//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Dracula jagt Frankenstein
(Spanien, Italien, BRD 1969)
- Southpark - Staffel 8
(USA 2007)
- Alien Invasion
(Spanien 2018)
- Rim of the World
(USA 2019)
- Sayonara
(USA 1957)
- Vice - Der zweite Mann
(USA 2018)
- Open Grave
(USA, Ungarn 2013)
- Dead Within - Kein Entkommen!
(USA 2014)
- Peaky Blinders - Staffel 5
(Großbritannien 2019)
- Breaking Bad - Staffel 1
(USA 2008)
- Wir sind die Flut
(Deutschland 2016)
- Godzilla - The Planet Eater
(Japan 2018)
- Black Mirror Staffel 5
(USA 2019)
- Wishmaster
(USA 1997)
- Tarzan und das blaue Tal
(USa 1049)
- The Alienist – Die Einkreisung – Staffel 1
(USA 2018)
- Climax
(Frankreich 2018)
- The House That Jack Built
(Deutschland, Dänemark, Frankreich, Schweden 2018)
- Der Verlorene Sohn
(USA 2018)
- The Hot Spot - Spiel mit dem Feuer
(USA 1990)
- Die 27.Etage
(USA 1965)
- Lindenberg - Mach Dein Ding
(BRD 2020)
- Fear The Walking Dead - Staffel 5
(USA 2019)
- Operation: Overlord
(USA 2018)



Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

(USA 1989)

Originaltitel: Honey, I Shrunk The Kids
Alternativtitel:
Regie:
Joe Johnston
Darsteller/Sprecher: Rick Moranis, Matt Frewer, Marcia Strassman, Kristine Sutherland,
Genre: - Kinder/Jugend


Wayne Szalinski ist zwar etwas trottelig, aber ein recht geschickter Erfinder und er arbeitet zur Zeit an der Maschine, die Dinge schrumpfen läßt. Durch Zufall werden seinen zwei Kinder und die beiden Nachbarssöhne geschrumpft und landen im Müllsack, der wiederum an die Strasse gestellt wird. Fortan müssen sich die winzigen Zwerge durch den Garten zurück ins Haus kämpfen...

Und wer von uns hat schon mal den Garten aus Ameisenperspektive betrachtet? Walt Disney beschert uns hier ganz neue Aussichten und sogar einen Ritt auf einer Biene mit Spezialeffekten,die für die damalige Zeit schon recht gut waren. Im Ganzen ein lauter, teils recht oberflächlicher Film, der aber für Kinder genau richtig ist. (Haiko Herden)




Alles von Joe Johnston in dieser Datenbank:

- Jurassic Park 3 (USA 2001)
- October Sky (USA 1999)
- Jumanji (USA 1995)
- Pagemaster - Richies fantastische Reise, The (USA 1994)
- Rocketeer (USA 1991)
- Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (USA 1989)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE