//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Keiner kommt hier lebend raus
(USA 1991)
- Shadow in the Cloud
(Neuseeland, USA 2020)
- Ein Blick und die Liebe bricht aus
(Deutschland 1986)
- City of Lies
(Großbritannien, USA 2019)
- Die Prinzessin und das halbe Königreich
(Tschechische Republik 2019)
- Echtzeit
(BRD 1983)
- Seed
(Kanada 2007)
- Im Zeichen der Jungfrau
(USA 1989)
- Leprechaun - Origins
(Kanada 2014)
- Dr. Goldfoot und seine Bikini-Maschine
(USA 1965)
- Katla - Staffel 1
(Island 2021)
- Rivalen
(USA 1958)
- In den Krallen des Hexenjägers
(Enland 1970)
- Titane
(Belgien, Frankreich 2021)
- Chucky - Staffel 1
(USA 2021)
- Freitag, der 13. 7 - Jason im Blutrausch
(USA 1988)
- Zodiac - Die Spur des Killers
(USA 2007)
- Tarzan bricht die Ketten
(USA 1953)
- Leprechaun 3 - Tödliches Spiel in Las Vegas
(USA 1995)
- John Wick - Kapitel 2
(Hongkong, Italien, Kanada, USA 2017)
- Häuptling der Apachen
(USA 1957)
- After Midnight - Die Liebe ist ein Monster
(USA 2019)
- Raya und der letzte Drache
(USA 2021)
- The Others
(Frankreich, Spanien, USA 2001)



Best Man, The - Ein Trauzeuge zum Verlieben

(England 2005)

Originaltitel: Best Man, The
Alternativtitel:
Regie:
Stefan Schwartz
Darsteller/Sprecher: Stuart Townsend, Amy Smart, Burn Gorman, Seth Green, Jane How, George Mendel,
Genre: - Komödie


Olly ist ein Schriftsteller, der einst einen Vorschuss von 50.000 Dollar von seinem Verleger bekam für seinen ersten Roman, doch durch das Geld bekam er einen totale Schreibblockade. Eines Tages lernt er Sarah kennen. Sie ist die Verlobte seines Freundes James und er ist sofort Hals über Kopf in sie verliebt. Nun soll Olly ausgerechnet Trauzeuge sein und da geziemt es sich natürlich nicht, die angehende Braut anzubaggern. Er unterdrückt seine Gefühle, doch sein Kumpel Murray erkennt, was los ist und setzt alles daran, James und Sarah auseinander zu bringen und Olly und Sarah zusammen….

08/15-Story mit einem Ende, dass noch mehr 08/15 als 08/15 ist. Die Story ist wirklich von Anfang an vorhersehbar, selbst die verschiedenen Charaktere (sympathischer Loser mit der Lizenz, etwas aus seinem Leben zu machen, der hinterhältige Arsch, der seine ihn liebende Freundin betrügt, das liebende Blondchen, dass das nicht merkt und der verrückte Freund. Trotz allem funktioniert der Film aber, und zwar so, dass nicht nur das weibliche Wesen, dass gar nichts anderes erwartet als eine Geschichte, die aus einem Groschenroman zu stammen scheint, sondern auch für das männliche Wesen (ein paar weibliche Hormone vorausgesetzt). Denn die Charaktere sind zwar komplett stereotyp, aber es gibt einige witzige Szenen und die Darsteller haben irgendwie Charme. So bleibt dann ein wenig Kurzweil und das ist für manche Leute ausreichend.

Die deutsche DVD von e.m.s. präsentiert den Film in Deutsch (DTS, Dolby Digital 5.1) und Englisch (Dolby Digital 5.1) sowie im Bildformat 1:1.85 (16:9 anamorph). Als Extras gibt es den Originaltrailer. (Haiko Herden)




Alles von Stefan Schwartz in dieser Datenbank:

- Dorian Hunter – Dämonenkiller – Episodenführer Folge 11-20 (Hörspielserie) (BRD ab2010)
- NOS4A2 - Staffel 1 (USA 2019)
- Nightflyers - Staffel 1 (USA 2018)
- Best Man, The - Ein Trauzeuge zum Verlieben (England 2005)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE