// KODIERUNG DEFINIEREN John Rambo

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



John Rambo

(USA, BRD 2008)

Originaltitel: Rambo
Alternativtitel:
Regie:
Sylvester Stallone
Darsteller/Sprecher: Sylvester Stallone, Julie Benz, Matthew Marsden, Graham McTavish, Reynaldo Gallegos, Jake La Botz, Tim Kang,
Genre: - Action/Abenteuer - Krieg


John Rambo will eigentlich nicht mehr kämpfen und lebt deshalb irgendwo in Thailand. Nebenan in Birma herrscht seit 60 Jahren Bürgerkrieg. Ein paar Helfer wollen in Birma irgendwo hin, wo sie nicht alleine hin können und fragen deshalb Rambo, ob er sie dorthin begleitet. Eigentlich will er nicht, aber er macht es doch. Sie kommen nach einer längeren Flussfahrt bald auch schon in dem Dorf an, das auch plötzlich von Feinden heimgesucht wird. Fast alle Bewohner kommen dabei ums Leben, das Team wird gefangen genommen. Ein paar Söldner sollen da helfen und Rambo soll auch diese begleiten. Dann aber greift er hart ins Geschehen ein…

Genau 20 Jahre hat man nichts neues mehr von Rambo gehört, 1988 zog er das letzte Mal zu einem Feldzug, und nun tut er es noch einmal. Und es wird genau das präsentiert, was man erwartet: Kaum ein Wort kommt über seine markanten Lippen, die Story ist nicht feingeistig nd vor allem: Es hat keinen tieferen Sinn. Dafür wurde noch einmal an der Gewaltschraube gedreht. Und das nicht zu knapp. „JOHN RAMBO“ kann locker mit jedem Splatterfilm mithalten, Menschen werden zerfetzt und in ihre Kleinteile zerlegt, Herr Rambo gerät in einen regelrechten Blutrausch, doch im Gegensatz zu den Schlächtern im Land ist es ja für die gute Sache. Also: „JOHN RAMBO“ ist eine würdige Fortsetzung, die ganz in der Tradition der Vorgänger steht, nur eben gewalttechnisch an die heutige Zeit angepasst wurde. (Haiko Herden)




Alles von Sylvester Stallone in dieser Datenbank:

- Expendables 4, The (USA 2023)
- Escape Plan - The Extractors (USA 2019)
- Rambo -Last Blood (USA 2019)
- Escape Plan 2 - Hades (China, USA 2018)
- Expendables 3, The (Frankreich, USA 2014)
- Escape Plan - Entkommen oder sterben (USA 2013)
- Shootout - Keine Gnade (USA 2012)
- Expendables 2, The (USA 2012)
- John Rambo (USA, BRD 2008)
- Rocky Balboa (USA 2006)
- Taxi 3 (Frankreich 2003)
- Avenging Angelo - Ihr Leben, sein Job (USA 2002)
- Driven (USA 2001)
- Get Carter - Die Wahrheit tut weh (USA 2000)
- Jackie Chan - My Story ( 1998)
- Cop Land (USA 1997)
- Daylight (USA 1996)
- Assassins - Die Killer (USA 1995)
- Specialist, The (USA 1994)
- Cliffhanger (USA 1993)
- Demolition Man (USA 1993)
- Rocky 5 (USA 1990)
- Tango & Cash (USA 1989)
- Lock Up - Überleben ist alles (USA 1989)
- Rambo 3 (USA 1988)
- Over The Top (USA 1987)
- City Cobra, Die (USA 1986)
- Rambo (USA 1982)
- Nachtfalken (USA 1981)
- Vorhof zum Paradies (USA 1978)
- Cannonball (USA 1976)
- Death Race 2000 (USA 1974)
- Randy (USA 1970)
- D-Tox (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE