// KODIERUNG DEFINIEREN Star Trek DS9 - Emotionen

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)



Star Trek DS9 - Emotionen

Originaltitel: Star Trek DS9 – Crossfire
Alternativtitel:
Regie:
Les Landau
Darsteller/Sprecher: Avery Brooks, Rene Auberjonois, Siddig El Fadil, Terry Farrell, Colm Meany, Armin Shimerman, Nana Visitor, Duncan Regehr, Bruce Wright, Charles Tentindo,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 4 – Episode 13

Shakaar ist wieder auf der Station in politischer Mission, er soll dafür sorgen, dass Bajor ein wenig schneller in die Förderation kommt. Odo bekommt Hinweise, dass eine cardassianische Terroristengruppe namens „Der wahre Weg“ auf Shakaar ein Attentat verüben will und so wird die Sicherheit verstärkt. Ja, Odo höchstpersönlich begleitet den Bajoraner bei jedem Schritt. Das macht er aber nicht nur aus beruflichen Gründen, denn so glaubt er, er kann ein Auge darauf werfen, wie sich Shakaar und Kira Nerys einander näherkommen. Diese Tatsache betrachtet er mit ernsten Eifersuchtsgefühlen, was für ihn neu und irritierend ist. Dann nimmt Shakaar Odo auch noch zur Seite und will von ihm Tipps haben, wie er Kira rumkriegen könnte und später vertraut sich ihm auch Kira an. Weil er fortan nicht mehr konzentriert bei der Sache ist, vernachlässigt er seine Pflichten und die Extremisten kommen zum Zug...

Die vierte Staffel brachte einige wirklich erinnerungswürdige Episoden hervor und eine besonders erinnerungswürdige ist diese hier. Der Namen „EMOTIONEN“ passt hier hervorragend gut, denn wir dürfen Odo beim ersten Erleben gewisser Gefühle beiwohnen. Besonders erwähnenswert ist auch Quark, der als erster und im Grunde einziger und sogar vor Odo selbst bemerkt, dass der Formwandler in Kira verliebt ist. Eine interessante Szene gibt es auch noch am Anfang. In einem Gespräch bemerken Worf und Odo, die sich eigentlich nicht richtig riechen können, dass sie in vielen persönlichen Dingen gar nicht so verschieden sind. Eine schöne Szene. (Haiko Herden)



Alles von Les Landau in dieser Datenbank:

- Enterprise - Schlafende Hunde (USA 2001)
- Last Man On Planet Earth, The (USA 1999)
- Star Trek Voyager - Der Virtuose (USA 1999)
- Star Trek Voyager - Kontrapunkt (USA 1998)
- Star Trek Voyager - Die Drohne (USA 1998)
- Star Trek Voyager - Das Hochsicherheitsgefängnis (USA 1996)
- Star Trek Voyager - Der Verräter (USA 1995)
- Star Trek Voyager - Allianzen (USA 1995)
- Star Trek - Deep Space Nine - Staffel 3 (USA 1994)
- Star Trek Voyager - Subraumspalten (USA 1994)
- Star Trek Voyager - Helden und Dämonen (USA 1994)
- Star Trek Voyager - Das oberste Gesetz (USA 1994)
- Star Trek TNG - Ort der Finsternis (USA 1993)
- Star Trek TNG - Boks Vergeltung (USA 1993)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 6 (USA 1992)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 5 (USA 1991)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 4 (USA 1990)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 3 (USA 1989)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 2 (UA 1988)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 1 (USA 1987)
- Star Trek DS9 - Mulliboks Mond (USA )
- Star Trek DS9 - Persönlichkeiten (USA )
- Star Trek DS9 - Nachempfindung (USA )
- Star Trek DS9 - Das Gesicht im Sand (USA )
- Star Trek DS9 - Im Lichte des Infernos (USA )
- Star Trek DS9 - Das Urteil (USA )
- Star Trek DS9 - Die Übernahme (USA )
- Star Trek DS9 - Emotionen (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE