// KODIERUNG DEFINIEREN Akte X - Unter Wasser

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)



Akte X - Unter Wasser

Originaltitel: X-Files, The - Nothing Important Happend Today
Alternativtitel:
Regie:
Kim Manners
Darsteller/Sprecher: David Duchovny, Gillian Anderson, Lucy Lawless, James Pickens Jr., Nicholas Walker, Tom Braidwood, Bruce Harwod,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Horror/Splatter/Mystery - TV-Serie


Season 9 – Episode 1

Dana Scully fragt sich immer noch, warum sie ihr Baby William noch hat und wieso die Ausserirdischen es nicht mitgenommen haben. Unterdessen wird Carl Wormus, der Leiter der Umweltschutzbehörde aufgrund eines anonymen Hinweises ertrunken gefunden. Offenbar ist er mit seinem Auto in einen Fluss gestürzt, doch eine Untersuchung seitens Scully beweist, dass er mit Gewalt unter Wasser gehalten wurde, damit er elendig ertrinkt...

Die Ausstrahlung dieser Eröffnungsepisode der neunten Staffel bei Pro 7 war okay, die Einschaltquote war besser als der Staffelstart der Season 8, doch die Quoten sind allgemein ziemlich zurückgegangen und das absolut zu Recht. Fortan konzentriert man sich auf die neu hinzugekommenen Hauptdarsteller und um den Fans die Sache leichter zu machen, hat man auch in diesem Staffelstart die Lone Gunmen dazugeholt, um den Zuschauern zu zeigen, dass man versucht hat, so viele Personen aus den alten Staffel beizubehalten, wie nur möglich, doch alles kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Mulder und sein Zusammenspiel mit Scully fehlt. Die Quoten sanken in den USA im Verlauf der Staffel immer weiter und stiegen immer dann, wenn Mulder wieder auftauchte. (Haiko Herden)




Alles von Kim Manners in dieser Datenbank:

- Akte X - Der Herr der Fliegen (USA 2001)
- Akte X - Es ist zu spät (USA 2000-2001)
- Akte X - Frucht des Leibes (USA 2000-2001)
- Akte X - Gibson Praise (USA 2000-2001)
- Akte X - Der Seelenesser (USA 2000-2001)
- Akte X - Verschwunden (USA 2000-2001)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 1 (USA 1987)
- Akte X - Die Wahrheit (USA )
- Akte X - Drohungen (USA )
- Akte X - Audrey (USA )
- Akte X - Häutungen (USA )
- Akte X - Unter Wasser (USA )
- Akte X - Zauberstab (USA )
- Akte X - Nikotin (USA )
- Akte X - Böse Zeichen (USA )
- Akte X - Alles beginnt in Oregon (USA )
- Akte X - Sternenlicht (USA )
- Akte X - Schlangen (USA )
- Akte X - Hunger (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE