//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Santa Claria Diet - Staffel 1
(USA 2017)
- Mamma Mia! Here We Go Again
(Großbritannien, USA 2018)
- Ghoulies
(USA 1984)
- Nightflyers - Staffel 1
(USA 2018)
- Apostle
(Großbritannien, USA 2018)
- Mister Johnson
(USA 1990)
- Territory 8
(USA 2014)
- Carry On - Nicht so toll Süßer
(Großbritannien 1961)
- Das Haus der geheimnisvollen Uhren
(USA 2018)
- The Bad Batch
(USA 2016)
- Timesweep - Reise ins Grauen
(Großbritannien 1987)
- Nerve
(USA 2016)
- Wonder Woman
(China, Hongkong, USA 2017)
- Asso - Ein himmlischer Spieler
(Italien 1981)
- Daylight Robbery
(Großbritannien 2008)
- Nevada Pass
(USA 1975)
- The Cursed - Kleinstadt des Grauens
(USA 2010)
- Motor-Psycho - Wie die wilden Hengste
(USA 1965)
- Warlock - Das Geisterschloss
(USA 1999)
- Searching
(USA 2018)
- Verliebt in eine Hexe
(USA 2005)
- Utoya 22. Juli
(Norwegen 2018)
- Katharine von Alexandrien
(Großbritannien 2014)
- Wakefield - Dein Leben ohne dich
(USA 2016)



Silicon Valley - Staffel 5

(USA 2018)

Originaltitel: Silicon Valley - Season 5
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: Thomas Middleditch, T.J. Miller, Zach Woods, Kumail Nanjiani, Martin Starr, Amanda Crew, Matt Ross, Josh Brener, Suzanna Cryer,
Genre: - Komödie - TV-Serie


EPISODE 1 - WACHSTUM (Originaltitel: Grow Fast Or Die Slow)
Richard führt das Team in die neuen Büros, doch die Jungs sind enttäuscht: Ein weißer Raum ohne Fenster. Außerdem werden 15 Coder gesucht, doch man kann sich anhand der Bewerbungen für niemanden der 63 Bewerber entscheiden. Gavin ist wieder nach Hooli zurückgekehrt und seine erste Tat ist es, eben jene 63 Leute einzustellen. Richard ist entsprechend sauer, doch er plant Rache - und dafür investiert er 19.000 Dollar für Pizza...

EPISODE 2 - EINARBEITUNG (Originaltitel: Reorientation)
Nachdem Richard nun zwei bestehende Coder-Teams übernommen und eingestellt hat, ist das Arbeitsklima nicht besonders gut, denn die Teams mischen sich nicht und arbeiten sogar gegeneinander. Richard versucht das Problem zu lösen, doch es geht nach hinten los. Gavin will indes seine Hooli-Box wieder auferstehen lassen und tatsächlich sind die Vorbestellerzahlen ganz gut. Doch man verliert sich in unwichtigen Details...

EPISODE 3 - RIGOROSE EHRLICHKEIT (Originaltitel: Chief Operating Officer)
Jared möchte unbedingt für Richard einen Freund finden und versucht ihn mit einem CEO namens Dana zu "verkuppeln". Doch Richard wird vom COO des CEO angesprochen, der bei Pied Piper als COO einsteigen will. Dinesh ist unterdessen wegen fehlender Wohnung bei einem Kollegen eingezogen. Bei einem alkoholgeschwängerten Abend verrät er blöderweise sehr kompromittierende Geheimnisse über Gilfoyle, was der Kollege prompt Gavin weitererzählt, was wiederum Pied Piper in Schwierigkeiten bringt...

EPISODE 4 - SCHWULE CHRISTEN (Originaltitel: Tech Evangelist)
Richard ist bei einer bekannten Spielefirma und will sie für sein Internet-Projekt gewinnen. Dabei allerdings verärgert er einen Verbündeten, indem er versehentlich verrät, dass dieser Christ sei. Christen sind allerdings im Valley nicht besonders hoch angesehen. Jared erhält Insiderinformationen von Big Head.

EPISODE 5 - KÜNSTLICHE INTELLIGENZ (Originaltitel: Facial Recognition)
Bei einem Fernsehinterview stellt Jared mit seinem Auftritt Richard in den Schatten, was Richards Selbstbewusstsein schadet. Bald darauf ist er bei einer Firma, die künstliche Intelligenz produziert in Form eines weiblichen Roboters. Der Chef der Firma ist irgendwie seltsam. Gavin zweifelt derweil an Hooli und fragt sich, was das eigentlich alles soll...

EPISODE 6 - EMOTIONALE DISZIPLIN (Originaltitel: Artificial Emotional)
Laurie ist plötzlich woanders CEO und Richard will sie auf den Pott setzen, doch plötzlich merkt er, dass sie gar nicht so hart ist wie sie immer tut, und dass sie ihm leid tut. Er beschließt ihr zu helfen, was nach hinten losgeht. Gavin ist derweil in einer Produktionsstätte in China, doch es gefällt ihm gar nicht, was er dort sieht. Doch dann stößt er auf einen alten Bekannten. Und Jared interessiert sich plötzlich für die weibliche künstlichen Intelligenz...

EPISODE 7 - KRYPTOWÄHRUNG (Originaltitel: Initial Coin Offering)
Gilfoyle schlägt vor, eine eigene Kryptowährung ins Leben zu rufen. Dinesh bekommt ein privates Angebot von Tesla und ist nun dabei, seinen Arbeitskollegen Autos anzubieten. Und Gavin wird voll verarscht...

EPISODE 8 - 51 PROZENT (Originaltitel: Fifty-one Percent)
Das Produkt von Pied Piper geht an den Start, doch es luft nicht, es kommen keine User. Dann allerdings steigen die Zahlen, was zwar freut, aber sehr ungewöhnlich ist. Was steckt dahinter? Derweil will Amazon Hooli aufkaufen, doch Gavin verarscht Richard.
(Haiko Herden)




SUCHE

SUCHERGEBNISSE