// KODIERUNG DEFINIEREN Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

(Frankreich 2012)

Originaltitel: Chroniques sexuelles d´une famille d´aujourd´hui
Alternativtitel:
Regie:
Pascal Arnold, Jean-Marc Barr
Darsteller/Sprecher: Mathias Melloul, Valérie Maës, Stephan Hersoen, Leïla Denio, Nathan Duval, Yan Brian, Adeline Rebeillard,
Genre: - Drama - Komödie - Erotik


Der 18-jährige Romain onaniert im Biounterricht und filmt sich dabei. Dummerweise wird er erwischt und seine Mutter wird zum Rektor zitiert. Mutter Claire sieht das als Gelegenheit, das Thema Sex in ihrer Familie zu thematisieren, denn Sex ist doch etwas ganz normales. Romain ist frustriert, da er noch niemals mit einem Mädchen im Bett war, und der Großvater besucht seit dem Tod seiner Gattin eine Prostituierte, denn er möchte zwar Sex, aber keine neue Beziehung mehr eingehen. Auch die anderen Familienmitglieder versuchen entspannt mit dem Thema umzugehen...

Interessantes Werk, das Familienfilm und Sexfilm kreuzt. Protagonist ist wohl Romain, der unglücklich verliebt ist, sich aber nicht traut, seine Angebetete nach einem Date zu fragen. Auch alle anderen Mitglieder der Familie entwickeln sich, und das Ganze ist höchst sympathisch dargestellt. Verwundern tun dann immer die deutlichen Sexszenen zwischendurch, die höchst entspannt gedreht wirken. Und letztlich ist das auch die Message des Filmes: Gehe entspannt mit Sex um, dann wirst du glücklich. (Haiko Herden)



Alles von Pascal Arnold, Jean-Marc Barr in dieser Datenbank:

- Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie (Frankreich 2012)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE