// KODIERUNG DEFINIEREN Heroic Trio 2

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Heroic Trio 2

(Hongkong 1993)

Originaltitel: Xian dai hao xia zhuan
Alternativtitel:
Regie:
Siu-Ung Ching, Johnny To
Darsteller/Sprecher: Maggie Cheung, Michelle Yeoh, Anita Mui, Damian Lau, Anthong Wong Chau-Sang, Paul Chun, Takeshi Kaneshiro,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Nach einem Atomkrieg ist auch in Hongkong das Grundwasser komplett verseucht und die Not ist groß. Ein Doktor hat eine Firma gegründet, die ein Wasserreinigungssystem entwickelt hat und mit dieser Erfindung kontrolliert er alles. Die Unruhe in der Bevölkerung steigt, Demonstrationen und Überfälle auf die Wassertransporter sind schon an der Tagesordnung. Unser drei Freundinnen haben sich schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen, doch die Not treibt sie wieder zusammen, denn es gibt Gerüchte, dass es irgendwo eine nicht verseuchte Quelle geben soll...

Der erste Teil war wirklich spitze, was die Kampfszenen und vor allem die Optik angeht, doch leider kann die Fortsetzung nicht in dieser Qualität anschliessen. Natürlich gibt es auch wieder schöne Kulissen, doch leider nicht mehr so fantastisch ins Licht gerückt und natürlich gibt es wieder gut choreographierte Kampfszenen, aber leider nicht mehr so furios in Szene gerückt. Die Story ist vielleicht ein wenig intelligenter, doch immer noch weit entfernt, anspruchsvoll zu sein. Aber trotzdem ist auch der zweite Teil durchweg guckbar und bietet neben den drei nett anzusehenden Amazonen Actionspaß in komprimierter Form. (Haiko Herden)




Alles von Siu-Ung Ching, Johnny To in dieser Datenbank:

- Heroic Trio 2 (Hongkong 1993)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE