//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- So Was Von Da
(BRD 2018)
- Star Trek Discovery - Staffel 1
(USA 2017)
- Vortex - Beasts From Beyond
(USA 2012)
- Mondo Topless
(USA 1966)
- Motorcycle Gang
(USA 1994)
- The Orville - Staffel 1
(USA 2017)
- Der Dunkle Turm
(USA 2017)
- Firestar
(Großbritannien 1991)
- Happy Burnout
(Deutschland 2017)
- A Night Of Horror 1
(Australien, Kanada, USA 2015)
- Blood Drive - Stafffel 1
(USA 2017)
- Dorian Hunter – Dämonenkiller – Episodenführer Folge 31-40 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- Gespenster-Krimi (Contendo Media) - Episodenführer Folge 01-10
(BRD ab2015)
- Fear Clinic
(USA 2014)
- The Exorcist - Staffel 1
(USA 2016)
- Body - Every Little Piece Will Return
(Thailand 2007)
- Into The Badlands - Staffel 1
(USA 2015)
- Henry V - Die Schlacht bei Agincourt
(Großbritannien 1944)
- True Detective - Staffel 1
(USA 2014)
- Wild
(Deutschland 2016)
- Ghost Train
(Japan 2006)
- Ash vs. Evil Dead - Staffel 2
(USA 2016)
- Gamera The Brave
(Japan 2006)
- Akte X - Staffel 11
(USA 2018)



Space 2063 - Die Vergessenen

(USA 1995)

Originaltitel: Space - Sugar Dirt
Alternativtitel:
Regie:
Thomas J. Wright
Darsteller/Sprecher: Morgan Weisser, Kristen Cloke, Rodney Rowland, Lanei Chapman, Joel de al Fuente, James Morrison, Granville Van Dusen, David St. James, David Jean Thomas,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 1 - Episode 21

Die Vorbereitungen für Operation Roundhammer sind abgeschlossen (siehe vorige Folge) und nun wird es ernst. Planet Demios wird angesteuert und die 25.000 Kämpfer landen, doch sie sind erstaunt: Die Stationen der Chigs sind verlassen. Als man unvorsichtig wird, beginnt ein verherrender Angriff, der zur schlimmen militärischen Katastrophe führt. Diese Sache läßt aber den Führern eine Schlußfolgerung: Die Truppen der Chigs sind nicht so groß, wie man angenommen hat. Ein Überraschungsangriff auf den strategisch günstigen Planeten Ixion wäre ratsam und würde den Krieg entscheidend beeinflussen, doch dazu müßte man die 25.000 Soldaten auf Demios zurücklassen und ihrem sicheren Tod überlassen. Man entschliesst sich zu diesem Schritt und Wochen vergehen, Wochen voller Kampf und Tod...

Die Serie dreht richtig auf und wird völlig dramatisch. Das die 25.000 Soldaten über zwei Monate ohne Signal von Aussen auf dem Planeten sind, wurde schon recht gut in Szene gesetzt, doch kommt mit keiner Szene die wirkliche Anzahl der Soldaten herüber, es scheint, als sei höchstens eine Gruppe von 20 Personen auf Demios. (Haiko Herden)




Alles von Thomas J. Wright in dieser Datenbank:

- Millennium - Teufels Braut (USA 1999)
- Millennium - Countdown (USA 1999)
- Millennium - Der dritte Tempel (USA 1999)
- Millennium - Halloween (USA 1999)
- Millennium - Heroin (USA 1999)
- Millennium - Himmelblaue Augen (USA 1999)
- Millennium - Nichts als die Wahrheit (USA 1999)
- Millennium - Vergebung (USA 1999)
- Millennium - Wir sind alle Hirten (USA 1999)
- Millennium - Angel (USA 1997)
- Millennium - Schweigen ist Gold (USA 1997)
- Millennium - Die Zeit ist nahe (USA 1997)
- Millennium - Eulen und Hähne (1) (USA 1997)
- Millennium - Eulen und Hähne (2) (USA 1997)
- Millennium - Gottes Kind (USA 1997)
- Millennium - Namenslos (USA 1997)
- Millennium - Zwei und Zwei (USA 1997)
- Millennium - Heute hier, morgen tot (USA 1996)
- Space 2063 - Das trojanische Pferd (USA 1995)
- Space 2063 - Die Vergessenen (USA 1995)
- Space 2063 - Gedenket der Toten (USA 1995)
- Space 2063 - Visionen des Todes (USA 1995)
- Akte X - Das Glück des Henry Weems (USA )
- Akte X - Der unglaubliche Maleeni (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE