//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- The Terror Of Hallow´s Eve
(USA 2017)
- Hexen Hexen
(USA 2020)
- Altes Land
(Deutschland 2020)
- Snake Eater
(Kanada, USA 1989)
- Was wir wollten
(Österreich 2020)
- Der Hund von Baskerville
(Großbritannien 1959)
- Battle Star Wars - Die Sternenkrieger
(USA 2020)
- Herr Satan persönlich
(Frankreich, Schweiz, Spanien 1955)
- Um Haaresbreite
(USA 1952)
- The Watcher - Er weiß, wo du wohnst
(USA 2016)
- Star Wars - The Bad Batch - Staffel 1
(USA 2021)
- Terminator - Dark Fate
(China, Spanien, USA, Ungarn 2019)
- Breaking Bad - Staffel 2
(USA 2009)
- Puppet Master - Axis Of Evil
(USA 2010)
- Jay & Silent Bob Reboot
(USA 2019)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 2
(UA 1988)
- Borat Anschluss-Moviefilm
(USA 2020)
- Anne in Avonlea - Lucy Maud Montgomery (Buch 1909)
( 1909)
- The Beyond
(Großbritannien, USA 2017)
- Scary Stories to Tell in the Dark
(China, Kanada, USA 2019)
- Exit
(Deutschland 2020)
- Jedermannstraße 11 - Staffel 2
(Deutschland 1963)
- 1917
(Großbritannien, USA 2019)
- Silicon Valley - Staffel 6
(USA 2019)



Marabunta - Killerameisen greifen an

(USA 1998)

Originaltitel: Legion Of Fire - Killer Ants!
Alternativtitel:
Regie:
Jim Charleston, George Manasse
Darsteller/Sprecher: Eric Lutes, Julia Campbell, Mitch Pileggi,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Zwei Jugendliche werden in einen großen Ameisenhügel gezerrt, dann findet man einen bis auf die Knochen abgenagten Elch, der vor zwei Stunden noch vollständig war, zuguterletzt einen Menschen, ebenfalls nackt bis auf die Knochen (nur die Haare sind noch am Schädel, huh) und die Kleidung ist noch am Ex-Körper. Ein Vulkan hat das Erdreich erhitzt, was ihn zu einem angenehmen Lebensraum für südamerikanische Killerameisen der Rasse Marabunta macht. Supergefährlich, töten, was das Zeug hält und vermehren sich wie die Karnickel.

Hat Mitch Pileggi nach "AKTE X" nicht irgendein besseres Angebot bekommen als ausgerechnet diesen Mist hier und es ist denkbar peinlich, wenn er hysterisch um Hilfe schreit und vor schlecht computeranimierte Ameisen Angst hat? Man hätte denken können, dass es den Filmemachern seit den siebziger Jahren gelungen sein sollte, ein paar Dinge dazuzulernen, aber alles ist genauso schlecht geblieben, wenn nicht sogar nicht schlechter, denn Öko-Horrorfilme von damals wie "FRÖSCHE" haben noch weitaus mehr Klasse. Hier wirkt alles so unglaublich konstruiert und unglaublich unglaublich, dass man einfach nur lachen kann, wenn es nicht so traurig wäre. (Haiko Herden)




Alles von Jim Charleston, George Manasse in dieser Datenbank:

- Marabunta - Killerameisen greifen an (USA 1998)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE