// KODIERUNG DEFINIEREN Outer Limits - Der Empfänger

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- EUROPA-Grusel-Serie - Episodenführer 11 - 20 (Hörspielserie)
(BRD ab2023)
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)



Outer Limits - Der Empfänger

(USA/Kanada 2000)

Originaltitel: Outer Limits - The Beholder
Alternativtitel:
Regie:
Jeff Woolnough
Darsteller/Sprecher: Tania Turner, Peter Wingfield, MacKenzie Astin, Claire Rankin, Obba Babatunde ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 6 – Episode 6

Literaturprofessor Tarloff ist nach einem Unfall bereits seit 20 Jahren erblindet. Eine neuartige Operation in Zusammenwirkung mit einem iridiumhaltigen Medikament soll ihm aber wieder helfen, das Tageslicht zu sehen. Doch das Iridium schärft seine Sinne und Tarloff kann plötzlich übersinnliche Dinge sehen, genaugenommen eine junge Frau, die ihn um Hilfe bittet. Dann erfährt er von dem Chef des Experimentes die Wahrheit: Man weiss, dass diese Wesen existieren und hatte gehofft, dass man sie mit dem Iridium-Mittel sichtbar machen könne, doch erst Tarloff sei der richtige Empfänger und könnte ihre Existenz beweisen. Tarloff macht sich auf, die junge Frau zu suchen und tatsächlich findet er sie...

Bis zu diesem Zeitpunkt ist diese Episode eine typische „OUTER LIMITS“-Folge, doch ab hier macht sie eine Kurve und wird statt einer Geistergeschichte eine Science Fiction-Story. (Haiko Herden)




Alles von Jeff Woolnough in dieser Datenbank:

- Expanse, The - Staffel 1 (USA 2016)
- Eureka - Staffel 1 (USA 2006)
- Battlestar Galactica - Staffel 2 (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, Kanada, USA 2005)
- Battlestar Galactica - Staffel 1 (Großbritannien, USA 2004)
- Outer Limits - Die Saat der Gewalt (UA/Kanada 2000)
- Outer Limits - Der Empfänger (USA/Kanada 2000)
- Dark Angel - Die Killerdrohne (USA 2000)
- Dark Angel - Verräter wider Willen (USA 2000)
- Universal Soldier 3 (USA 1998)
- Outer Limits - Der menschliche Faktor (USA / Kanada 1998)
- Outer Limits - Die andere Seite (USA / Kanada 1998)
- Stargate SG-1 - Verraten und verkauft (USA 1997)
- Universal Soldier 2 (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE