// KODIERUNG DEFINIEREN Stargate SG-1 - Kopfgeldjäger

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- EUROPA-Grusel-Serie - Episodenführer 11 - 20 (Hörspielserie)
(BRD ab2023)
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)



Stargate SG-1 - Kopfgeldjäger

(USA 1999)

Originaltitel: Stargate SG-1 - Dead Man Switch
Alternativtitel:
Regie:
Martin Wood
Darsteller/Sprecher: Richard Dean Anderson, Michael Shanks, Amanda Tapping, Christopher Judge, Sam J. Jones, Mark Holden,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 3 – Episode 7

Auf dem Planeten PJ6-877 wird das SG-1-Team von einem Kopfgeldjäger namens Aris Boch gefangen genommen. Er schafft sie in sein Schiff, das von einem Schirm umgeben und dadurch völlig unsichtbar ist. Er erzählt ihnen, dass er den Goa´uld Kel´Tar sucht, denn er erhofft sich vom Systemlord Sokar einen guten Preis für ihn. Das SG-1-Team soll ihm dabei helfen, im Gegenzug dazu würden sie von ihm freigelassen werden. Falls sie ihm nicht helfen, will er sie an den Systemlord verkaufen, denn auch auf unser Team ist ein hoher Preis ausgesetzt. Als sich herausstellt, dass der Gesuchte gar kein Goa´uld, sondern ein Tok´Ra ist, versucht das Team den Kopfgeldjäger von seinem Vorhaben abzubringen....

Keine Besonders spannende, aber dafür eine recht sympathische Folge mit Sam J. Jones, der übrigens schon damals im Kinofilm den Flash Gordon gespielt hat. Hier geht es eher um menschliche Werte und um das Zusammenspiel zwischen dem burschigen Kopfgeldjäger und unseren bekannten Charakteren. Nett wäre es, Aris Boch, der eigentlich im Grunde auf der Suche nach seinem Sohn ist, der von den Goa´uld versklavt wurde, einmal im Laufe der Serie wiederzusehen und aus ihm einen wiederkehrenden Charakter zu machen. (Haiko Herden)




Alles von Martin Wood in dieser Datenbank:

- Stargate SG-1 - Die Lektion der Orbaner (USA 1999)
- Stargate SG-1 - Die Saat des Verrates (USA 1999)
- Stargate SG-1 - In der Höhle des Löwen, Teil 2 (USA 1999)
- Stargate SG-1 - Kopfgeldjäger (USA 1999)
- Angriff der Weltraumvampire (USA 1998)
- Stargate SG-1 - Freund oder Feind (USA 1998)
- Stargate SG-1 - Geister (USA 1998)
- Stargate SG-1 - In der Höhle des Löwen, Teil 1 (USA 1998)
- Stargate SG-1 - Virtueller Albtraum (USA 1998)
- Stargate SG-1 - Die Invasion, Teil 2 (USA 1997)
- Stargate SG-1 - Im ewigen Eis (USA 1997)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE