//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Spider-Man - Homecoming
(USA 2017)
- Tau
(USA 2017)
- Yellow Submarine
(Großbritannien 1968)
- Stranger Things - Staffel 2
(USA 2017)
- Maschinenland - Mankind Down
(Großbritannien, Südafrika 2017)
- Stranger Things - Staffel 1
(USA 2016)
- Angels Höllenkommando
(USA 1985)
- The Rain - Staffel 1
(Dänemark, USA 2018)
- Exorcist - Der gefallene Engel
(USA 2014)
- The Darkest Dawn
(Großbritannien 2016)
- Contracted - Phase 2
(USA 2015)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 2
(USA 2018)
- Alle Farben des Lebens
(USA 2015)
- Totem
(USA 2017)
- Black Summer - Staffel 1
(USA 2019)
- The Ritual
(Großbritannien 2017)
- Extinction
(USA 2018)
- Zombex - Walking of the Dead
(USA 2013)
- Godzilla - Planet der Monster
(Japan 2017)
- Düstere Wälder
(Österreich 2016)
- Eat Locals
(Großbritannien 2016)
- Mother!
(USA 2017)
- Cargo
(Australien 2017)
- Die Innere Schönheit des Universums
(Schweden 2009)



Space 2063 - Visionen des Todes

(USA 1995)

Originaltitel: Space - Level Of Nessity
Alternativtitel:
Regie:
Thomas J. Wright
Darsteller/Sprecher: Morgan Weisser, Kristen Cloke, Rodney Rowland, Lanei Chapman, Joel de al Fuente, James Morrison, Richard Kind, Tasia Valenza, Kane Picoy, Timothy Dale Agee,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 1 - Episode 13

Bei einem Einsatz unter der Erde wird das 46. und das 58. Geschwader eingeschlossen. Captain Kremers will die Geschwader durch einen vermuteten Ausgang lotsen, doch Vanessa hat eine Vision und warnt alle, doch Kremers hört nicht auf sie, was er und sein Geschwader mit dem Leben zahlt. Wieder zu Hause untersucht Colonel Burke von der Dienstaufsicht den Fall. Es stellt sich heraus, dass Burke der Leiter des PSI Corps ist, der sie testet. Da alle Versuche danebengehen, fliegt Burke mit dem 58. noch einmal zu dem Planeten, um eine ähnliche Situation wiederherzustellen und hofft, dass er dadurch näheres herausfinden kann.

Na ja, nach de besten Folge der Serie folgt leider auch gleich eine der mäßigsten Folgen. Unendliches Gerede und viel zu lange Test und im Endeffekt ist dann doch nichts wirkliches gewesen. Trotzdem ist die Folge natürlich nicht wirklich langweilig, denn das gibt es bei "SPACE 2063" ja nicht. (Haiko Herden)




Alles von Thomas J. Wright in dieser Datenbank:

- Millennium - Teufels Braut (USA 1999)
- Millennium - Countdown (USA 1999)
- Millennium - Der dritte Tempel (USA 1999)
- Millennium - Halloween (USA 1999)
- Millennium - Heroin (USA 1999)
- Millennium - Himmelblaue Augen (USA 1999)
- Millennium - Nichts als die Wahrheit (USA 1999)
- Millennium - Vergebung (USA 1999)
- Millennium - Wir sind alle Hirten (USA 1999)
- Millennium - Angel (USA 1997)
- Millennium - Schweigen ist Gold (USA 1997)
- Millennium - Die Zeit ist nahe (USA 1997)
- Millennium - Eulen und Hähne (1) (USA 1997)
- Millennium - Eulen und Hähne (2) (USA 1997)
- Millennium - Gottes Kind (USA 1997)
- Millennium - Namenslos (USA 1997)
- Millennium - Zwei und Zwei (USA 1997)
- Millennium - Heute hier, morgen tot (USA 1996)
- Space 2063 - Das trojanische Pferd (USA 1995)
- Space 2063 - Die Vergessenen (USA 1995)
- Space 2063 - Gedenket der Toten (USA 1995)
- Space 2063 - Visionen des Todes (USA 1995)
- Akte X - Das Glück des Henry Weems (USA )
- Akte X - Der unglaubliche Maleeni (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE