963)
- 1917
(Großbritannien, USA 2019)
- Silicon Valley - Staffel 6
(USA 2019)



Death House

(USA 1986)

Originaltitel: Sorority House Massacre
Alternativtitel:
Regie:
Carol Frank
Darsteller/Sprecher: Angela O´Neill, Wendy Martel, Pamela Ross, Nicole Rio, John C Russell, Marcus Vaughter, Joe Nassi,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Als Beth klein war, hat ihr jüngerer Bruder die ganze Familie getötet, nur Beth konnte sich verstecken und dadurch überleben. Sie wächst bei einer neuen Familie auf und besucht nun das College und ist dort Mitglied einer Schwesternschaft. Seit neuestem leidet sie unter Albträumen und mit aller Kraft versuchen sie und ihre Freundinnen hinter das Geheimnis zu kommen. Das Geheimnis ist ganz einfacher Natur: Ihr Bruder lebt noch und er will seinen Job zu Ende bringen…

Das hier ganz extrem von „HALLOWEEN“ geklaut wurde, dürfte wohl einem Blinden mit Krückstock auffallen, doch wenn man mal von diesem Manko absieht, ist eigentlich ein ganz spannendes Filmchen übrig geblieben, das durchaus zu unterhalten weiß. Ein bisschen Blut hier, ein bisschen Gekreische dort und hin und wieder ein blanker Busen, das sind doch die Zutaten für einen amerikanischen Billig-Slasher. (Haiko Herden)




Alles von Carol Frank in dieser Datenbank:

- Death House (USA 1986)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE