//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Johnny Sinclair - Episodenführer Folge 1-10 (Hörspielserie)
(BRD ab2018)
- Moonlight
(USA 2016)
- Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham - Staffel 4
(Großbritannien 2017)
- Schach dem Roboter
(Frankreich 1976)
- Dolan´s Cadillac
(Großbritannien 2009)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 71-80 (Hörspielserie)
(BRD ab2017)
- MindNapping - Giallo
(BRD 2017)
- Die Verstoßenen - Am Rande der Apokalypse
(Kanada 2003)
- The Guest
(USA 2014)
- The Butchers - Meat & Greet
(USA 2014)
- Colony - Staffel 2
(USA 2017)
- Visit - Eine außerirdische Begegnung
(Dänemark, Finnland 2015)
- Gyo - Der Tod aus dem Meer
(Japan 2012)
- Shin Godzilla
(Japan 2016)
- Get Out
(USA 2017)
- Geheimagent Barrett Greift Ein
(USA 1965)
- Daimajin - Frankensteins Monster erwacht
(Japan 1966)
- Den Sternen so nah
(USA 2017)
- Liebe zwischen den Meeren
(Neuseeland, USA 2016)
- Another Earth
(USA 2011)
- Don´t Knock Twice
(Großbritannien 2016)
- Das Weihnachtsfest der March Schwestern
(USA 2012)
- Alien Convergence - Battle In The Sky
(USA 2017)



Kindergarten Cop

(USA 1991)

Originaltitel: Kindergarten Cop
Alternativtitel:
Regie:
Ivan Reitman
Darsteller/Sprecher: Arnold Schwarzenegger, Penelope Ann Miller, Pamela Reed,
Genre: - Komödie


John Kimble ist ein harter Cop in Los Angeles. Er ist einem miesen Kerl auf der Spur und er bekommt ihn auch. Doch der kann fliehen und will seine Ex-Frau und seinen Kleinen suchen. Kimble und seine zugeteilte Partnerin werden in den des Jungen Kindergarten eingeschleust. Kimble als Kindergärtner und sie als seine Frau. Hier muß Kimble allerdings lernen, dass es einfacher ist, mit Killern und Gaunern umzugehen, anstatt mit einem Haufen grausamer Kinder. Es ist zwar nicht leicht, aber die Kinder beginnen ihn zu lieben und er beginnt die Kinder zu lieben. Doch dann kommt der Killer und will sich seinen Sohn holen, natürlich mit Waffengewalt...

Das hier ist Schwarzenegger´s bislang beste Komödie! Ich meine, mit einem unbeholfenen Mann und einer Schar niedlicher Kinder kann man ja auch gar nicht viel falsch machen. Perfekteste Hollywood-Unterhaltung im positiven Sinne, bei der die eigentliche Story mit dem Killer zwischen den süßen Sprüchen der Kinder schon fast verloren geht.

Die deutsche DVD von Columbia Tristar präsentiert den Film in Englisch (Dolby Surround), Deutsch (Dolby Surround), Französisch (Dolby Surround), Italienisch (Dolby Surround), Spanisch (Dolby Surround), Polnisch (Mono) und Tschechisch (Stereo) sowie im Bildformat 4:3 Vollbild, 1.33:1. Untertitel sind in Englisch, Deutsch, Französisch, Holländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch und Dänisch verfügbar. Als Bonusmaterial gibt es Produktionsnotizen, den U.S.- Kinotrailer sowie Filmografien der Besetzung und des Regisseurs. (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von Ivan Reitman in dieser Datenbank:

- Evolution (USA 2001)
- Sechs Tage, sieben Nächte (USA 1998)
- Ein Vater zuviel (USA 1997)
- Junior (USA 1994)
- Kindergarten Cop (USA 1991)
- Ghostbusters 2 (USA 1989)
- Zwilling (USA 1988)
- Staatsanwälte liebt man nicht (USA 1986)
- Ghostbusters - Die Geisterjäger (USA 1984)
- Ich glaub´ mich knutscht ein Elch (USA 1981)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE