// KODIERUNG DEFINIEREN Stray Bullet - Das falsche Spiel

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Stray Bullet - Das falsche Spiel

(USA 1998)

Originaltitel: Stray Bullet
Alternativtitel:
Regie:
Rob Spera
Darsteller/Sprecher: Fred Dryer, Robert Carradine, Ian Beattie, Brian Begley, Robet Boyd, Sabina Brennan, Shawn Brewster ,
Genre: - Thriller


Kanada. John Burnside wird am Taxistand auf charmante Weise von Stella Crosby angesprochen. Sie lädt ihn abends zusammen mit ihrer Freundin zu einem netten Abend ein, ihr Mann kann leider nicht kommen. Noch am gleichen Abend wird er entführt, weil man ihn für Mr. Crosby hält. Die Entführer, offensichtlich von Crosby geprellte Mitarbeiter, die für ihn schmutzige Geschäfte erledigen, lassen sich nicht überzeugen, dass sie den verkehrten erwischt haben. Nachdem er von den Entführern fliehen kann, geht er zur Polizei. Dort kann er nicht beweisen, dass er nicht Tom Crosby ist und plötzlich steht Stella Crosby in der Station und behauptet, sie sei seine Frau. Das ist erst der Anfang eines mitreissenden Strudels verwirrender Ereignisse, in die John Burnside gezogen wird...

Wandelt zwar ausschliesslich auf bekannten Pfaden, aber das macht er eigentlich ganz ordentlich, so dass spannende Unterhaltung gegeben ist. Ein paar überraschende Wendungen nach dem Thriller-Lehrbuch und ein paar vernünftige Schiessereien und undurchsichtige Charaktere und fertig ist der Miträtsel-Thriller nach Mass. Prädikat: Einfach nett, aber nicht spektakulär, auf keinen Fall erinnerungswürdig, da einfach zu wenig eigenständig. (Haiko Herden)




Alles von Rob Spera in dieser Datenbank:

- Stray Bullet - Das falsche Spiel (USA 1998)
- Witchcraft - Das Böse lebt (Italien / USA 1988)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE