// KODIERUNG DEFINIEREN Maybe Baby

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Maybe Baby

(USA 2000)

Originaltitel: Maybe Baby
Alternativtitel:
Regie:
Ben Elton
Darsteller/Sprecher: Hugh Laurie, Joely Richardson, Arian Lester, Rowan Atkinson, James Purejoy, Tom Hollander ,
Genre: - Komödie


Lucy und Drehbuchautor Sam wollen unbedingt ein Baby, doch es klappt einfach nicht. Die Sache geht beiden ganz furchtbar an die Substanz und die Beziehung leidet auch darunter, doch sie versuchen sich, am Riemen zu reißen, doch nichts geschieht. Sie machen beide einen Fruchtbarkeitstest und bei beiden ist eigentlich alles in Ordnung. Sam hat auch lange kein gutes Drehbuch mehr geschrieben und kommt nun auf die Idee, aus seiner eigenen Tradögie eine Tragikomödie zu schreiben, doch Lucy ist entsetzt über diese Idee, also macht er es heimlich. Er liest ihre Tagebücher und sein Skript nimmt grandiose Formen an. Sein Boss ist begeistert von der Realitätsnähe, doch gibt zu bedenken, dass Lucy ziemlich böse sein dürfte, wenn sie das herausfindet. Sam schreibt unbeirrt weiter und dann kommt es, womit er nicht gerechnet hat: Das Skript wird verfilmt...

„MAYBE BABY“ ist eine gelungene Beziehungskomödie mit sehr charmanten Schauspielern und ebensolch charmanten und natürlichen Dialogen, denn wenn man stundenlang über Sperma redet, gleitet es normalerweise meist ins bodenlose ab, doch hier ist dem nicht so. Es gibt lustige Parts, Teile, in denen man sich selbst wiedererkennt und es gibt dramatische und tragische Momente. Im Grunde ist „MAYBE BABY“ eine der nettesten Beziehungskomödien der letzten Monate für ein älteres Publikum, obwohl man von den Schauspielern (außer vielleicht Rowan Atkinson alias „MR. BEAN“) kaum jemanden kennt. (Haiko Herden)



Alles von Ben Elton in dieser Datenbank:

- Maybe Baby (USA 2000)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE