// KODIERUNG DEFINIEREN Friends - Verrat unter Freunden

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- EUROPA-Grusel-Serie - Episodenführer 11 - 20 (Hörspielserie)
(BRD ab2023)
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)



Friends - Verrat unter Freunden

Originaltitel: Friends - The One Where Chandler Crosses The Line
Alternativtitel:
Regie:
Kevin S. Bright
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 2 – Episode 7

Früher hat Ross Keyboard gespielt und als Phoebe ihn dazu ermuntert, mal etwas vorzuspielen, ist das so schlecht, dass alle geschockt sind. Phoebe hingegen ist absolut begeistert. Das animiert ihn, auch mal im Central Perk aufzutreten. Phoebe allerdings fühlt sich dadurch minderwertig. Unterdessen glaubt Chandler, dass Joey nichts mehr von Kathy möchte und als sie zufällig allein in der Wohnung sind, kommt es zu einem innigen Kuss und sie gestehen sich ein, dass sie sich lieben. Als Chandler allerdings mitbekommt, dass Joey doch noch mit Kathy zusammen sein möchte, beendet er sofort die Liaison...

Ganz vergnügliche Episode, die sich hauptsächlich auf Joey und Chandler konzentriert. Chandler muss sich dieses Mal entscheiden: Entweder die Liebe zu Kathy aufgeben oder seinen besten Freund Joey verletzten. Diesbezüglich hat diese Folge sogar mal ein offenes Ende, bzw. Joey ist vollkommen sauer auf seinen besten Freund, es sieht so aus, als ob das nicht mehr zu kitten wäre. Lustig ist hingegen die Szene, in der Ross erzählt, dass Musik sehr persönliche Gefühle wiederspiegelt und deshalb geniert er sich anfangs, etwas auf seinem Keyboard vorzuspielen. Was er spielt, ist auch ehrlich grausam, das passt eigentlich überhaupt zu dem Charakter von Ross. (Haiko Herden)




Alles von Kevin S. Bright in dieser Datenbank:

- Friends - Alles ist relativ (USA 1998)
- Friends - Die mit dem Ball spielen (USA 1997)
- Friends - Torschlußpanik (USA 1996)
- Friends - Der Liebesspender (USA 1995)
- Friends - Süße Gelüste (USA )
- Friends - Verrat unter Freunden (USA )
- Friends - Tausche Kuss gegen Wohnung (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE