//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Keiner kommt hier lebend raus
(USA 1991)
- Shadow in the Cloud
(Neuseeland, USA 2020)
- Ein Blick und die Liebe bricht aus
(Deutschland 1986)
- City of Lies
(Großbritannien, USA 2019)
- Die Prinzessin und das halbe Königreich
(Tschechische Republik 2019)
- Echtzeit
(BRD 1983)
- Seed
(Kanada 2007)
- Im Zeichen der Jungfrau
(USA 1989)
- Leprechaun - Origins
(Kanada 2014)
- Dr. Goldfoot und seine Bikini-Maschine
(USA 1965)
- Katla - Staffel 1
(Island 2021)
- Rivalen
(USA 1958)
- In den Krallen des Hexenjägers
(Enland 1970)
- Titane
(Belgien, Frankreich 2021)
- Chucky - Staffel 1
(USA 2021)
- Freitag, der 13. 7 - Jason im Blutrausch
(USA 1988)
- Zodiac - Die Spur des Killers
(USA 2007)
- Tarzan bricht die Ketten
(USA 1953)
- Leprechaun 3 - Tödliches Spiel in Las Vegas
(USA 1995)
- John Wick - Kapitel 2
(Hongkong, Italien, Kanada, USA 2017)
- Häuptling der Apachen
(USA 1957)
- After Midnight - Die Liebe ist ein Monster
(USA 2019)
- Raya und der letzte Drache
(USA 2021)
- The Others
(Frankreich, Spanien, USA 2001)



Vergessene Schrecken

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:
Bob Clark
Darsteller/Sprecher: Mary Tyler Moore, Linda Lavin, Nathan Watt, Wayne Grace, Shirley Knight, Paul Winfield,
Genre: - Drama


1956. Freddy soll den Sommer bei seinen drei Großtanten in South Carolina verbringen. Begeistert ist er aber ganz und gar nicht, denn Tante Jessie ist irgendwie anders, Tante Marie ist sehr streng, dafür ist Tante Sally-Anne ganz nett. Freddy gruselt sich hier ziemlich, doch mit der Zeit kommt er gut zurecht. Am meisten Sorgen macht Freddy sich um die gestörte Tante Jessie, die irgendeinen dunklen Fleck in ihrer Vergangenheit hat. Am Schluß hat Freddy sein erstes Mädchen geküßt, einen Mörder gefangen und seine schönsten Ferien aller Zeiten verbracht...

Recht schöne, nette und vielseitige Unterhaltung mit guten Schauspielern. (Haiko Herden)




Alles von Bob Clark in dieser Datenbank:

- Karriere mit links (USA 1987)
- Mord an der Themse (England 1978)
- Children Shouldn't Play with Dead Things (USA 1972)
- Vergessene Schrecken ( )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE