// KODIERUNG DEFINIEREN Dallas - Neuer Anfang

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Dallas - Neuer Anfang

(USA 1981)

Originaltitel: Dallas - New Beginnings
Alternativtitel:
Regie:
Irving J. Moore
Darsteller/Sprecher: Larry Hagman, Barbara Bel Geddes, Jim Davis, Patrick Duffy, Linda Gray, Victoria Principal, Steve Kanaly, Charlene Tilton, Ken Kercheval, Susan Howard, Susan Flannery, Leigh McCloskey,
Genre: - TV-Serie


Season 4 - Episode 21

Miss Ellie und Jock haben sich ja nun wieder versöhnt und fahren auf eine zweite Hochzeitsreise. Alle haben Zeit zum Durchatmen. Glaubt man. Ray allerdings bekommt in der Zwischenzeit ein Immobiliengeschäft angeboten, das er eigentlich ohne Jock nicht alleine stemmen kann, da ihm einfach die Erfahrung fehlt, aber er will es allen beweisen. J.R. unterdessen bläst das Geschäft mit Weststar ab, er wird Ewing Oil nun doch nicht verkaufen, was Jeremy Wendell nicht gerne sieht. Dieser plant nun eine Rache-Intrige und spielt Cliff Barnes heikle Informationen über das Asiengeschäft zu. Sue Ellen hat eine Aussprache mit der Ehefrau von Clint. Diese eröffnet Sue Ellen, dass sie das Verhältnis duldet, solange beide diskret sind, verlassen würde sie ihren Mann aber nicht. Sue Ellen beendet daraufhin das Verhältnis mit Clint und erkennt, dass sie im Grunde eigentlich eine ganz glückliche Frau sein kann. Als sie am gleichen Tage mit J.R. wieder näherkommt, klingelt das Telefon und eine erstaunliche Nachricht zerstört die frische Romanze.

Da glaubt man am Ende doch wirklich, dass Sue Ellen und J.R. sich zusammenraufen und einen neuen Anfang starten könnten und dann dieser Anruf. Das ist auch der Cliffhanger dieser Episode, der schon scharf auf die nächste macht. Ansonsten alles beim Alten, es gibt nicht viel zu sagen. (Haiko Herden)



Alles von Irving J. Moore in dieser Datenbank:

- Dallas - Die Tote im Swimming Pool (USA 1981)
- Dallas - Neuer Anfang (USA 1981)
- Dallas - Ewing gegen Ewing (USA 1981)
- Dallas - Enthüllungen (USA 1981)
- Dallas - Zukunftspläne (USA 1981)
- Dallas - Der Unfall (USA 1981)
- Dallas - Abrechnung (USA 1980)
- Dallas - Ende des Weges, Teil 1 (USA 1980)
- Dallas - Mutterliebe (USA 1980)
- Dallas - Der vierte Sohn (USA 1980)
- Dallas - Kampf um die Macht (USA 1980)
- Dallas - Albträume (USA 1980)
- Dallas - Die Mordanklage, Teil 1+2 (USA 1980)
- Dallas - Ende des Weges, Teil 2 (USA 1980)
- Dallas - Angst um Miss Ellie, Teil 2 (USA 1979)
- Dallas - Angst um Miss Ellie, Teil 1 (USA 1979)
- Dallas - Die Krise (USA 1979)
- Dallas - Gewissensprüfung (USA 1978)
- Dallas - Familientreffen, Teil 1 (USA 1978)
- Dallas - Die Lektion (USA 1978)
- Dallas - Familientreffen, Teil 2 (USA 1978)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE