Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Troll
(Norwegen 2022)
- Monstrous
(USA 2022)
- The Northman
(USA 2022)
- Sublime
(Argentinien 2022)
- House Of The Dragon - Staffel 1
(USA 2022)
- Superdeep
(Russland 2020)
- Perry Rhodan - Unternehmen Stardust - K.H. Scheer (Roman 1961)
(Deutschland 1961)
- Pinocchio, Guillermo Del Toros
(Frankreich, Mexiko, USA 2022)
- Atomic Summer
(Frankreich 2020)
- Liftoff - Mit dir zum Mars
(USA 2022)
- Star Wars - Geschichten der Jedi - Staffel 1
(USA 2022)
- Der Hausgeist - Staffel 2
(Deutschland 1991)
- Auf die Bäume, ihr Affen... der Urwald wird gefegt
(Kanada, USA 1983)
- Black Mirror - Staffel 2
(Großbritannien 2014)
- Es war einmal ein Mord
(USA 1991)
- Moonfall
(USA, Kanada, China, Großbritannien 2022)
- Take Back The Night
(USA 2021)
- Fortress - Die Stunde der Abrechnung
(USA 2021)
- Colonel von Ryans Express
(USA 1965)
- The Neighbor Zombie
(Südkorea 2010)
- Red Rocket
(USA 2021)
- Die Fährte des Grauens
(USA 2007)
- SOS in den Wolken - Countdown der Angst
(USA 1976)
- Eri
(Philippinen, Singapur 2018)



Forever Young

(USA 1992)

Originaltitel: Forever Young
Alternativtitel:
Regie:
Steve Miner
Darsteller/Sprecher: Mel Gibson, Jamie Lee Curtis,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Daniel läßt sich im Jahre 1942 als Versuchsperson in eine Tiefkühltruhe stecken, weil seine Freundin im Sterben lag und er aus lauter Hoffnungslosigkeit nicht mehr mit dem Leben aushielt. Ein Jahr sollte diese Tiefkühlphase laufen, aber aus einem dummen Zufall (der wirklich extrem dumm ist) wurden 50 Jahre daraus, also 1992. Auf nette Art und liebevolle Weise wird seine Einführung in die technisierte Welt gezeigt. Dann stellt sich heraus, dass seine Freundin doch noch lebt, aber es gibt auch ein Problem: Er beginnt rasend schnell zu altern...

Ein Hollywood Film erster Güteklasse mit allem was dazu gehört: Lachen, Spaß, Herz, Schmerz, Tränen, alles was man an solchen Filmen haßt. Einziger echter Pluspunkt dieses Filmes sind zwei Kinder, die sich auch endlich mal natürlich wie Kinder benehmen und nicht wie irgendwelche neunmalklugen Dreikäsehochs wie Kevin allein im All oder viele andere Kinder in Filmen. (Haiko Herden)



Alles von Steve Miner in dieser Datenbank:

- Day Of The Dead (USA 2008)
- Lake Placid (USA 1999)
- Halloween - H2O (USA 1998)
- Forever Young (USA 1992)
- Warlock - Satans Sohn (USA 1989)
- Und wieder ist Freitag,13. (USA 1982)
- Freitag, der 13. Teil 2 (USA 1981)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE