// KODIERUNG DEFINIEREN Black Mirror - Staffel 2

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- John Wick - Kapitel 4
(USA 2023)
- The Babysitter
(USA 2017)
- The Call
(Südkorea 2020)
- Red Dot
(Schweden 2021)
- The Kitchen
(Großbritannien, USA 2023)
- Mädchen: Mit Gewalt
(Deutschland 1970)
- Killer Sofa
(USA 2019)
- Old
(USA 2021)
- Planet des Schreckens
(USA 1981)
- Underworld - Aufstand der Lykaner
(Neuseeland, USA 2009)
- Spoiler Alarm
(USA 2022)
- Der Nachname - Familienurlaub ist kein Urlaub
(Deutschland 2022)
- Carol & The End Of The World - Staffel 1
(USA, Kanada 2023)
- Rebel Moon - Teil 1: Kind des Feuers
(USA 2023)
- Leave the World Behind
(USA 2023)
- Missing In Action
(USA 1984)
- The Flash
(USA 2023)
- Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben
(Kanada, USA 2023)
- FX - Tödliche Tricks
(USA 1986)
- The Ice Road
(USA 2021)
- West Side Story
(USA 2021)
- Stowaway - Blinder Passagier
(USA 2021)
- Curse of the Piper - Melodie des Todes
(USA 2023)
- Pearl
(USA 2022)



Black Mirror - Staffel 2

(Großbritannien 2014)

Originaltitel: Black Mirror - Season 2
Alternativtitel:
Regie:
Owen Harris, Carl Tibbetts, Bryn Higgins
Darsteller/Sprecher: Hayley Atwell, Domhnall Gleeson, Claire Keelan, Sinead Matthes, Lenora Crichlow, Michael Smiley, Tuppence Middleton, Daniel Rigby, Chloe Pirrie, Jason Flemyng,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


EPISODE 1 - WIEDERGÄNGER (Originaltitel: Be Right Back)
Martha ist schwanger, und so trifft es sie gleich doppelt hart, als ihr Freund Ash bei einem Autounfall stirbt. Während der Trauerfeier macht eine Freundin sie auf eine neue App aufmerksam, die anhand von Posts, Fotos und anderne Dingen eine künstliche Persönlichkeit, die wir Ash ist, kreiert. Mit dieser KI könne sie dann via Chat schreiben. Erst weigert sie sich, probiert es dann aber trotzdem aus. Und es ist tatsächlich so, als würde sie mit Ash direkt schreiben. Dann wird die App weiterentwickelt und schon bald kann sie sogar mit der Ash-KI telefonieren. Und einige Zeit später gibt es noch eine Weiterentwicklung...

EPISODE 2 - BÖSE NEUE WELT (Originaltitel: White Bear)
Eine Frau wacht in einem Haus aus und weiß nicht, wo und wer sie ist. Draußen ist niemand, doch stehen überall Menschen an den Fenstern und filmen sie mit ihren Handys. Dann wird sie plötzlich von einem maskierten Mann mit Gewehr gejagt. Eine Frau gesellt sich zu ihr und hilft ihr bei der Flucht, bis sie schließlich in einen Wald gelangen, in dem viele Leichen sind. Dann wird die Frau überwältigt und gefesselt...

EPISODE 3 - DIE WALDO-KANDIDATUR (Originaltitel: The Waldo Moment)
Jamie war mal Mitglied einer Comedy-Gruppe, doch als die sich auflöste, hatte er kaum noch Erfolg. Der stellte sich erst wieder ein, als er Waldo erfindet. Eine digitale Animation, die er mit einer Apparatur live steuern kann und der er seine Stimme leiht. Allerdings weiß niemand, wer hinter Waldo steckt. Als er sich eines Tages über den Politiker Liam Monroe lustig macht und böse, beleidigende Kommentare abgibt, bekommt die Figur eine ungeahnte Popularität. Die geht soweit, dass Waldo plötzlich selbst zur bevorstehenden Wahl nominiert wird...
(Haiko Herden)



Alles von Owen Harris, Carl Tibbetts, Bryn Higgins in dieser Datenbank:

- Black Mirror - Staffel 2 (Großbritannien 2014)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE