// KODIERUNG DEFINIEREN Pacific Rim - Uprising

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Pacific Rim - Uprising

(China, Großbritannien, Japan, USA 2018)

Originaltitel: Pacific Rim: Uprising
Alternativtitel:
Regie:
Steven S. DeKnight
Darsteller/Sprecher: John Boyega, Scott Eastwood, Cailee Spaeny, Jing Tian, Max Zhang Jin, Adria Arjona, Charlie Day,
Genre: - Action/Abenteuer - Science Fiction/Fantasy


Jake Pentecost ist der Sohn von dem Mann, der vor einigen Jahren für den Sieg gegen die Kaijus verantwortlich war. Nun kommen die wieder und Pentecost ist glücklicherweise ein Kampfpilot und kann nun in die Fußstapfen seines Vaters treten. Zusammen mit seinem früheren Co-Piloten Lambert sowie der Hackerin Amara, die erst 15 Jahre alt ist...

Belassen wir es bei dieser Minibeschreibung. Der erste Teil von Guillermo Del Toro war höchst vergnügliches und sehr sehenswertes Monsterkino, eine Mischung aus „INDEPENDENCE DAY“ und „TRANSFORMERS“. Nun gibt es die Fortsetzung, und mit der hat Tel Toro im Grunde nichts zu tun. Herausgekommen ist das Schlimmste, was man erwarten konnte: Eine austauschbare Geschichte, bombastisch, doch sie hinterlässt keine Einschläge, sondern langweilt sehr schnell. Die Charaktere beispielsweise sind beliebig, seelen- und tiefenlos hauen sie einfach Standardsätze raus und bleiben dem Zuschauer vollkommen egal. Die Effekte sind okay, kann man sich gut anschauen, ohne sich zu ärgern, aber derartigen Kram hat man in den vielen „TRANSFORMERS“-Filmen auch schon gesehen und haut nicht mehr vom Stuhl. Eine vollkommen blasse und unnötige Fortsetzung, die nun wirklich nicht sein musste. (Haiko Herden)



Alles von Steven S. DeKnight in dieser Datenbank:

- Pacific Rim - Uprising (China, Großbritannien, Japan, USA 2018)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE