// KODIERUNG DEFINIEREN Hostel 3

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Hostel 3

(USA 2011)

Originaltitel: Hostel: Part III
Alternativtitel:
Regie:
Scott Spiegel
Darsteller/Sprecher: Kip Pardue, Brian Hallisay, John Hensley, Sarah Habel, Chris Coy, Skyler Stone, Thomas Kretschmann, Zulay Henao,
Genre:


Carter, Mike und Justin wollen mit ihrem Freund Scott dessen Junggesellenabend feiern. Die drei Rabauken haben sich eine ziemlich abgefahrene Party gebucht, die in einem abseits vom Strip von Las Vegas liegenden Lagerhaus stattfindet. Am Ende der rauschenden Party ist Mike veschwunden, zusammen mit einer leichten Dame. Anfangs denkt man sich noch nichts dabei, doch irgendwann beginnen sie sich Sorgen zu machen. Als danan jedoch eine SMS kommt, in welcher er seinen Freunde bittet, sie abzuholen, ist man zwar sauer, aber auch erleichtert. Doch sie tappen in eine Falle des "Elite Hunting Clubs", einer Reihe wohlhabender Leute, die...

Man kann es sich denken, wenn man die Vorgänger gesehen hat. Bei "HOSTEL 3" ist dieses Mal nicht Eli Roth der Verantwortliche, und das Ding ist auch nicht für das Kino produziert, sondern direkt für den Home-Entertainment-Markt. Dieses Mal spielt es in den USA, es fehlt also die etwas düstere Osteuropa-Atmosphäre, und prompt schraubt man auch die Gewalt nach unten, die in der FSK-18-Version zudem noch cut ist. Gut, es gibt schon zwei bis drei etwas eklige Sachen, aber der Autsch-Faktor ist etwas geringer. Die Schneller-Härter-Lauter-Formel für Fortsetzungen wurde hier also insgesamt nicht angewendet. Positiv anzumerken sind zwei kleine Twists, die zwar nicht gänzlich überraschend kommen, aber der Geschichte etwas Pepp verleihen. Trotzdem, diese Fortsetzung hätte die Welt nicht unbedingt gebraucht, letztlich ist es doch irgendwie immer das Gleiche. (Haiko Herden)



Alles von Scott Spiegel in dieser Datenbank:

- Hostel 3 (USA 2011)
- From Dusk Till Dawn 2 - Texas Blood Money (USA 1999)
- Bloodnight (USA 1988)
- Bloodnight (USA 1988)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE