//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- ARQ
(USA 2016)
- Das Spiel
(USA 2017)
- Lightning Strikes
(Bulgarien 2009)
- The Bride
(Russland 2017)
- The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
(Großbritannien, USA 2014)
- Leptirica
(Jugoslawien 1973)
- Grenzüberschreitungen - Exkursionen In Den Abgrund Der Filmgeschichte - Marcus Stiglegger
(BRD 2018)
- Vampira
(Großbritannien 1974)
- Hänsel vs. Gretel
(USA 2015)
- The Little Girl - Das Böse hat einen Namen
(Spanien 2012)
- Schatz, nimm du sie!
(Deutschland 2017)
- Moontrap - Angriffsziel Erde
(USA 2016)
- Kingsglaive – Final Fantasy XV
(Japan 2016)
- Dracula Jagt Mini-Mädchen
(England 1972)
- Vampire Girl vs. Frankenstein Girl
(Japan 2009)
- Die Mumie
(China, Japan, USA 2017)
- Doctor Who - Staffel 10
(Großbritannien 2017)
- Gladbeck
(Deutschland 2018)
- Harry Potter und der Feuerkelch
(Großbritannien, USA 2005)
- Halt And Catch Fire - Staffel 4
(USA 2017)
- Incarnate
(USA 2016)
- Dead Genesis - Der Krieg der Toten hat begonnen
(Kanada 2010)
- Sightseers
(Großbritannien 2012)
- Manson Girl
(Kanada 2009)



Beverly Hills Cop - Ich lös den Fall auf jeden Fall

(USA 1984)

Originaltitel: Beverly Hills Cop
Alternativtitel:
Regie:
Martin Brest
Darsteller/Sprecher: Eddie Murphy, Judge Reinhold, John Ashton,
Genre: - Action/Abenteuer - Komödie


Cop Axel Foley ist eine elende Quaselstrippe und dazu noch ein Chaot und wenn er einen Fall löst, geht dabei die halbe Stadt zu Bruch. Leider wird der Frohnatur übel mitgespielt, denn vor Axel´s Wohnung wird einer seiner Kumpels von einem Profikiller erlegt. Sein Chef läßt ihn in dieser Sache leider nicht ermitteln und weil Foley sich massiv danebenbenimmt, wird er vom Dienst suspendiert. Das hält ihn aber noch lange nicht ab, auf eigene Faust Ermittlungen anzustellen und die Recherchen führen ihn nach Beverly Hills, wo er nicht nur seinen Kollegen auf die Nerven geht...

Natürlich ist dieser Film hier ein Original, der Auftakt für unzählige Kopien, die ebenfalls dumme Sprüche und knallige Action bieten. Für den ehemaligen Saturday Night Live-Star Eddie Murphy ist dieser Film hier die Eintrittskarte in Glück, denn er brach alle Kinorekorde. Auch der Soundtrack von Harold Faltermeyer ist in die Filmgeschichte eingegangen. (Haiko Herden)




Alles von Martin Brest in dieser Datenbank:

- Rendezvous mit Joe Black (USA 1998)
- Duft der Frauen, Der (USA 1992)
- Midnight Run - Fünf Tage bis Mitternacht (USA 1988)
- Beverly Hills Cop - Ich lös den Fall auf jeden Fall (USA 1984)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE