//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Spectral
(USA 2016)
- What Happened to Monday?
(Großbritannien 2017)
- Du neben mir
(USA 2017)
- Insignium – Im Zeichen Des Kreuzes (Hörspielserie – Episodenführer)
(BRD ab2010)
- Van Helsing - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2016)
- Die Rache Des Pharao
(England 1964)
- Ein Sommer Voller Zärtlichkeit
(Italien 1971)
- Spider-Man - Homecoming
(USA 2017)
- Tau
(USA 2017)
- Yellow Submarine
(Großbritannien 1968)
- Stranger Things - Staffel 2
(USA 2017)
- Maschinenland - Mankind Down
(Großbritannien, Südafrika 2017)
- Stranger Things - Staffel 1
(USA 2016)
- Angels Höllenkommando
(USA 1985)
- The Rain - Staffel 1
(Dänemark, USA 2018)
- Exorcist - Der gefallene Engel
(USA 2014)
- The Darkest Dawn
(Großbritannien 2016)
- Contracted - Phase 2
(USA 2015)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 2
(USA 2018)
- Alle Farben des Lebens
(USA 2015)
- Totem
(USA 2017)
- Black Summer - Staffel 1
(USA 2019)
- The Ritual
(Großbritannien 2017)
- Extinction
(USA 2018)



Unglaubliche Hulk, Der - Episodenführer Staffel 2

Originaltitel: Incredible Hulk, The - Season 2
Alternativtitel:
Regie:
Patrick Boyriven, Mark A. Burley
Darsteller/Sprecher: Lou Ferrigno, Bill Bixby, Jack Colvin,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


VERHEIRATET

Season 2 - Episode 1

Ein Staffelauftakt in Spielfilmlänge: David kommt nach Hawaii, weil er hier die Psychotherapeutin Dr. Caroline Fields aufsuchen will. Er verspricht sich Hilfe von ihr. Tatsächlich verlieben die beiden sich, doch auch Caroline hat mit einem schweren Schicksal zu kämpfen und wird in Kürze wegen eines Gendefekts sterben. Die beiden beginnen intensiv zu forschen, denn eine Lösung würde beiden helfen, doch ihnen läuft die Zeit davon...

Der Staffelstart ist fantastisch, genau das macht die "HULK"-Serie aus. Nicht der allwöchentliche Kampf gegen das Böse, sondern pure Dramatik spiegelt dieser Film wider. Hier gibt es auch kaum actionreiche Szenen mit dem Hulk, vielmehr bleibt er in surrealen Traumsequenzen zu sehen. Doch auch Actionfans bleiben nicht auf dem Trockenen, wenn am Ende der Tornado über Hawaii hinwegzieht, kann man nur den Hut ziehen, für eine Fernsehproduktion dieses Datums eine gute Leistung.

HORROR IN ANTOWUK

Season 2 - Episode 2

David kommt in den Kurort Antowuk, der allerdings schon lange keine Touristen mehr gesehen hat. Hier heuert er in einem kleinen Laden an, ist sich mit dem Ladenbesitzer aber nicht grün. Umso besser versteht er sich mit der kleinen Tochter, die beiden werden gute Freunde. Doch als er wieder einmal der Hulk wird, sehen ihn ein paar Dorfbewohner und wittern ein großes Geschäft. "Ein Monster in Antowuk" steht fortan in allen Zeitungen und tatsächlich strömen die Reporter und Schaulustigen herbei. Um der Meute Futter zu geben, inszeniert der Ladenbesitzer einige Dinge, doch bringt er damit nicht nur sich in Gefahr...

RICKY

Season 2 - Episode 3

David ist in New Mexico und verdient sich etwas Geld bei einem Stockcar-Autorennteam. Einer seiner Kollegen ist der geistig zurückgebliebene Ricky, der Bruder des Fahrers, mit dem er sich anfreundet und sich dafür einsetzt, dass dieser nicht nur die niedersten Arbeiten macht. Diesen Umstand macht sich aber ein Konkurrenzteam zu nutze, denn sie sabotieren das Auto und lassen es so aussehen, als wäre Ricky für die Schäden verantwortlich. Und dann überreden sie Ricky auch noch zu einer gefährlichen Sache und schicken ihn ins Rennen. Eine Katastrophe bahnt sich an...


TÖDLICHER GALOPP

Season 3 - Episode 4

David hat einen Job in einem Reitstall angenommen. In indianischer Trainer hat ein Präparat mithilfe alter indianischer Rezepte entwickelt, um das wilde Pferd Rainbow zu zähmen. David hofft, dass das Mittel eventuell auch die Bestie in ihm zähmen könnte und er vertraut sich dem Trainer an. Doch dann passieren ganz andere Dinge, denn die Konkurrenz plant einen Anschlag auf das Pferd, was David natürlich vereiteln will...

KIND IN NOT

Season 3 - Episode 5

David hat dieses Mal einen Job als Gärtner in einer Schule. Da trifft er öfters einen Jungen, der voller blauer Flecke und anderer Verwundungen ist, doch der Junge behauptet, er würde manchmal hinfallen. David findet allerdings bald heraus, dass er vom Vater missbraucht wird. Zusammen mit der Schulärztin will er dagegen vorgehen, vor das ist nicht so einfach, denn alle Zeugen gucken dezent weg...

GEÄNDERTE ZEITEN

Season 3 - Episode 6

Auf seiner Reise durch das Land lernt David einen blinden chinesischen Gelehrten namens Li Sung kennen. Der kann seinen Körper und vor allem sein Nervensystem durch ausgeprägte mentale Fähigkeiten kontrollieren, und so beginnt David zu hoffe, dass er den Hulk in ihm durch viel Training ebenfalls kontrollieren könnte. Er lässt sich von Li Sung in San Francisco unterrichten, doch es gibt Probleme: Er gerät zwischen die Fronten zweier rivalisierender Clans...

ALICE IN DISCOLAND

Season 3 - Episode 7

Nun arbeitet David in einer Disco, zumeist an der Bar. Hier entdeckt er ein junges, noch minderjähriges Mädchen, das vom Discobesitzer mit Alkohol gefügig gehalten wird und für Tanzeinlagen engagiert ist. Schnell erkennt David, dass das Mädchen schon süchtig ist und versucht sie deshalb zu einer Selbsthilfegruppe zu bringen, doch das ist nicht so einfach. Außerdem bmerkt er, dass er das Mädchen schon von früher her kennt...

KILLERINSTINKT

Season 3 - Episode 8

Dieses Mal ist David Assistenztrainer in einem Football-Team. Der Mannschaftsarzt betreibt nebenbei Forschungen über übersteigertes Aggressionsverhalten. Grund genug, dass David sich interessiert mit dem Thema auseinandersetzt. Als er bemerkt, dass einer der Spieler seit neuestem wirklich ein übersteigertes Aggressionsverhalten an den Tag legt, was vorher nicht so war, kommt ihm bald der Verdacht, dass die Hypnosesitzungen bei dem Arzt etwas damit zu tun haben könnten...

SAUBERES ESSEN

Season 3 - Episode 9

Und wieder hat David einen neuen Job, nämlich in einem Restaurant. Eines Tages kommt ein Reporter, verstreut in der Küche Müll und macht Fotos. Der Mann ist bekannt dafür, Restaurantverrisse zu schreiben und hat nun vor, dieses Restaurant in den Abgrund zu reißen. Das schlimme für David ist, dass der Reporter dabei David mit aufgenommen hat und das Foto wird nun landesweit erscheinen. Das ist natürlich ganz schlecht und so muss sowohl das Restaurant gerettet werden als auch die Druckplatte in der Druckerei vernichtet werden...

FLUCHT AUS LOS SANTOS

Season 3 - Episode 10

David ist auf dem weiten Marsch durch die Einöde nach Los Santos, als ein Polizist neben ihm hält und ihm anbietet, ihn mitzunehmen. David nimmt an, doch dann schmeißt der Polizist ihn einfach in den Knast. Man beschuldigt ihn, mit einer Frau - die ebenfalls dort im Gefängnis sitzt - gemeinsam deren Gatten umgebracht zu haben...

WILDFEUER

Season 2 - Episode 11

David arbeitet bei dem unabhängigen Ölförderer Mike Callahan. Man bohrt nach Öl, doch die Finanzreserven schwinden. Callahan lässt aber unverändert weiterarbeiten und verspricht den Arbeitern einen Anteil an der Förderung Doch dann betreibt jemand auf der Station Sabotage...

UNBARMHERZIGES NACHSTELLEN

Season 2 - Episode 12

David hat sich in einen Wald an einen einsamen Ort zurückgezogen, um hier sein Problem in den Griff zu bekommen. Es scheint ganz gut zu klappen, doch dann trifft er auf eine Frau, die vor irgendetwas flüchtet und die sich ebenfalls hier in der Einsamkeit ganz wohl fühlt. Die beiden freunden sich an und bestreiten das einsame Leben gemeinsam. Doch dann stellt sich heraus, dass die Frau vor McGee flüchtet, Davids Reporter-Erzfeind. Sie ist eine Ärztin, die angeblich einen Kunstfehler begangen hat...

ELTERN VERREIST

Season 2 - Episode 13

Dieses Mal hat David einen Job in einer Autowaschanlage. Er freundet sich mit einem seiner Kollegen an, der einige Probleme hat. Der Sohn ist krank und außerdem steckt er, da er in Geldsorgen ertrinkt, in üblen Drogengeschäften mit drin...

DIE SCHRECKENSMÜHLE

Season 2 - Episode 14

Um der sympathischen Renée einen Gefallen zu tun, hilft David ihr bei ihrem Umzug. Sie zieht in ihr altes Elternhaus, doch sie hat ein schlechtes Gefühl, denn einst starb hier ihre Zwillingsschwester bei einem Unfall, dessen Hergang nie ganz geklärt werden konnte. Tatsächlich scheint es in dem Haus auch zu spucken...




Alles von Patrick Boyriven, Mark A. Burley in dieser Datenbank:

- Unglaubliche Hulk, Der - Episodenführer Staffel 1 (USA 1978)
- Unglaubliche Hulk, Der - Episodenführer Staffel 2 (USA )
- Unglaubliche Hulk, Der - Episodenführer Staffel 3 (USA )

SUCHE

- U-225 - Gefangen in der Tiefe
(Italien 1954)
- U-571
(USA 2000)
- U-Boat
(USA 2004)
- U-Turn - Kein Weg zurück
(USA 1997)
- U.H.F. - Sender mit beschränkter Hoffnung
(USA 1988)
- Ufo - Der erste Alarm / Testpilot Paul Foster
(England 1971)
- Ufo - Die Begegnung
(England 1971)
- Ufo - Die fremde Kraft
(England 1970)
- Ufo - Die Siamkatze
(England 1970)
- Ufo - Es ist hier
(Deutschland 2016)
- Ufo - Falle im Weltraum
(England 1971)
- Ufo - Shado ruft Sovatex
(England 1971)
- Ufos vernichten die Erde
(Japan 1962)
- Uhrwerk Orange
(England 1971)
- Ultimate Chase - Die letzte Jagd
(USA 1996)
- Ultracop 2000
(Hongkong 1992)
- Ultraviolet
(USA 2006)
- Unaussprechliche Sünde, Die
(USA 1988)
- Unbarmherzigen Schwestern, Die
(England / Irland 2003)
- Unbelievable Terror
(BRD 2003)
- Unberührbare, Die
(BRD 1999)
- Unbeugsame, Der
(USA 1984)
- Unborn, The
(Thailand 2003)
- Unbreakable - Unzerbrechlich
(USA 2000)
- Uncut Police
(BRD 2013)
- Und das Leben geht weiter
(USA 1993)
- Und den Weihnachtsmann gibs doch!
(USA 1991)
- Und Erlöse Uns Nicht Von Dem Bösen
(Frankreich 1971)
- Und ewig schleichen die Erben
(England / USA 1992)
- Und Gerechtigkeit für alle
(USA 1979)
- Und immer noch ein seltsames Paar
(USA 1998)
- Und Santana tötet sie alle
(Itaien 1971)
- Und sowas muss um acht ins Bett
(BRD/Österreich 1964)
- Und täglich grüßt das Murmeltier
(USA 1993)
- Und täglich grüßt der Weihnachtsmann
(USA 1996)
- Und wieder ist Freitag,13.
(USA 1982)
- Undead Live, The (Hörspiel)
(BRD 2006)
- Under Control
(Hongkong 1998)
- Under Police Protection
(Hongkong 1990)
- Under Suspicion - Mörderisches Spiel
(USA 2000)
- Under The Blade
(USA 2006)
- Under The Dome - Staffel 1
(USA 2013)
- Under The Dome - Staffel 2
(USA 2014)
- Undercover - In Too Deep
(USA 1999)
- Underground Werewolf
(USA 1988)
- Underworld
(England / BRD / Ungarn 2003)
- Underworld, Clive Barker´s
(England 1985)
- Underworld: Evolution
(USA 2006)
- Undisputed - Sieg ohne Ruhm
(USA 2002)
- Undisputed 3 - Redemption
(USA 2010)
- Unearthed
(USA 2007)
- Uneasy Rider
(Frankreich 1999)
- Unendliche Geschichte 2 - Auf der Suche nach Phantásien, Die
(BRD 1989)
- Unendliche Geschichte 3 - Rettung aus Phantásien, Die
(BRD 1993)
- Unendliche Geschichte, Die
(BRD 1983)
- Unerbittlichen, Die
(USA 1960)
- Unerträgliche Leichtigkeit des Seins, Die
(USA 1987)
- Unfall im Weltraum
(Großbritannien 1969)
- Unfassbare Sünden
(USA / Spanien 1992)
- Unfriend
(Deutschland 2016)
- Ungeheuer ist unter uns, Das
(USA 1956)
- Ungeheuer, Das
(England 1970)
- Ungeküsst
(USA 1999)
- Ungetreue, Die
(USA 1948)
- Unglaubliche Geschichte der Mrs. K
(USA 1981)
- Unglaubliche Geschichten - Ghost Train
- Unglaubliche Geschichten - Go To The Head Of The Class
- Unglaubliche Geschichten - Mummy Daddy
- Unglaubliche Geschichten - Staffel 1
(USA 1985)
- Unglaubliche Geschichten - The Amazing Falsworth
- Unglaubliche Geschichten - The Mission
- Unglaubliche Geschichten - The Wedding Ring
- Unglaubliche Hulk vor Gericht, Der
(USA 1989)
- Unglaubliche Hulk, Der
(USA 1978)
- Unglaubliche Hulk, Der - Episodenführer Staffel 1
(USA 1978)
- Unglaubliche Hulk, Der - Episodenführer Staffel 2
(USA )
- Unglaubliche Hulk, Der - Episodenführer Staffel 3
(USA )
- Unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff, Die
(USA 1982)
- Unglaublichen, Die
(USA 2004)
- Unhappy End
(BRD 1998)
- Unhappy End - Die Schulfeindin - Color-Director´s Cut
(BRD 1995)
- Unhappy End - Last Laugh
(Deutschland, Brasilien 2008)
- Unhappy End 2
(BRD 1994, 1996, 1999)
- Unhappy End 3
(BRD / USA 2000-2001)
- Unhappy End 6
(BRD / Spanien / USA 2002/2003)
- Unhappy End! 4
(BRD / USA 1996-2001)
- Unheimliche Auge, Das
(Italien 1987)
- Unheimliche Begegnung
(USA 1983)
- Unheimliche Begegnung der dritten Art
(USA 1977)
- Unheimliche Begegnung in der Tiefe
(Italien / Spanien 1978)
- Unheimliche Schattenlichter
(USA 1983)
- Unholy - Dämon der Finsternis, The
(USA 1988)
- Unholy - Dämonen der Finsternis
(USA 1988)
- Universal Soldier
(USA 1992)
- Universal Soldier - Die Rückkehr
(USA 1999)
- Universal Soldier 2
(USA )
- Universal Soldier 3
(USA 1998)
- Unknown Identity
(Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, Kanada, USA 2011)
- Unknown User
(USA 2014)
- Unknown, The - Das Grauen
(Schweden 2000)
- Unlucky Monkey
(Japan 1998)
- Unmoralische Internatsschülerinnen
(Frankreich 1983)
- Unnamable, The
(USA 1993)
- Unrated - The Movie
(BRD 2009)
- Unrest
(USA 2006)
- Unrivaled - King Of The Cage
(USA, Kanada 2010)
- Unschlagbaren Sieben, Die
(Hongkong 1975)
- Unser Doktor ist der beste
(BRD )
- Unser Erzgebirge im Sozialismus
- Unsere feindlichen Nachbarn
(USA 1995)
- Unsere Pauker gehen in die Luft
(BRD 1970)
- Unsere wunderbare Erde
(USA 2007)
- Unsichtbare Agent, Der
(USA 1942)
- Unsichtbare Auge, Das
(USA 1978)
- Unsichtbare Dritte, Der
(USA 1959)
- Unsterbliche Monster, Das
(USA 1942)
- Unten am Fluss
(Großbritannien 1978)
- Unter Anklage
(USA 1995)
- Unter dem Sand
(Frankreich 2000)
- Unter Geiern
(BRD, Frankreich, Italien, Jugoslawien 1964)
- Unter Wölfen
(BRD 2006)
- Untergang der Titanic, Der (Hörspiel)
(BRD 1988/2003)
- Untergang des amerikanischen Imperiums, Der
(Kanada 1986)
- Untergang des römischen Reiches, Der
(USA 1964)
- Untergang, Der
(BRD 2004)
- Unternehmen Capricorn
(USA / England 1978)
- Unternehmen Delta III
(Kanada 1979)
- Unternehmen Feuergürtel
(USA 1961)
- Unterwegs mit Jungs
(USA 2001)
- Unterwegs nach Cold Mountain
(USA / Rumänien 2003)
- Untold Story
- Untold. The - Blutrache der Bestie
(USA 2002)
- Untouchables, The - Die Unbestechlichen
(USA 1986)
- Unverbesserliche, Der
(Frankreich 1975)
- Unvergessliche Weihnachtsnacht, Die
(USA 1940)
- Unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen, Die
(Neuseeland 2000)
- Unzertrennlichen, Die - Dead Ringers
(Kanada, USA 1988)
- Upside Down
(Frankreich, Kanada 2012)
- Upworld - Mein Kumpel, der Kobold
(USA 1992)
- Urban Flesh
(Kanada 1999)
- Urban Scumbags Vs. Countryside Zombies
(BRD 1992)
- Urotsukidji 2 - The Legend Of The Demon Web
(Japan 1993)
- USK - Unfreundschaftsspiel (Hörspiel)
(BRD 2005)
- USK – Die Große Casting-Affäre (Hörspiel)
(BRD 2005)
- USK – Gefährliche Landung (Hörspiel)
(BRD 2005)
- USS Charleston - Die letzte Hoffnung der Menschheit
(Australien/USA 2000)