// KODIERUNG DEFINIEREN 3 Engel für Charlie - Volle Power

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



3 Engel für Charlie - Volle Power

(USA 2003)

Originaltitel: Charlie´s Angels – Full Throttle
Alternativtitel:
Regie:
McG
Darsteller/Sprecher: Drew Barrymore, Lucy Liu, Cameron Diaz,. Bernie Mac, Crispin Glover, Demi Moore, Luke Wilson, Hohn Cleese, Matt LeBlanc, Bruce Willis, Pink, Bela Karolyi, Robert Forster, Eric Bogosian, Andrew Wilson, Eve, Mary-Kate Olsen, Ashley Olsen, Carrie Fisher, Chris Pontius, Ed Robertson, Jaclyn Smith,
Genre: - Action/Abenteuer - Komödie


Ich habe mir echt Gedanken gemacht, ob ich bei diesem Film überhaupt eine Story zusammenfassen soll, weil es eigentlich keine richtige Handlung gibt. Ich mache es aber trotzdem mal, damit man merkt, dass es auf die Geschichte eh nicht ankommt.

Alle Daten des Zeugenschutzprogrammes befinden sich, wie es bei der Polizei und beim FBI nun mal so üblich ist, nicht im Computer, sondern in zwei Ringen. Ein potenzieller Interessent kann mit den Daten nur etwas anfangen, wenn er beide Ringe hat, aber wenn er sie hat, weiß er alles. Nun verschwinden tatsächlich beide Ringe und die drei Engel Natalie, Dylan und Alex müssen sie wiederholen. Dabei gibt es viele Martial Arts-Kämpfe, Motocross-Duelle und was weiß ich nicht noch alles. Zwischendurch erscheint dann noch ein „gefallener Engel“, die den drei Grazien das Leben schwer macht…

Ich muss es ja gestehen. Der letzte Teil des Originaltitels „Charlie´s Angels: Full Throttle“ erinnert mich immer an das Wort „Volltrottel“, aber das tut hier nichts zur Sache. Die Geschichte ist schon sehr ausführlich beschrieben und wird nur durch kleinere gagreiche Episödchen in die Länge gezogen. Aber, das kann man sich sicherlich denken, darauf kommt es überhaupt gar nicht an. „3 ENGEL FÜR CHARLIE – VOLLE POWER“ schließt stiltechnisch dort an, wo der erste Teil aufgehört hat, kommt aber, wie es ja nun mal sein muss, schneller, härter, bunter, lauter und verrückter rüber. Den Film kann man keine Sekunde ernst nehmen und auch dieses Mal wirkt er wie ein überlanges Musikvideo. Das liegt einerseits natürlich am Regisseur McG, der ja auch als Musikvideo-Regisseur angefangen hat (und heute eigentlich auch nichts anderes macht), zum anderen an der fast ständig einprasselnden Popmusik, die ständig zwischen Prodigy- und B.J.Thomas´ „Raindrops Keep Falling On My Head“ pendelt. Dazu gibt es viele Gaststars wie John Cleese, Matt LeBlanc, Sängerin Pink, Bruce Willis und viele Seitenhiebe auf andere große Filme und fertig ist Popcorn-Kino hoch zehn. Schnell gesehen, schnell vergessen, eben so richtig moderne Unterhaltung und moderne Unterhaltung ist ja in unserer kurzlebigen Zeit eh schon lange nur für den Augenblick ausgerichtet.

Die deutsche DVD von Columbia Tristar präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 5.1) und Englisch (Dolby Digital 5.1) sowie im Bildformat 1:2.40 (16:9 anamorph). Untertitel sind in Deutsch, Englisch und Türkisch verfügbar. Als Extras gibt es einen Audiokommentar vom Regisseur und dem Telestrator und einen Audiokommentar der Autoren. Dann gibt es die „Engel-Vision“. Wenn man die aktiviert, bekommt man während des Filmes an bestimmten Punkten ein paar zusätzliche Filminfos und kurze Making Ofs präsentiert. Dann gibt es die Filmdoku „Pussycat Dolls“ über die Szenen in dem Tanzclub (4:55 Min.), eine Doku mit Titel „Die phänomenale Martial-Arts-Choreographie“ (6:07 Min.), eine mit Namen „XXX-Treme Engel“ über die Motocross-Szenen (9:05 Min.) und eine mit Titel „Volle Power – Die Fahrzeuge im Film“ (17:51 Min.). Weiter geht’s mit der Doku „Engel Design“ (7:26 Min.), „Grösser – Schneller – Besser – Volle Power“ (8:50 Min.), ein Making Of der Hansen-Damm-Szene (4:06 Min.) und eine Dokumentation über „Die Super-Outfits“ (4:11 Min.). Dann kann man sich noch direkt zu den Auftritten der Gaststars klicken, als da wären Bruce Willis, Bela Karolyi, Robert Forster, Eric Bogosian, Andrew Wilson, Pink, Eve, Mary-Kate Olsen, Ashley Olsen, Carrie Fisher, The Pussycat Dolls, Chris Pontius, Ed Robertson, Big Boy und Jaclyn Smith. Zu guter Letzt kann man sich in der „Volle Power Jukebox“ Kommentar vom Regisseur und dem Music Supervisor zu den verwendeten Musikstücken anschauen. Gleich nach den Kommentaren geht es direkt zu den entsprechenden Filmszenen. Alles in allem eine tolle DVD mit tollem Zusatzmaterial. (Haiko Herden)



Alles von McG in dieser Datenbank:

- Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 (USA 2022)
- Pinocchio, Guillermo Del Toros (Frankreich, Mexiko, USA 2022)
- Curse Of Rosalie, The (USA 2022)
- Black Phone - Sprich nie mit Fremden, THe (USA 2022)
- M3GAN (USA 2022)
- Raised By Wolves - Staffel 1 (USA 2020)
- Birds Of Prey - The Emancipation Of Harley Quinn (USA 2020)
- After Passion (USA 2019)
- Doctor Sleeps Erwachen (USA 2019)
- Rim of the World (USA 2019)
- Krieg der Welten - Staffel 1 (Großbritannien, Frankreich 2019)
- Lloronas Fluch (USA 2019)
- Christopher Robin (USA 2018)
- Zoe (USA 2018)
- Leprechaun Returns (USA 2018)
- Twin Peaks - Staffel 3 (USA 2017)
- Outcast - Staffel 2 (USA 2017)
- King Arthur - Legend of the Sword (Australien, Großbritannien, USA 2017)
- Pyewacket - Tödlicher Fluch (Kanada 2017)
- Schöne und das Biest, Die (USA 2017)
- Babysitter, The (USA 2017)
- Slasher - Staffel 1 (Kanada 2016)
- Belko Experiment, Das (USA 2016)
- Amerikanisches Idyll (USA 2016)
- Jane Got A Gun (USA 2015)
- A World Beyond (USA 2015)
- Dracula Untold (USA 2014)
- We Are What We Are (Frankreich, USA 2013)
- Dark Shadows (USA 2012)
- Impossible, The (Spanien 2012)
- Rosewood Lane (USA 2011)
- Sherlock - Staffel 2 (Großbritannien 2011)
- Stripper Zombieland (USA 2011)
- Perfect Sense (Dänemark, Großbritannien, Irland, Schweden 2011)
- Sherlock - Staffel 1 (Großbritannien 2010)
- Vampire Nation (USA 2010)
- Terminator - Die Erlösung (Deutschland, Großbritannien, Italien, USA 2009)
- Männer, die auf Ziegen starren (USA 2009)
- Everyman´s War - Hölle in den Ardennen (USA 2009)
- Banshee - Der Schrei der Bestie (USA 2008)
- My Big Fat Greek Summer (Spanien, USA 2008)
- Death Proof - Todsicher (USA 2007)
- Dark Place (USA 2007)
- Loch Ness - Die Bestie aus der Tiefe (Kanada 2007)
- Nuclear Hurricane (USA 2007)
- Scary Movie 4 (USA 2006)
- Miss Potter (Großbritannien, USA 2006)
- Star Wars Episode 3 - Die Rache Der Sith (USA 2005)
- Elvis, Teil 1+2 (USA 2005)
- Charmed - Im Bann der Walküren, Teil 1+2 (USA 2005)
- Insel, Die (USA 2005)
- War Within, The - Vom Opfer zum Attentäter (USA 2005)
- SideFX (USA 2005)
- Sehnsüchtig (USA 2004)
- Collateral (USA 2004)
- Freeze Frame (England, Irland 2004)
- Unbarmherzigen Schwestern, Die (England / Irland 2003)
- 3 Engel für Charlie - Volle Power (USA 2003)
- Down With Love (USA 2003)
- Dead Bodies (Irland 2003)
- Big Fish (USA 2003)
- Enterprise - Impulse (USA 2003)
- Pale Blue Moon - Moonies (USA 2003)
- Anschlag, Der (USA 2002)
- Star Wars Episode 2 - Angriff der Klonkrieger (USA 2002)
- Inspektor Gadget 2 (USA 2002)
- Enterprise - Canamar (USA 2002)
- Freche Biester (USA 2002)
- Killing Yard - Mörderischer Aufstand, The (USA 2001)
- Star Trek Voyager - Eingeschleust (USA 2001)
- Buffal Soldiers - Army Go Home (USA 2001)
- Charmed - Der Ruf des Meeres, Teil 1+2 (USA 2001)
- Black Hawk Down (USA 2001)
- Akte X - Der Seelenesser (USA 2000-2001)
- Akte X - Lebendig tot (USA 2000-2001)
- 3 Engel für Charlie (USA 2000)
- No One Can Hear You (Neuseeland/BRD 2000)
- Legende von Bagger Vance, Die (USA 2000)
- Survivor - Die Überlebende (USA 2000)
- Knochenjäger, Der (USA 1999)
- Geheimprojekt X - Die Mutation (USA 1999)
- Jawbreaker - Der zuckersüße Tod (USA 1999)
- Angel - Zimmer mit Ausicht (USA 1999)
- Auf den ersten Blick (USA 1999)
- Boys Don´t Cry (USA 1999)
- Star Wars Episode 1 - Die dunkle Bedrohung (USA 1999)
- Star Trek Voyager - Das Pfadfinder-Projekt (USA 1999)
- Straight Story, The - Eine wahre Geschichte (USA 1999)
- Phantoms (USA 1998)
- Lautlose Invasion (USA 1998)
- Southie - Terror In South Boston (USA 1998)
- Auge - Eye Of The Beholder, Das (Kanada 1998)
- Leslie Nielsen ist sehr verdächtig (USA 1998)
- Star Trek Voyager - Zeitschiff Relativity (USA 1998)
- Charmed - Rendezvous mit einem Geist (USA 1998)
- Six-String Samurai - Der neue King für Vegas (USA 1998)
- Freeze - Albtraum Nachtwache (USA 1997)
- Lebe lieber ungewöhnlich (USA 1997)
- Stargate SG-1 - Die Qualen des Tantalus (USA 1997)
- Star Trek Voyager - Vis a Vis (USA 1997)
- In Control (USA 1997)
- Project: Assassin - Wenn Gedanken töten (BRD/England 1996)
- Telepresence - Starship Warriors (USA 1996)
- Quest - Die Herausforderung, The (USA 1996)
- Alarmstufe: Rot 2 (USA 1995)
- Last Gasp - Der Todesfluch (USA 1995)
- Schrecken der Erinnerung (USA 1995)
- Kleine Morde unter Freunden (England 1994)
- Dark Tales - Lemming Aid (Neuseeland 1994)
- Star Trek Voyager - Erfahrungswerte (USA 1994)
- Perfect Crimes - Fly Paper (USA 1993)
- Babe - Ein amerikanischer Traum, The (USA 1992)
- Alien 3 (USA 1991)
- Blue Tornado - Männer aus Stahl (Italien 1991)
- Angst vor der Dunkelheit (England / Frankreich 1990)
- Twin Peaks - Coopers Träume (USA 1990)
- Twin Peaks - Der Einarmige (USA 1990)
- Twin Peaks - Der letzte Abend (USA 1990)
- Twin Peaks - Der Mann hinter Glas (USA 1990)
- Twin Peaks - Der Riese sei mit dir (USA 1990)
- Twin Peaks - Koma (USA 1990)
- Twin Peaks - Pilot (USA 1990)
- Twin Peaks - Ruhe in Unfrieden (USA 1990)
- Twin Peaks - Spuren ins Nichts (USA 1990)
- Twin Peaks - Zeit der Erkenntnis (USA 1990)
- Twin Peaks - Zen, oder die Kunst, einen Mörder zu fassen (USA 1990)
- Geschiche der Dienerin, Die (Deutschland, USA 1990)
- Eine schrecklich nette Familie - Staffel 4 (USA 1990)
- Dark Tales - The Lounge Bar (Neuseeland 1989)
- Anwältin, Die (USA 1989)
- Dealers (England 1989)
- Regenbogen, Der (Großbritannien 1989)
- She´s Having A Baby (USA 1988)
- Lady Terminator (Indonesien 1988)
- Gehirn, Das (Kanada, USA 1988)
- Dead Heat (USA 1987)
- Dark Tales - Walkshort (Neuseeland 1987)
- Karriere mit links (USA 1987)
- From Beyond - Aliens des Grauens (USA 1986)
- Reform School Girls - Revolte im Frauenzuchthaus (USA 1986)
- Top Gun (USA 1986)
- Werwolf von Tarker Mills, Der (USA 1985)
- Einzige Zeuge, Der (USA 1985)
- Gunbus - Zwei Blechpiloten und ihre fliegenden Kisten (England 1985)
- Es war einmal in Amerika (USA 1984)
- Hand, Die (USA 1981)
- Muttertag (USA 1980)
- Geheimsache Hangar 18 (USA 1980)
- Sklavin Des Satans (England 1976)
- Im Auftrag des Drachen (USA 1975)
- Nobody ist der Größte (BRD, Frankreich, Italien 1975)
- Apocalypse 2024 (USA 1975)
- Werwolf von Washington, Der (USA 1973)
- Africa Erotica (Frankreich, Italien 1972)
- Nummer Sechs (England 1967)
- Twilight Zone, The - The Odyssey Of Flight 33 (USA 1961)
- Letzte Ufer, Das (USA 1959)
- Mann mit dem goldenen Arm, Der (USA 1955)
- Um Haaresbreite (USA 1952)
- Heiße Hölle Korea (USA 1952)
- Ein Baum wächst in Brooklyn (USA 1945)
- Prisoner Of Shark Island, The (USA 1936)
- Stürmische Zeiten (USA 1928)
- An der See (USA 1915)
- Arbeit (USA 1915)
- Entführung (USA 1915)
- Gekidnappt (USA 1915)
- Tramp, Der (USA 1915)
- Akte X - 27.000.000:1 (USA )
- Trainspotting ( )
- Am Anfang war das Feuer (Frankreich / Kanada )
- Dark Tales, Teil 1 (Neuseeland )
- Dark Tales, Teil 2 (Neuseeland )
- Gefährliche Schönheit - Die Kurtisane von Venedig ( )
- Monster Stories ( )
- Moulin Rouge (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- 3 Engel für Charlie - Volle Power
(USA 2003)
- Ali
(USA 2001)
- American Beauty
(USA 1999)
- America´s Sweethearts
(USA 2001)
- Angel Has Fallen
(USA 2019)
- Beef - Staffel 1
(USA 2023)
- Berserker
(USA 1987)
- Big Lebowski, The
(USA 1998)
- Bingo - Kuck´ mal wer da bellt
(USA 1991)
- Black Roch - Überleben ist alles
(USA 2012)
- Blob, Der - Schrecken ohne Namen
(USA 1958)
- Brave, Dick & The Backbeats - Live At The Limelight
(BRD 2004)
- Breaking Bad - Staffel 3
(USA 2010)
- Collateral
(USA 2004)
- College
(USA 2008)
- Colour of The Truth - Zeit der Rache
(Hongkong 2003)
- Das ist das Ende
(USA 2013)
- Datsche, Die
(BRD 2002)
- Doberman
(Frankreich 1997)
- Doctor Who - Staffel 8
(Großbritannien 2014)
- Ein Kaktus Ist Kein Lutschbonbon
(BRD 1981)
- Eine Hochzeit zum Verlieben
(USA 1998)
- Electric Blue - Episode 16
(England )
- Elefant, Tiger & Co. - Geschichten aus dem Leipziger Zoo - Best Of Vol. 2
- Elvis Has Left The Building
(USA 2004)
- Erotibot
(Japan 2011)
- Exorzist, Der
(USA 1973)
- Farscape - Die Wahrheit und der Sündenbock
(USA / Australien 2001)
- Farscape - SOS - Sie sind außer sich
(USA / Australien 2001)
- Futurama - Planet der Roboter
(USA 1999)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 41-50 (Hörspielserie)
(BRD ab2013)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 51-60 (Hörspielserie)
(BRD ab2015)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 61-70 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- Graffiti
(USA 1982)
- Grand Budapest Hotel
(Deutschland, USA 2014)
- Help Me I Am Dead - Die Geschichte Der Anderen
(Deutschland 2013)
- Hot Chick - Verückte Hühner
(USA 2002)
- I Am Not Okay With This - Staffel 1
(USA 2020)
- Ich beide & sie
(USA 2000)
- Ich piss´ auf deinen Kadaver
(BRD 1999)
- Im Banne des Unheimlichen
(BRD 1968)
- Iron Monkey 2
(Hongkong 1996)
- IT Crowd - Staffel 3, The
(Großbritannien 2009)
- Jeepers Creepers
(USA 2001)
- Jurassic Island - Primeval Empire
(Großbritannien 2014)
- Kamikazegirls
(Japan 2004)
- Kid Cop
(USA 1996)
- Kokowääh 2
(Deutschland 2013)
- Last Exit Schinkenstraße (Mini-Serie)
(Deutschland 2023)
- Last Ghost Standing
(Hongkong 1999)
- Leprechaun im All
(USA 1996)
- Lokalmatadore, Die - Dicke Am Damm
(BRD 2012)
- Lolita Kill - Wilder Sand
(USA 1989)
- Lookalike, The
(USA 2014)
- Loser - Auch Verlierer haben Glück
(USA 2000)
- Madame Butterfly
(USA 1996)
- Magic Mike XXL
(USA 2015)
- Matrix Resurrections
(USA 2021)
- Matrix Revolutions
(USA 2003)
- Matrix: Reloaded
(USA 2003)
- Menace II Society - Die Strassenkämpfer
(USA 1993)
- Mister Cool
(USA 1995)
- Monty Python´s Flying Circus - Sex And Violence
(England 1969)
- Musterknaben, Die
(BRD 1998)
- My First Mister
(USA 2001)
- Ong-Bak
(Thailand 2002)
- Osbournes, Die - Ozzy ist für Sauberkeit
(USA )
- Outbreak - Lautlose Killer
(USA 1995)
- Paper Girls - Staffel 1
(USA 2022)
- Paradise Hills
(Spanien 2019)
- Pink Cloud - Zusammen. Allein. Für immer., The
(Brasilien 2021)
- Pink Prison - Hinter Gittern gevögelt
(Dänemark 1999)
- Pinky und der Millionenmops
(BRD 2001)
- Pretty In Pink
(USA 1986)
- Prinzessin Mononoke
(Japan 1997)
- Reservoir Dogs - Wilde Hunde
(USA 1991)
- Ritter der Dämonen
(USA 1994)
- Rock´n Roll Highschool
(USA 1979)
- Santa Clarita Diet - Staffel 1
(USA 2017)
- Santa Clarita Diet - Staffel 2
(USA 2018)
- Scary Movie 5
(USA 2013)
- Schöne Venus
(Frankreich 1999)
- Scream - Schrei
(USA 1996)
- Scream 2
(USA 1997)
- Scream 3
(USA 2000)
- Set It Off
(USA 1996)
- Sex And The City - Sex und Politik
(USA 2000)
- Sherlock - Staffel 1
(Großbritannien 2010)
- Shocker
(USA 1989)
- Shriek - Schrei wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe
(USA 2001)
- Sick House, The
(Großbritannien 2006)
- Simpsons, Die - Neutronenkrieg und Halloween
(USA 1997-1998)
- Southpark - Her mit dem Hirn
(USA 1997)
- Southpark - Staffel 12 - Episodenführer
(USA 2008)
- Southpark - Staffel 13 - Episodenführer
(USA 2009)
- Southpark - Tote Hose
(USA 1998)
- Space Raiders - Weltraumpiraten
(USA 1983)
- Super-Biester - ´Nen Freund zum Geburtstag
(Frankreich / BRD 1981)
- Swing - Experimentelle Sexträume einer jungen Frau
(Japan 2003)
- Teuflisches Glück
(Tschechien 1999)
- Tsumugi
(Japan 2004)
- Twin Town
(England 1996)
- Untold Story
- Verrückte Professor, Der
(USA 1995)
- Visitor Q
(Japan 2000)
- Vorstadtkrokodile, Die
(BRD 1977)
- Wall, The
(England 1982)
- Winnetou 1
(Italien / BRD / Jugoslawien 1963)
- Wrestlemaniac - El Mascarrado Masacre
(USA 2006)