// KODIERUNG DEFINIEREN Exit Wounds - Die Copjäger

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Exit Wounds - Die Copjäger

(USA 2001)

Originaltitel: Exit Wounds
Alternativtitel:
Regie:
Andrzej Bartkowiak
Darsteller/Sprecher: Steven Seagal, DMX, Isaiah Washington, Tom Arnold, Anthony Anderson, Michael Jai White,
Genre: - Action/Abenteuer


Orin Broyd arbeitet als Cop in Detroit und hat seine ganz eigenen Methoden, seine Arbeit zu erledigen. Er schlägt zu und schiesst lieber einmal mehr, als einmal zu wenig und wenn Not am Mann ist, ist er zur Stelle, auch wenn er nicht zuständig ist. Nach einigen Fällen, die seinen Vorgesetzten stark gegen den Strich gehen, versetzt man Broyd in den schlimmsten Stadtteil von Detroit, wo nicht nur die schlimmsten Verbrecher rumrennen, sondern auch die fiesesten Cops arbeiten. Er gerät in einen Morast aus Kriminalität und muss erkennen, dass die dort laufenden Drogengeschäfte nicht nur zwischen Kriminellen abgewickelt wird, sondern das die Detroiter Polizei korrupterweise mitspielt...

Ich frage mich ernsthaft, wieviele Video- und DVD-Covertexte mit den Worten “Er ist der härteste Bulle der Stadt” oder ähnlich beginnen. Das ist wieder eins. Filme mit Steven Seagal sind schon seit Jahren extrem peinlich, doch „EXIT WOUNDS – DIE COPJÄGER“ kann seit langer Zeit mal wieder einigermaßen unterhalten. Unterhalten aufgrund einer spannenden und gut inszenierten Geschichte und dieses Mal nicht aufgrund unfreiwilliger Komik seitens Herrn Seagal. Man muss natürlich auch hier wieder darauf hinweisen, dass seine Kampfszenen wieder einmal nur durch den Schnitt furios wirken. Angeblich ist er ja Martial Arts-Experte, doch wenn man sich jede einzelne Szene mal anschaut, hätte diese „Fights“ jedes Kleinkind vollführen können. Fast ist es ja auch so, denn Seagal wirkt auch heute noch wie ein zu groß geratenes Kind. Doch wollen wir mal fair bleiben. „EXIT WOUNDS“ ist seit langen, seit wirklich langem mal wieder ein Steven Seagal-Film, der gut unterhält. Es ist natürlich auch kein Meisterwerk, aber ein nettes Actionteil. Und am Ende singt der Gute auch kein Lied. Gottseidank, dafür ist das Ende dann auch sehr gelungen und lustig. (Haiko Herden)



Alles von Andrzej Bartkowiak in dieser Datenbank:

- Doom (USA 2005)
- Exit Wounds - Die Copjäger (USA 2001)
- Romeo Must Die (USA 2000)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE