//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Law & Order:Special Victims Unit (Episodenführer Staffel 1)
(USA 1999)
- Escalation
(Italien 1968)
- Byzantium
(England, USA, Irland 2012)
- Gänsehaut
(USA 2015)
- Henry - Portrait Of A Serial Killer
(USA 1986)
- Boxenluder - Heiße Teufelchen
(Großbritannien 2003)
- Seance - Beschwörung des Teufels
(USA 2011)
- Eine schrecklich nette Familie - Staffel 4
(USA 1990)
- Angel of Death 2
(Deutschland, Dominikanische Republik, Frankreich, Italien 2007)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 61-70 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Junges Blut Für Dracula
(USA 1970)
- Snake Megadeath
(USA 2008)
- It Stains the Sands Red
(USA 2016)
- Jürgen - Heute wird gelebt
(Deutschland 2017)
- Cell 213
(Kanada 2010)
- 88 Minutes
(Deutschland, Kanada, USA 2007)
- Seed 2
(Kanada, USA 2014)
- Es
(USA 2017)
- The Mermaid
(China 2016)
- Twin Peaks - Staffel 3
(USA 2017)
- Finding Ms. Right
(USA 2012)
- Megavixens
(USA 1970)
- Metalhead
(Island 2011)



Witchcraft 2 - Die Verführung

(USA 1989)

Originaltitel: Witchcraft 2 - The Temptress
Alternativtitel:
Regie:
Mark Woods
Darsteller/Sprecher: Charles Solomon, Delia Sheppard, David L. Homp,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


William ist der Sohn des Teufels und wurde als kleines Kind seinem Vater entrissen, hat aber davon keine Ahnung und vergnügt sich gerade unsittlich mit Michele, als es an der Tür klingelt. Vor der Tür steht die verführerische Delores, eine Hexe, aber auch das weiß er nicht. Delores ist vom Satan geschickt worden, damit William wieder zurück in die Hölle kommt, doch der ist mit so viel Liebe aufgewachsen, dass er dies nicht möchte und er setzt sich zur Wehr...

Es mag vielleicht machomäßig klingen, aber die besten Szenen in diesem Film sind die Erotikszenen mit der hübschen Delores. Ansonsten kann man schauspielerisch und darstellungstechnisch sowie storymäßig sagen, dass alles doch weit unter dem Durchschnitt angesiedelt ist. Im übrigen handelt es sich hier nicht um eine Kinoproduktion, sondern um eine Videoproduktion, die im übrigen noch nicht einmal was mit dem Original-Witchcraft zu tun hat. (Haiko Herden)




Alles von Mark Woods in dieser Datenbank:

- Witchcraft 2 - Die Verführung (USA 1989)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE