// KODIERUNG DEFINIEREN Eat Locals

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Eat Locals

(Großbritannien 2016)

Originaltitel: Eat Local
Alternativtitel:
Regie:
Jason Flemyng
Darsteller/Sprecher: Charlie Cox, Mackenzie Crook, Eve Myles, Tony Curran, Freema Agyeman, Dexter Fletcher,
Genre: - Komödie - Horror/Splatter/Mystery


In England irgendwo in der ländlichen Gegend treffen sich die wichtigsten Vampire des Landes, um zu diskutieren, wem welches Gebiet gehört und um über ein achtes Ratsmitglied abzustimmen. Vanessa hat Sebastian ebenfalls in die Runde geladen, doch der weiß weder worum es geht, noch dass die anderen alle Vampire sind und auch nicht, dass er in den Rat gewählt werden soll. Während gestritten wird, pirschen sich Soldaten an, die darauf spezialisiert sind, Vampire zu erledigen...

Ich muss zugeben, der Film hat mich ziemlich gelangweilt. Ich weiß gar nicht, wozu der Film da sein sollte, denn er ist weder hart noch brutal noch in irgendeiner Form witzig. Er hat wenig Atmosphäre, und die Dialoge sind auch nicht intellektuell stimulierend. Hier würde mal wieder gut das Wort „solide“ passen, was so viel heißt wie: handwerklich okay, storymäßig nichts zu meckern, zwei bis drei Szenen bleiben ein paar Stunden in Erinnerung, und ein paar kleinere Gags, meist beruhend auf Situationskomik auf Kosten von Sebastian, sind ebenfalls zu erkennen. Für einen Horror- beziehungsweise Vampirfilm geht es dann aber auch relativ unblutig vonstatten, mehr gemeine Sachen als in „TWILIGHT“ gibt es hier nicht zu sehen.



Alles von Jason Flemyng in dieser Datenbank:

- Eat Locals (Großbritannien 2016)
- Ironclad - Bis zum letzten Krieger (Großbritannien, USA 2014)
- Black Mirror - Staffel 2 (Großbritannien 2014)
- Aaltra (Belgien, Frankreich 2004)
- Lighthouse Hill (England 2002)
- Body, The (USA / Israel 2001)
- Anazapta (England 2001)
- Bunker, The (England, USA 2001)
- Bruiser (USA 2000)
- Body, The (USA 2000)
- Body, The (USA 2000)
- Bube, Dame, König. Gras (England 1998)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE