// KODIERUNG DEFINIEREN Ghost Rider - Spirit Of Vengeance

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Ghost Rider - Spirit Of Vengeance

(USA, Vereinigte Arabische Emirate 2011)

Originaltitel: Ghost Rider - Spirit Of Vengeance
Alternativtitel:
Regie:
Mark Neveldine, Brian Taylor
Darsteller/Sprecher: Nicolas Cage, Violante Placido, Ciarán Hinds, Idris Elba, Johnny Whitworth, Fergus Riordan, Spencer Wilding, Sorin Tofan, Jacek Koman,
Genre: - Action/Abenteuer - Science Fiction/Fantasy - Horror/Splatter/Mystery


Der Ghost Rider erhält einen neuen Auftrag von einem Mann namens Moreau: Er soll einen Jungen in Sicherheit bringen. Dieser sollte gerade aus einem Mönchsorden in Osteuropa von den Schergen eines Carrigan entführt werden, konnte aber mit seiner Mutter fliehen. Der Ghost Rider hat eigentlich keine Lust auf diese Arbeit, doch Moreau verspricht ihm etwas: Wenn der Auftrag gut ausgeführt wird, würde er ihn von seinem Fluch, als brennendes Gerippe auf einem Motorrad rumfahren zu müssen, befreien. Er willigt ein...

Nachdem der erste Teil um diesen Marvel-Comichelden nicht ganz so gefloppt ist, wie er es verdient hätte, hat man einen zweiten Teil in Angriff genommen, in der irrisnnigen Hoffnung, dass dieser erfolgreicher werden würde, Wurde er nicht. Und "GHOST RIDER" beinhaltet wieder einmal genau das, was ich an fast allen Comicverfilmungen so hasse: Hohle, überkandidelte Action mit Prollhumor und oberflächlichen Figuren, die in einer vorhersehbaren Geschichte gefangen sind. Die Action ist auch der einzige Grund, warum man sich das hier antun kann, gut inszeniert, ordentlich geschnitten, aber trotzdem nicht genug, um damit ins "Actionhandbuch des Jahres" zu gelangen. Nicolas Cage, der Held des Overactings, versteht es immer wieder, seinen Wert weiter hinunterzuschrauben, bis er irgendwann mal in einem Asylum-Trashfilm mitwirken wird. (Haiko Herden)



Alles von Mark Neveldine, Brian Taylor in dieser Datenbank:

- Ghost Rider - Spirit Of Vengeance (USA, Vereinigte Arabische Emirate 2011)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE