// KODIERUNG DEFINIEREN Auf brennendem Eis

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Auf brennendem Eis

(USA 1994)

Originaltitel: On Deadly Ground
Alternativtitel:
Regie:
Steven Seagal
Darsteller/Sprecher: Steven Seagal, Michael Caine, Joan Chen,
Genre: - Action/Abenteuer


Der Spezialist für Feuerbekämpfung Forrest Taft löscht in Alaska eine Ölquelle der Aegis Oil. Er findet heraus, dass der Brand gar kein Zufall war und miese Pläne gehegt werden seitens der Ölbosse. Er tut sich mit den arg gebeutelten Eskimos zusammen und beschließt mit zwei Eskimo-Kollegen dann die neue Riesenplattform in die Luft zu jagen, eine andere Möglichkeit sieht er natürlich nicht...

Ein wenig Action hier, ein wenig Dreck und Schutt zu Gunsten des Umweltschutzes da, ein wenig Kampf gegen Rassenverachtung und fertig ist ein Actionthriller der Marke "Nett". Steven Seagal versucht dann seinen Film am Schluß noch damit zu retten, indem er ein paar Worte über unsere kaputte Erde verliert. Man muß aber fairerweise noch sagen, dass "AUF BRENNENDEM EIS" immer noch einer der besten Seagal-Filme ist, denn danach sinkt sein Niveau von Film zu Film. (Haiko Herden)



Alles von Steven Seagal in dieser Datenbank:

- Beyond The Law (USA 2019)
- Attrition - Gnadenlose Jagd (Großbritannien, Hongkong, Thailand, USA 2018)
- Belly Of The Beast - In der Mitte einer bösen Macht (Grobritannien, Hongkong, Kanada 2003)
- Ticker (USA 2001)
- Exit Wounds - Die Copjäger (USA 2001)
- Fire Down Below (USA 1997)
- Glimmer Man (USA 1996)
- Einsame Entscheidung (USA 1996)
- Alarmstufe: Rot 2 (USA 1995)
- Auf brennendem Eis (USA 1994)
- Alarmstufe: Rot (USA 1992)
- Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker (USA 1991)
- Zum Töten freigegeben (USA 1990)
- Hard To Kill (USA 1990)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE