//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Zombie Fight Club
(Hongkong, Taiwan 2014)
- The Man Who Killed Don Quixote
(Frankreich, Großbritannien, Portugal, Spanien 2018)
- Engelssturz - Timothy Zahn (Buch)
(Deutschland 2001, 2011)
- Boum - Die Fete, La
(Frankreich 1980)
- Halloween - Left For Dead
(Kanada 2007)
- Der Todesrächer von Soho
(Deutschland, Spanien 1971)
- The Majestic
(USA 2001)
- Küss mich, Dummkopf
(USA 1964)
- Mars - Staffel 1
(USA 2016)
- Cosmic Sin - Invasion im All
(USA 2021)
- Voyagers
(USA 2021)
- Neuner
(Deutschland 1990)
- The Perfection
(USA 2018)
- Sacrifice - Der Auserwählte
(Großbritannien 2021)
- Stay Out
(USA 2020)
- American Riot
(USa 2021)
- Toni Erdmann
(Deutschland, Österreich 2016)
- Jede Nacht zählt
(USA 1981)
- Belly Of The Beast - In der Mitte einer bösen Macht
(Grobritannien, Hongkong, Kanada 2003)
- 50 erste Dates
(USA 2004)
- Spartacus - God Of The Arena
(USA 2011)
- Eternal Desire - Ewiges Verlangen
(Italien 1998)
- Die Bourne Identität
(USA, Deutschland 2002)
- Buddy der Weihnachtself
(USA 2003)



Room 104 - Staffel 4

(USA 2020)

Originaltitel: Room 104 - Season 4
Alternativtitel:
Regie:
Mark Duplass, Karan Soni, Ross Partidge, Jenee LaMarque, Mel Eslyn, Lauren Budd, Natalie Morales, Patrick Brice, Julian Wass, Sydney Fleischmann
Darsteller/Sprecher: Mark Duplass, Hari Nef, Jillian Bell, Jon Bass, David Bautista, Natalie Woolams-Torres, Melissa Fumero, Vivian Bang, Kevin Nealon, Erinn Hayes, Shannon Purser, Kendra Carelli, Alison Jaye, Olivia Crocicchia, Gary Cole, Linda Lavin, Kevin McKidd, Desean Terry, Lily Gladstone, Leonardo Nam, Jordan Lucas, Natasha Perez, Ntare Guma Mbaho Mwine, Susan Park,
Genre: - Drama - Thriller - Komödie - TV-Serie


Die finale Staffel der durchaus sehr gelungenen Serie, die immer wieder über Dinge erzählt, die im Zimmer 104 eines Motels geschehen, wobei man immer wieder die Genres wechselt.



EPISODE 1 - DER MÖRDER (Originaltitel: The Murderer)


Der junge Logan hat den Musiker Graham Husker, der seit langer Zeit verschollen ist, wieder auffinden können. Er überredet ihn, für sich und seine Freunde ein kleines Privatkonzert im Motel zu geben. Der Musiker stimmt zu und will sogar sein neues Album vor ihnen debütieren. Doch schon bald wird klar, warum der Musik so lange verschollen war...



EPISODE 2 - STERNENZEIT (Originaltitel: Star Time)


Sam hat sich im Motel einquartiert, um hier mit einem Goldenen Schuss ihr Leben zu beenden. Ein merkwürdiges Riesenplüschkaninchen gibt ihr allerdings die Möglichkeit, bestimmte Stationen in ihrem Leben noch einmal zu erleben, um aus ihren Fehlern zu lernen und womöglich ihr Schicksal zu ändern...



EPISODE 3 - DER WRESTLER (Originaltitel: Avalance)


Mithilfe einer Psychiaterin und einigen Therapiepuppen versucht ein ehemaliger Wrestler über einen Kampf hinwegzukommen, der ihm ein lebenslanges Trauma beschert hat. Dabei wird ihm klar, dass er bei der Therapie noch viel weiter in die Vergangenheit gehen muss...



EPISODE 4 - DER PONY (Originaltitel: Bangs)


Eine junge Frau hat sich gerade scheiden lassen und möchte dies nun in Zimmer 104 feiern. Dabei beschließt sie, endlich auch einmal ihren Pony zu schneiden. Das klingt unwichtig, hat aber eine ganz besondere Wirkung auf sie und die Vergangenheit holt sie ein...



EPISODE 5 - OH, HARRY! (Originaltitel: Oh, Harry!)


Ein Mann namens Harry steckt in einer schlechten Familien-Sitcom im Zimmer 104 fest. Er weiß nicht, wer er ist, doch er ist sicher, dass er nicht der Vater dieser Sitcom-Familie ist, die ständig nur Gags macht. Doch dann will er das Drehbuch beeinflussen, um wieder in sein altes Leben zu kommen, doch geht das überhaupt?



EPISODE 6 - WANDERLUST (Originaltitel: The Hikers)


Megan und Casey haben das College abgeschlossen und wandern drei Monate durch das Land. Eines Abends, im Zimmer 104, geraten die beiden Mädchen in Streit. Casey wirft Megan vor, dass sie endlich etwas gegen ihr Übergewicht tun soll, doch als die Situation weiter eskaliert, kommen weitere Dinge zum Vorschein, die zwischen den beiden stehen...



EPISODE 7 - SCHAUMPARTY (Originaltitel Foram Party)


Jack ist jetzt seit einem Monat in der neuen WG und will das Jubiläum gebührend feiern: Mit einerm Schaumparty im Zimmer 104. Erst die Stimmung gelöst, doch dann stellt sich heraus, dass der Schaum eine erstaunliche, ja gar schockierende Wirkung hat, als alle sich nach und nach verwandeln...



EPISODE 8 - DER GRÖSSE FAN (Originaltitel: No Dice)


Die 80-jährige Enid hat die Möglichkeit, Chip Crawford zu treffen, der seit ewigen Zeiten eine Gameshow moderiert. Sie ist sein größter Fan. Crawford jedoch hat gar keinen Bock auf das Treffen und will es so schnell wie möglich hinter sich bringen. Doch Enid eröffnet ihm, dass sie einst eine Kandidatin in seiner Sendung war und nun eine Wiedergutmachung will, weil er sie damals verlieren ließ, weil er betrunken war...



EPISODE 9 - DER LETZTE MENSCH (Originaltitel: The Last Man)


Vor etwas über 123.000 Jahren kämpfte Kyran gegen seinen Erzfeind Durkon. Kyrans Mentorin Granada erkennt, dass Kyran müde und ausgelaugt ist und gibt ihm eine Extra-Unterrichtstunde. In der heutigen Zeit stehen sich Kyran und Durkon erneut gegenüber - im Zimmer 104...



EPISODE 10 - DIE NACHT, ALS BABBY STARB (Originaltitel: The Night Babby Died)


Bruce und Abby haben sich seit Jahrzehnten nicht gesehen. Einst als Kinder waren sie Freunde und haben jedes Jahr ein bestimmtes Telespiel gespielt. Bruce hat Abby nun eingeladen ins Zimmer 104 und will alte Zeiten aufleben lassen, vor allem, indem sie wieder das Spiel spielen. Abby hat eigentlich keinen Bock darauf, und die beiden geraten aneinander, trotzdem lässt sie sich auf das Experiment ein...



EPISODE 11 – FELL (Originaltitel: Fur)


Eine Zeichentrickepisode. Im Jahr 1987 feiern die Freundinnen Finley und Grey, dass sie demnächst an die Highschool kommen. Doch dann kommt der beliebte Sportler John vorbei und Grey fühlt sich unsicher. Eine Sache, die sie eigentlich überwunden geglaubt hatte. John benimmt sich auch ziemlich daneben und wird mehr und mehr zum reißenden Wolf…



EPISODE 12 – GENERATIONEN (Originaltitel: Generations)


Keir bereitet sich auf seine Generationszeremonie vor, die er im Zimmer 104 zusammen mit einer KI namens Agnes feiert, die sich auf dem Fernseher manifestiert. Während er sich auf die Zeremonie vorbereitet, hat er Momente der Erinnerungen und reflektiert. Mehr sollte man jetzt aber nicht sagen, um die Geschichte dieser finalen Episode dieser Serie nicht zu ruinieren, man sollte aber auf jeden Fall gewiss sein, dass man ein wenig interpretieren und deuten muss, oder man kann auch einfach genießen…
(Haiko Herden)




Alles von Mark Duplass, Karan Soni, Ross Partidge, Jenee LaMarque, Mel Eslyn, Lauren Budd, Natalie Morales, Patrick Brice, Julian Wass, Sydney Fleischmann in dieser Datenbank:

- Room 104 - Staffel 4 (USA 2020)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE