//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- The Terror Of Hallow´s Eve
(USA 2017)
- Hexen Hexen
(USA 2020)
- Altes Land
(Deutschland 2020)
- Snake Eater
(Kanada, USA 1989)
- Was wir wollten
(Österreich 2020)
- Der Hund von Baskerville
(Großbritannien 1959)
- Battle Star Wars - Die Sternenkrieger
(USA 2020)
- Herr Satan persönlich
(Frankreich, Schweiz, Spanien 1955)
- Um Haaresbreite
(USA 1952)
- The Watcher - Er weiß, wo du wohnst
(USA 2016)
- Star Wars - The Bad Batch - Staffel 1
(USA 2021)
- Terminator - Dark Fate
(China, Spanien, USA, Ungarn 2019)
- Breaking Bad - Staffel 2
(USA 2009)
- Puppet Master - Axis Of Evil
(USA 2010)
- Jay & Silent Bob Reboot
(USA 2019)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 2
(UA 1988)
- Borat Anschluss-Moviefilm
(USA 2020)
- Anne in Avonlea - Lucy Maud Montgomery (Buch 1909)
( 1909)
- The Beyond
(Großbritannien, USA 2017)
- Scary Stories to Tell in the Dark
(China, Kanada, USA 2019)
- Exit
(Deutschland 2020)
- Jedermannstraße 11 - Staffel 2
(Deutschland 1963)
- 1917
(Großbritannien, USA 2019)
- Silicon Valley - Staffel 6
(USA 2019)



Die Feuerschlange

(Kanada, USA 2007)

Originaltitel: Fire Serpent
Alternativtitel: Fire Serpent
Regie:
John Terlesky
Darsteller/Sprecher: Lisa Langlois, Robert Beltran, Marco Bianco, Steve Boyle, Nicholas Brendon, Richard Clarkin, Patrice Goodman,
Genre: - Action/Abenteuer - Science Fiction/Fantasy


1966. Scheinbar aus dem Weltraum dringt ein Feuerball auf die Erde und verbrennt beinahe den Feuerwehrmann Dutch Fallon. Da dieser Ball ein eigenes Bewusstsein zu haben scheint, beginnt Fallon sich mit diesem Phänomen zu beschäftigen, die immer wieder überall vorkommen. Niemand glaubt seine Theorie, doch Jahre später wird der Sohn eines Kollegen durch so etwas getötet, und plötzlich beginnt sich auch der Geheimdienst für die Sache zu interessieren...

William Shatner alias Captain Kirk hat schon so einige obskure Sachen in seiner Karriere gemacht. Eines dieser seltsamen Dinge ist der 2007 entstandene „DIE FEUERSCHLANGE“, wo er als Ausführender Produzent fungiert. Sein Name ist allerdings auch der einzige bekannte, und vor die Kamera hat er sein Gesicht auch nicht gehalten. Man merkt sicherlich schon anhand der Zusammenfassung der Geschichte, dass es kein Arthouse ist, sondern purer Trash. Und zwar schlecht gemachter Trash, mit einem miesen Drehbuch, das es nicht schafft, irgendeine Identifikationsfigur zu etablieren. Schlecht gemachter Trash zudem aufgrund schlimmer und billiger Spezialeffeke, einer dünnen Story und öder Dialoge. Irgendwie stimmt so gar nichts an dem Film, sodass man ihn lieber schnell vergessen sollte. (Haiko Herden)




Alles von John Terlesky in dieser Datenbank:

- Feuerschlange, Die (Kanada, USA 2007)
- Chain Of Command - Helden sterben nie! (USA 2000)
- Judgement Day - Tödliche Bedrohung aus dem All (USA 1999)
- Crimes Of Passion - Voice From The Grave (USA 1996)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE