// KODIERUNG DEFINIEREN Futurama - Getrennt von Kopf und Körper

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- EUROPA-Grusel-Serie - Episodenführer 11 - 20 (Hörspielserie)
(BRD ab2023)
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)



Futurama - Getrennt von Kopf und Körper

(USA 2000)

Originaltitel: Futurama - Put Your Head On My Shoulder
Alternativtitel:
Regie:
Bret Haaland
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Animation


Season 2 – Episode 3

Als die Titan-Preise durch ein Minenunglück kilometerweit in die Höhe schnellen, sieht Bender seine Chance gekommen. Da sein Körper ebenfalls aus Titan besteht, verkauft er diesen, nur den Kopf behält er zurück.Zuerst geniesst er diesen Zustand und fühlt sich intellektuell überlegen, da er sich nur noch auf seinen Kopf konzentrieren kann und nicht mehr auf das Diktat seines Körpers hören muß, doch natürlich vermisst er ihn irgendwann. Leider bekommt er ihn aber auch nicht mehr zurück, denn der körperlose Präsident Nixon im Glas hat ihn sich gekauft und wandelt damit nun durch die Gegend, besessen davon, noch einmal Präsident zu werden...

Im Ganzen gesehen ist diese Folge leider nur Mittelmaß, obwohl es einige bemerkenswerte Dinge gibt. Es gibt viel zu lernen über die Politik des nächsten Jahrtausends und glaubt mir, die Grünen gibt es immer noch, doch tragen diese keine Birkenstock-Schuhe oder haben in ihrer Jugend Polizisten verprügelt und mit Terroristen kooperiert, nein, die Grünen der Zukunft heißen einfach deshalb so, weil sie vom Mars kommen. Außerdem wird nebenbei erwähnt, dass man ja schon lange keine so irrsinnig hohe Wahlbeteiligung hätte, nämlich sechs Prozent. Es gibt weiterhin jede Menge Prominente zu sehen, so zum Beispiel natürlich Nixon, aber auch Bill Clinton, Claudia Schiffer und viele weitere US-Politiker. Das beste an der Folge ist allerdings die Eingangssequenz, in welcher Fry und Bender sich wieder einmal vor dem Fernseher lümmeln und dieses mal eine Folge der zukünftigen Twilight Zone gucken, ein Remake von "TIME ENOUGH AT LAST" (Haiko Herden)




Alles von Bret Haaland in dieser Datenbank:

- Futurama - Getrennt von Kopf und Körper (USA 2000)
- Futurama - Das Experiment der Mars Universität (USA 1999)
- Futurama - Tief im Süden (USA 1999)
- Futurama - Wohnungssuche in New York (USA 1999)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE