//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Haus Des Grauens
(England 1963)
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Sully
(USA 2016)
- Dead Snow - Red vs. Dead
(Island, Norwegen 2014)
- Darkroom - Das Folterzimmer
(USA 2012)
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer
(Großbritannien, Neuseeland, USA 2016)
- Das Morgan Projekt
(USA 2016)
- V/H/S - Viral
(USA 2014)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- The Hunter
(Australien 2011)
- Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
(Deutschland 2017)
- Willard
(USA 1971)
- Das Buch Ä - Die von Die Ärzte autorisierte Biografie (von Stefan Üblacker)
(BRD 2016)
- Shark Shock
(USA 2017)
- Plötzlich Papa
(Franreich 2016)
- Humans - Staffel 2
(Großbritannien 2016)
- Afterdeath
(Großbritannien 2015)
- Die Glorreichen Sieben
(USA 2016)
- Halt And Catch Fire - Staffel 3
(USA 2016)
- Guts Of A Beauty
(Japan 1986)
- SMS für dich
(Deutschland 2016)
- Killjoys - Space Bounty Hunters - Staffel 3
(Kanada 2017)



Dead Snow - Red vs. Dead

(Island, Norwegen 2014)

Originaltitel: Død snø 2
Alternativtitel:
Regie:
Tommy Wirkola
Darsteller/Sprecher: Martin Starr, Derek Mears, Amrita Acharia, Ingrid Haas,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Medizinstudent Martin hat als einziger die Zombieangriffe in den Bergen von Norwegen überlebt und ist auf der Flucht, wo er leider einen Arm verliert, bevor er auch noch das Bewusstsein verliert. Er wacht in einem Krankenhaus auf und... durch einen sehr blöden Zufall hat er einen neuen Arm angenäht bekommen. Die Ärzte dachten, es sei seiner, doch dummerweise ist es der des SS-Oberst Herzog. Und dieser Arm beginnt nun ein merkwürdiges Eigenleben. Die Polizei glaubt, dass Martin ein Serienkiller ist und seine Freunde und viele andere auf dem Gewissen hat. Mit der Hilfe seines Arms und einigen selbsternannten Zombiejägern aus den USA macht er sich daran, Herzog und seine Killer-SS-Zombies zu vernichten...

Der erste Teil „DEAD SNOW“ hat schon begeistert und dem Zombiethema ein paar neue Facetten und den Fans einen sehr spannenden und gut gemachten und witzigen Horrorfilm präsentiert. Die Fortsetzung ist mindestens genauso gelungen, wenn nicht sogar noch besser. Zumindest gibt es noch mehr Action, noch mehr Humor und einen größeren Teil an Situationskomik und Härte. Das macht wieder einmal sehr viel Spaß, auch wenn normalerweise „schneller, härter lauter“ in Fortsetzungen eher langweilt, hier aber durchaus passt. (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 93


Alles von Tommy Wirkola in dieser Datenbank:

- Dead Snow - Red vs. Dead (Island, Norwegen 2014)
- Hänsel und Gretel: Hexenjäger (USA, Deutschland 2013)
- Dead Snow (Norwegen 2009)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE