// KODIERUNG DEFINIEREN Species 3

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Species 3

(USA 2004)

Originaltitel: Species 3
Alternativtitel:
Regie:
Brad Turner
Darsteller/Sprecher: Sunny Mabrey, Amelia Cooke, Natasha Henstridge, Patricia Bethune, Troy Blendell, Robin Dunne,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Eve wird zurück zur Militärbasis gebracht und gebärt dort im Chaos eine Tochter. Kurz darauf wird sie von einem Alien-Mensch-Hybriden umgebracht. Die Tochter wird von einem Wissenschaftler namens Dr. Abbott großgezogen, was ziemlich fix geht, er nennt das Mädchen Sara. Die Alien-Mensch-Hybriden allerdings benötigen dringend Saras Gene, denn sie selbst haben einen genetischen Defekt zu verzeichnen und so muss gekämpft werden…

Na ja, das konnte ja nichts werden, dachte man sich vorsichtshalber und das Coverartwork sah ja auch nicht allzu hochwertig aus. Darüber hinaus war das Ganze auch kein Kinofilm, sondern direkt für den DVD-Markt produziert. Gut, wenn man nicht allzu viel erwartet, ist das Ganze gar nicht mal so schlimm. Zuerst ist es natürlich nett, dass Natasha Henstridge, die den Produzenten noch was schuldig war, eine kleine Rolle spielt. Sie wird aber, wie in der Inhaltsangabe ersichtlich, ziemlich am Anfang getötet. Was „SPECIES 3“ ausmacht, sind im Grunde wieder einmal die blutigen Effekte, die es auch hier zu Hauf gibt. Und die Schauspieler, die zwar allesamt kein Mensch kennt, außer vielleicht Sunny Mabrey, wenn man Actionkracher wie „XXX2“ angeguckt hat, sind solide und okay. Wie gewohnt, sieht man das Alien oftmals nackt, wobei an Mabrey allerdings extrem stört, dass man sofort sieht, dass die Brüste nicht echt sind, aber das sollte dem Film ja ziemlich egal sein. Alles in allem kann man sich „SPECIES 3“ gerne antun, wenn man nicht allzu anspruchsvolles Filmvergnügen verlangt. Da gibt es sonst wirklich schlimmeres auf dem Markt. (Haiko Herden)




Alles von Brad Turner in dieser Datenbank:

- V Wars - Staffel 1 (USA 2019)
- Last Ship - Staffel 1, The (USA 2014)
- Species 3 (USA 2004)
- Andromeda - Eine Frage der Ehre (USA/Kanada 2000)
- Seven Days - Teuflisches Spiel (USA 1999)
- Outer Limits - Der Kodex (USA/Kanada 1998)
- Stargate SG-1 - Das zweite Tor (USA 1998)
- Stargate SG-1 - Die Tok´ra, Teil 1 (USA 1998)
- Stargate SG-1 - Die Tok´ra, Teil 2 (USA 1998)
- Stargate SG-1 - Im Reich des Donnergottes (USA 1997)
- Stargate SG-1 - Der Kuss der Göttin (USA 1997)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE