//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Fullmetal Alchemist
(Japan 2017)
- Vikings - Staffel 3
(Irland, Kanada 2015)
- Escape Plan 2 - Hades
(China, USA 2018)
- Der Erste Tag
(Frankreich, Österreich 2008)
- Wish Upon
(USA 2017)
- Fear The Walking Dead - Staffel 4
(USA 2018)
- The Jurassic Games
(USA 2018)
- Altered Carbon - Staffel 1
- Tomb Raider
(Großbritannien, USA 2018)
- A Quiet Place
(USA 2018)
- Jumanji - Willkommen im Dschungel
(USA 2017)
- Happy Deathday
(USA 2017)
- Sharknado 6 - The Last One
(USA 2018)
- Kiss Daddy Goodnight
(USA 1987)
- Augen ohne Gesicht
(Frankreich 1959)
- (Über)lebenswert
(Vereinigte Arabische Emirate 2016)
- Geostorm
(USA 2017)
- Leatherface - The Source of Evil
(USA 2017)
- Cult of Chucky
(USA 2017)
- Godzilla - Eine Stadt am Rande der Schlacht
(Japan 2018)
- The Dentist
(USA 1996)
- Fled - Flucht nach Plan
(USA 1996)
- Explosiv - Blown Away
(USA 1994)
- Candyman 3 – Day Of The Dead
(USA 1999)



Kiss Daddy Goodnight

(USA 1987)

Originaltitel: Kiss Daddy Goodnight
Alternativtitel: Mitternachtsmassaker
Regie:
Peter Ily Huemer
Darsteller/Sprecher: Uma Thurman, Paul Dillon, Paul Richards, Steve Buscemi,
Genre: - Drama - Thriller


New York in den 1980er Jahren. Laura bestreitet ihren etwas heruntergekommenen Lebensunterhalt, indem sie sich nachts als Vamp verkleidet in Clubs an Männer ranmacht, ihnen ein Betäubungsmittel in den Drink schüttet und sie dann ausraubt. Ihr Kumpel ist Sid, der es auch nicht weit gebracht hat im Leben und der sich eine Zukunft mit seiner neu gegründeten Band erträumt. Kontakt hat Laura auch zu ihren älteren Nachbarn Mr. Tilden, der sie immer nett behandelt. Doch sein Verhalten ändert sich, denn er scheint immer besessener von ihr zu sein, und bald findet sie heraus, dass sie seiner Tochter ähnlich sieht, die ihren Vater verlassen hat...

Der Film ist leider eher langweiliger Natur. Er möchte wohl gerne ein bisschen Avantgarde sein, spielt fast ausschließlich nachts und versucht ein bisschen schmuddelige Neon-Optik zu generieren. Alles wirkt aber ein wenig halbherzig, es kommt weder Atmosphäre noch Spannung zustande, was schade ist, immerhin wirken hier Uma Thurman und Steve Buscemi mit. Alles dödelt ein wenig herum, erst am Ende kommt ein leichtes Thriller-Element hinzu, was letztendlich ein wenig versöhnt. (Haiko Herden)




Alles von Peter Ily Huemer in dieser Datenbank:

- Laila - Unsterblich verliebt (BRD 2000)
- Kiss Daddy Goodnight (USA 1987)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE