// KODIERUNG DEFINIEREN Futurama - Das Experiment der Mars Universität

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- EUROPA-Grusel-Serie - Episodenführer 11 - 20 (Hörspielserie)
(BRD ab2023)
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)



Futurama - Das Experiment der Mars Universität

(USA 1999)

Originaltitel: Futurama - Mars University
Alternativtitel:
Regie:
Bret Haaland
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Animation


Season 1 - Epispde 11

Ein Auftrag führt unsere Helden zur Universität auf dem Mars und Bender nimmt Kontakt mit seiner alten Roboter-Studentenverbindung auf. Dort sind alle Langweiler und Bender, der dort kultisch verehrt wird, nimmt sich vor, mal ein wenig Action zu machen. Fry unterdessen hat sich noch einmal für ein Fach eingetragen, das sich "Die Geschichte des 20. Jahrhunderts" nennt. Er glaubt, er habe hier leichtes Spiel, doch die einfachsten Fragen kann er nicht beantworten. Außerdem ist er genervt, denn ein Affe namens Guenter macht ihm Konkurrenz. Guenter ist ein Experiment von Dr. Farnsworth, der Affe trägt einen speziellen Hut, der ihn hyperintelligent macht...

Interessant ist, dass der Mars bewohnbar gemacht wurde und nun Dschungel zu bieten hat, ganz im Gegensatz zur Erde. Neben ein paar recht guten Jokes ist "DAS EXPERIMENT DER MARS UNIVERSITÄT" allerdings die bislang schlechteste Folge der ersten Staffel, wobei aber zu sagen ist, dass auch die schlechteste Episode immer noch im Mittelfeld liegt. (Haiko Herden)




Alles von Bret Haaland in dieser Datenbank:

- Futurama - Getrennt von Kopf und Körper (USA 2000)
- Futurama - Das Experiment der Mars Universität (USA 1999)
- Futurama - Tief im Süden (USA 1999)
- Futurama - Wohnungssuche in New York (USA 1999)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE