// KODIERUNG DEFINIEREN Top Dog

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Top Dog

(USA 1995)

Originaltitel: Top Dog
Alternativtitel:
Regie:
Aaron Norris
Darsteller/Sprecher: Chuck Norris, Michele Lamar Richards, Erik von Detten, Carmine Caridi, Clyde Kusatsu, Kai Wulff, Peter Savard Moore,
Genre: - Action/Abenteuer


Jake Wilder war zu wild für seinen Polizistendienst und wurde suspendiert. Als sein ehemaliger Kollege bei einem Einsatz ermordet wird, wird die Suspendierung aufgehoben und Wilder kommt zurück. Was er aber gar nicht gut findet: Man stellt ihm den Partner seines toten Kollegen an die Seite und das ist... ein Hund. Ein Hund zumindest, der einiges drauf hat. Trotz allem kann Wilder das nicht leiden, fühlt er sich doch zu hart und zu cool für einen Hundepartner. Dann allerdings müssen sie doch zusammenstehen, um einen Fall von üblem Rassistentum aufzuklären...

Der Film "TOP DOG" ist ein echtes Zwitterding, das sich offenbar nicht entscheiden kann, wenn man ansprechen kann. Vorsichtshalber wollte man scheinbar "alle" mit diesem Film beglücken. Zum einen die Chuck-Norris-Action-Fans. Chuck Norris hat allerdings seine besten Zeiten auch schon hinter sich gebracht zu dem Zeitpunkt, und diese Actionfans bekommen zwar ein paar solide produzierte Aktionsszenen zu sehen, dürften sich aber an der Hundegeschichte stoßen. Kinder hingegen dürften die Hundegeschichte und den Kinder-Sidekick okay finden, für die sind die Actionszenen dann aber wieder zu hart - in Deutschland ist der Film ab 12 Jahren freigegeben. Was bleibt? Frauen. Ich glaube, Frauen und Chuck Norris funktioniert auch so gar nicht. Wenn wenigstens die Geschichte okay wäre, dochch die schwankt auch zwischen Reißbrett und Langeweile. Insgesamt also, wenn man das mal so ausdrücken darf: Nicht Chuck Norris bester Film.

Die deutsche DVD von Voulez Vous präsentiert den Film in Deutsch und Englisch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1.33:1 (4:3). Als Extras gibt es ein Chuck Norris Kampftraining, eine Bildergalerie sowie eine Trailershow. (Haiko Herden)




Alles von Aaron Norris in dieser Datenbank:

- Top Dog (USA 1995)
- Hellbound (USA 1991)
- Delta Force 2 - The Colombian Connection (USA 1990)
- Braddock - Missing in Action 3 (USA 1988)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE