//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Akte X - Staffel 11
(USA 2018)
- Chatroom - Willkommen im Anti-Social Network
(Großbritannien 2010)
- Gameras Kampf gegen Frankensteins Monster
(Japan 1980)
- Bed of the Dead
(Kanada 2016)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 71-80 (Hörspielserie)
(BRD ab2017)
- MINDNAPPING - Episodenführer Folge 01-10 (Hörspielserie)
(BRD ab2011)
- Nackt Im Sommerwind
(USA 1965)
- Beneath - Abstieg in die Finsternis
(USA 2013)
- Evil
(USA 2007)
- The Walking Dead - Staffel 7
(USA 2017)
- To Catch A Virgin Ghost
(Südkorea 2004)
- Arq
(USA 2016)
- Das Spiel
(USA 2017)
- Lightning Strikes
(Bulgarien 2009)
- The Bride
(Russland 2017)
- The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
(Großbritannien, USA 2014)
- Leptirica
(Jugoslawien 1973)
- Grenzüberschreitungen - Exkursionen In Den Abgrund Der Filmgeschichte - Marcus Stiglegger
(BRD 2018)
- Vampira
(Großbritannien 1974)
- Hänsel vs. Gretel
(USA 2015)
- The Little Girl - Das Böse hat einen Namen
(Spanien 2012)
- Schatz, nimm du sie!
(Deutschland 2017)
- Moontrap - Angriffsziel Erde
(USA 2016)
- Kingsglaive – Final Fantasy XV
(Japan 2016)



Oh Marbella!

(Spanien 2003)

Originaltitel: Oh Marbella!
Alternativtitel:
Regie:
Piers Ashworth
Darsteller/Sprecher: Rik Mayall, Tom Bell, Mike Reid, Lara Belmont, Craig Kelly, Roland Manookian, Sara Stockbridge,
Genre: - Komödie


Marbella, Urlaubshochburg, auch für ein paar britische Touristen. Ein Loser-Pärchen hat nicht nur ein schlechtes Hotel erwischt, sie fallen auch auf einen Timesharer-Betrüger herein und geraten noch in eine partnerschaftliche Krise. Und ein Yuppie-Pärchen gerät in ein Hotel für Nudisten. Als man sich dann widerwillig der Umgebung anpasst, steht auch noch plötzlich der Chef gegenüber. Ein anderer Mann trifft auf eine Veganerin, die hier in Marbella ein paar Umweltaktionen plant, und gemeinsam geraten sie in allerlei Turbulenzen. Und dann ist da noch die Geschichte von dem Mann, der einen altersschwachen Auftragsmörder mit kranker Prostata trifft…

Meine Herren, hatte ich keine Lust, diesen Film zu gucken, doch ich habe mich dazu gezwungen und es nicht bereut, muss ich sagen. Dieser Episodenfilm, der seine einzelnen Geschichten nett miteinander verwebt, ist irgendwie gut gelaunt, bietet ein paar Stellen zum Lachen (oftmals dank schwarzem Humor) und ist erstaunlicherweise auch noch recht sympathisch. Kann man also problemlos gucken. (Haiko Herden)




Alles von Piers Ashworth in dieser Datenbank:

- Oh Marbella! (Spanien 2003)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE